Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

In einer Art Prolog, bei dem Alex seine große Liebe Sam (Brooklyn Decker) kennenlernt und ihr auf Teufel komm raus einen Chicken Burrito besorgen will, erscheint er erst als freundlicher Liebestolpatsch, wird dann aber im Handumdrehen von seinem Bruder buchstäblich in die Navy gebrüllt. Ähnlich holprig geht es weiter, wenn Rihanna als Schützin auftaucht und regional eingefärbt, aber dennoch zutiefst unlogisch "Mahalo, mother****er!" sagt, als sie ein Alienschiff ins Fadenkreuz nimmt. Mahalo heißt auf Hawaiianisch "danke".

 

go to the cinema^^

Link to comment
Share on other sites

nun ja, in gewisserweise ist mir ein notfall patch lieber, als ein fehlerhafter patch, wo sich vielleicht ganze gruppen wochenlang darüber freuen und diesen ausnutzen.

 

Ist ja vollkommen richtig. Sollte auch keine Beschwerde werden, aber mich wunderts halt.

Das da mal was passieren kann, ist mir völlig klar, aber jedesmal macht halt nachdenklich ;)

Link to comment
Share on other sites

so jetz unterliegt es dem gruppenzwang sich hier einzuschreiben °°!

 

man nehme 20 man die sich in einer reie aufstellen und nur da stehen nach ein paar stunden sieht man da deutlich mehr leute stehen und wen man diese fragt was sie hier machen wissen sie es nicht aber sie hoffen das sich die warterei lohnt;P kleines beispiel°

Link to comment
Share on other sites

Freitag, Wochenende der neue Patch ist drauf und man möchte die neuen, heißen Sachen ausprobieren und dann das!

 

Das ist wirklich Peinlich! Langsam habe ich echt keine Lust mehr! Erst den Luftballon aufblasen und dann die Luft rauslassen .-(

 

Die Macht ist zZt. nicht mit Euch!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Erinnert sich noch jmd an den Hinweis in jedem Handbuch: Nach 1h spielen, 15min pause machen?

 

Tja, BW hat sich das zum Vorbild genommen und lässt uns nun für jede Pause, die wir ned gemacht haben zahlen^^

 

See ya in 2 years^^

Link to comment
Share on other sites

DER GERÄT wird nie müde! DER GERÄT schläft nie ein!! DER GERÄT ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das DÖNER schweissfrei!!

 

gogo ich offeriere allen einen "schweissfreien" Döner xD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...