Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

neulich bei bioware:

 

mitarbeiter 1: hey, jens...was machst denn noch heute?

 

mitarbeiter jens: boah keine ahnung, habg heute nachmittagsdienst...muss aufpassen das die scheiss server laufen...

 

mitarbeiter 1: boa is ja echt mist...kannst dir ned frei nehmen?

 

mitarbeiter jens: Ähm ... Hächstens wenn die sever ausfallen...

 

10 min später

 

mitarbeiter jens: Äh chefchen? M;ir is da was ganz blödes passiert...irgendwie is das serverkabel von nem marder zerbissen worden...ähm da mich eh keiner braucht lass ich mal das technikteam ungestört arbeiten...und vertschüss mich mal...bis denne!

 

technik team: Öhm...wart mal...ein mardfer im serverraum?

 

chef: das is bioware...alles is möglich ^^

 

sooo geil

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bio/EA/ware:

Ich finds toll wie ihr diejenigen die genug Zeit für das game haben belohnen tut und diejenigen die kaum Zeit für das Spiel haben (weil diese vielleicht auch mal Arbeiten müssen oder so) mit den 30 Tagen Gratis so richtig schön über den Tisch zieht.

 

Danke Bio/EA. Schön das ihr euch wieder n Tritt ins Fettnäpchen erlaubt.

 

Ich weiss zwar nicht wies euch geht, aber ich werd das Spiel nun erstmal nicht mehr spielen.

 

 

 

Gut.....dann brauchst die 30 Tage doch auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die Server sind down! OMG, wir werden alle sterben! Dunkle Abgründe tun sich auf und die kalte, raue Realität wird uns holen! Wir können nicht ins Spiel und das Flamen hier macht es auch nicht besser?! Was können wir nur tun, das Leben hat so keinen Sinn!

 

Meine Güte, habt ihr echt nichts besseres zu tun, euer RL muss ja langweilig sein. xD

 

Geht Tetris spielen, das läuft.

Link to comment
Share on other sites

Langsam nervt das Gejammer !!!!Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind[/color][/b]
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären? Vielleicht solltest du dich auch daran erinnern das Diskriminierung von (Rand)gruppen in den meisten Foren verboten ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf den Weltuntergang. da gibt es wen schon kein Forum mehr wo nur scheisse gepostet wird.

will man nachschauen ob es was neues gibt dann kommen 1000 Seiten voller scheisse, und ca. 1 Seite mit Infos

 

BITT ELEGT EIN FLAMER THREAD AN DAMIT MAN NICHT 999 SEITEN GEFLAME LESEN MUS UM AN INFOS ZU KOMMEN!!!!!!!!!

 

wenigsten gibt es ein Beweis das elektro smoke gehirn schädigend ist. lest nur mal die letzten 80 Seiten!!!

 

ich will einloggen geht ned weil die Server down sind ok klicke auf Forum und darf dann 85 Seiten scheisse durchlesen was ich eh ned gemacht habe hab nur die gelben posts gesucht und wirklich nach 92 Seiten nix mehr.

 

ich erhöhe die zahl weil während ich den Text schreibe werden es immer mehr.

 

 

Mich nervt nicht das die Server down sind,sondern das sinnlose gespame hier. wenn ihr nix besseres zu tun habt als hier zu spamen und abzuwarten bis die Server online sind. dann habt ihr mein Mitleid

 

soo schaue in paar stunden wieder mal wie viel Seiten es geworden sind gehe ein saufen mit den Kumpels ist ja Freitag Abend .

 

viel Spass noch

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bio/EA/ware:

Ich finds toll wie ihr diejenigen die genug Zeit für das game haben belohnen tut und diejenigen die kaum Zeit für das Spiel haben (weil diese vielleicht auch mal Arbeiten müssen oder so) mit den 30 Tagen Gratis so richtig schön über den Tisch zieht.

 

Danke Bio/EA. Schön das ihr euch wieder n Tritt ins Fettnäpchen erlaubt.

 

Ich weiss zwar nicht wies euch geht, aber ich werd das Spiel nun erstmal nicht mehr spielen.

 

Wir habens kapiert, aber es interessiert trotzdem keinen wann du welches Spiel spielst oder nicht spielst. Das Leben ist hart.

Link to comment
Share on other sites

Interessant dass das Geflame noch nicht richtig ausgebrochen ist und sehr verwunderlich... dass viele User das "nachpatchen" so gelassen sehen.... okay 2012 wird wohl wirklich unser letztes Jahr :D

 

Aber auch von mir: Lasst euch Zeit, lieber bisserl langsamer und dafür läuft das Game danach wieder 1A.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.