Jump to content

Lightswo

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hab gestern das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.. Der gesamte PAtch plus die Reparaturen sind gegenagen.. Abr das hat lange gedauert. Von 22 Uhr bis halb 3 Früh. Bin aber nicht fertig geworden Heute in der Früh den Rest /5.68 GB runter geladen alles ok. Aber jetzt wo Installation steht, bleibt es hängen. Hab aber schon 2x probiert immer im gleichen Punkt. Das Play zeichen heisst Pause oder umgekehrt? Soll ich wieder Über Task Manager schliessen und auf Reparatur gehen? Oder das Unterverzeichnis löschen Kann mir jemadn genau sagen, was zum löschen ist, Im welchen Verzeichnis und den Namen! Bitte. bin schon etwas ungeduldig das nicht richtig läuft Da ist das Bild wegen der Installation http://www.abload.de/image.php?img=installation6steckenbz0r3g.png jetzt um 14: 13 Uhr: Hab den Launcher über Task Mamager beendet.. jetzt geht alles.. Könnt ja das Thread schliessen, danke
  2. Hab den heutigen patch runter geladen. Aber bei mir repariert er Dateien... Warum weiss ichnicht. Bin nicht mal aufs repariren gegangen.. Das dauert ewig.. Will gerne spielen Gibt es eine bessere Lösung, das man spielen kann. Also das Spiele möchte ich nicht deinstallieren und wieder installieren
  3. danke für die Infos. Wenn doch etwas leichts gibt mit den Geschenken bitte ein tragen. Das letzt was ich wissen will ist, wisst ihr wie der Ruf geht der in Vermävhtnis ist?
  4. Wie hoch sollte man machen bis Akt 1 ende. Hab nur gehört das die meisten auf 4000 bzw. 6000 Zuneigung pushen. Dann erst bis 10.000 könnt ihr mir bitte genau erklären, weil mein Freund sagt, dass ich etwas falsch mache Hab wohl einen 50er da ist Nadia schon 10.000. Alle anderen sind noch bei 4000 Hab aber noch mehrere Twinks. Heisst das, dass man früh genug an fängt mit Geschenken geben, oder wie? Bitte um Hilfe
  5. Wie jeder Spieler schon auf gefallen ist, stimmt was nicht mit der Soldatenstory bzw. im allgemeinen Spiel was nicht z.B: Enlisch: Sergeant, Lieutenant, Commander Das auf Deutsch gesprochen wird: Major, Captain und paar andere Ich denke, man solllte das neu synchronisiert werden und alles auf Englisch setzen bzw. reden. Wie das klingt. ein paar auf deutsch und der Rest auf Englisch. Das zweite ist, wegen Schmuggler, Kopfgeldjäger: Der Ton ist misserabel. Wenn man schiesst klingt es verdammt komisch. Kein richtiges Pistolenschuss. Obwohl ich weiss ganz am Anfang war das so. Bitte das wieder umändern. Auch beim Kopfgeldjäger auch. Ich weiss nicht wo noch alles nicht richtig läuft, aber ihr sagt sicher.. Hoffe das Bioware das liest
  6. HAllo Leute Habt ihr mal überlegt, das andere Rassen mal spielbar sein können. z.B: Ashara Gefährtin von Inqui. Solche Rasse wäre mal interessant. oder andere.
  7. das erste ist, das man bei Freunden nicht alle sieht obwohl die in der FL sind. Beo Obital Crystal Server da gibt es Probleme.. die Verbindung kappt immer.... Ich denke das es überall der Fehler ist. 2: Bei der Gilde wäre nett, wenn nur der Gildenmeister die Beförderung gibt anderen zu befördern. Nicht alle ausser noch der Lieutenant. Gut wäre auch, wenn mal eine WE ein Doppel EP gibt. Und das witzige ist: Die Chatkanäle sind leer ausser Gildenchat. Ist es deswegen, weil wegen der Rakghule Seuche quest?
  8. Wie lange ca. soll es keine ETA geben.. Ich meine die Uhrzeit? Ist nur eine Frage!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...