Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie die meisten hier ausfallend werden, ist echt Krass...

 

Ich kenne das leider selber das die Technik nicht immer das macht was man will, sollange es kein Rollback gibt ist doch alles okay, ein Paar Stunden mehr Sonne Tanken ;)

 

Keep cool, Chillt Leute, lasst das BioWare Team Arbeiten

Link to comment
Share on other sites

ETA = expectes time of arrival/erwartetet ankunftszeit

 

Ich weiß, wurde jetzt schon dreihundert Mal erklärt, aber ich wollt's auch mal schreiben ...

 

:D

 

Die richtige Antwort wäre allerdings "Estimated Time of Arrival" ;)

Link to comment
Share on other sites

hey

 

also is klar das es probleme geben kann ect..

 

aber bringt das wieder zum laufen sonnst muss ich zeit mit meiner alten verbringen und ich hab heute übelst kein bock auf die ...

 

lg

 

Also, DASS löst bei mir absolut Mitleid aus! Du armer ...

Link to comment
Share on other sites

expectes time of arrival/erwartetet ankunftszeit

 

 

Nene das siehst du falsch...:-) ETA steht für: Euskadi Ta Askatasuna

 

Euskadi Ta Askatasuna, kurz ETA, (baskisch für Baskenland und Freiheit) ist eine marxistisch-leninistische, separatistische baskisch-nationalistische Untergrundorganisation. Sie wurde 1959 als Widerstandsbewegung gegen die Franco-Diktatur gegründet und bedient sich vorwiegend terroristischer Mittel, darunter Autobomben.

 

 

Die haben den Patch einfach mal so weggebombt.....:-D

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal eine Frage - nicht sicher ob die schon gestellt wurde... aber, wann sind denn die Server wieder online? Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, vielleicht sind ja alle LvL 50 Character versehentlich gelöscht worden, dann gibt´s noch ein Taun Taun oben drauf! :D

 

So wie ich das sehe wohl erst morgen wieder... Weiter vorne auf seite 1-10 irgendwo hatte mal einer was gepostet von der englischen bzw. der Ami-Forenseite wo was stand.

 

Endlich macht mir SW mal wieder richtig Laune.

Hier im Forum :D:D

Is ja Geiler wie Ingame

 

/sign

 

Da ich keine große Lust habe mir hier alle Posts durchzulesen aber hin und wieder was von

Gratisspielzeit aufgeschnappt habe, hier meine Frage: Kompensiert BW die Wartezeit mit Gratisspielzeit für uns oder bekommen diese nur bestimmte Spieler geschenkt?

Probleme hin oder her, aber etwas Spielzeit wäre das Mindeste was drin ist für die Kundschaft. Guckt euch das bloß nicht bei Blizz ab. Die habens schon lange aufgegeben den Leuten Spielzeit zu schenken falls mal was passiert udn die Server down sind, wir Idioten bezahlen ja...:)

Also ich warte auf meine Gratisspielzeit...:)

 

Die gibt es nur für Spieler die einen 50er haben. Siehe hier http://www.swtor.com/de/legacypromotion

 

Erst sagt ihr uns um 17:00 Uhr sind die Server an.

Dann sagt ihr ihr habt sie geschrottet, und was ist überhaupt ein ETA?

 

Sorgt mal dafür das ihr auch notfall Server habt oder alle Server hintereinander wartet.

 

Und wenn Updates sind das ihr einen Seperaten Server mietet/kauft um dort die Updates hochzuladen geht doch viel schneller !

 

Hahah! DER war gut! :D Aber jetzt mal ohne Spaß, das kannst du ja nicht ernst meinen, oder? Wenn doch, zeigt das nur, wie viel Ahnung DU vom Server-Warten hast ;)

 

Die scheissen drauf, und belustigen sich, wie die Leute hier im Forum abgehen.

Die sitzen alle mit nem Bier vor den Foren glaub es mir :D

 

Srsly? Ich würd's ihnen gönnen. Bei dem Geflame würd ich's nicht anders machen ;) Ich zweifle manchmal ernsthaft daran, dass die Menschheit die Erlaubnis hat sich als fortgeschrittene Rasse zu bezeichnen. Die meisten hier würden beim Tik-Tak-Toe gegen einen Affen verlieren.

 

Vodka-E

 

Kurze Frage: Verfasst du auch sinnvolle Postings?

 

Vorschlag, ersetzt das Forum durch einen Chat, der liest sich besser bei der Aktualisierungsrate :)

 

/sign Keine üble Idee!

 

flame 2

Angriff der Flamekrieger

 

Jup, so schaut's aus!

 

Alta ganz im ernst!

WAS SOLL DER MIST!? :mad:

 

Ich warte schon seit 13.00 Uhr dass die Server online gehen und dann das! :mad:

 

wisst ihr wann die Server wieder online kommen? :confused:

 

Steck dir dein Alta sonst wohin oO Wenn es einer wüsste würde das hier schon die Runde machen. Geflame bringt dir auch nix.

 

Ich ärger mich net,

sicher fragt man sich was ist da los immer solche Sachen...

und warum denn... auch wenn man weiss,

dass des alles nicht so einfach ist und viel dran hängt

und Fehler schwer zu finden sind ect.....trotzdem...

ich HABE durchaus.... Verständnis....

das ist nicht das Problem....

Nein es ist nur dies....

ich bin eher etwas besorgt...

Man liest soviel von "ABO kündigen".... wegen des ganzen Ärgers immer...

Sagt mir eins.... wie sieht es denn eigentlich wirklich aus?

Muss man sich eigentlich Sorgen machen ums Spiel?

Oder sieht es immer noch gut aus?

Weil alles was man liest.... soviel Negatives.... verunischert mich irgendwie manchmal bissl.

Ich fänds halt wirklich schade wenn... naja.....

 

Ich will das Spiel behalten!!!!!!!

*knurr*

*Trotzig mit dem Fuss stampf* :mad:

Ich will mein Lichtschwert schwingen!!!!

 

:D:p;)

 

Lies mal deine eigene Signatur.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dem wirklich so ist, dann verstehe ich nicht warum nicht alle Kunden sofort der Firma den Rücken zukehren und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

 

 

Ähh? Bist du schonmal zu deinem Dealer gegangen, hast gesagt du bist mit seinem Geschäftskonzept nicht einverstanden und bist weggegangen?

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott Habt ihr Wieder die Putzfrau zum Admin Befördert?;)

 

Ich kann nichts über Austin sagen (da weiß Lars mehr), aber hier in Irland haben wir deutlich mehr männliche Gebäudereinigungsfachkräfte- true story!

 

Aber ich kann sie mal fragen ob sie ein Update haben dass ich euch zum Zeitvertreib geben kann bis wir genaure Infos aus den USA haben.

Link to comment
Share on other sites

Ein Atheist stirbt.

 

Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. "Oha," denkt er sich, "gibt's das also doch!" und betritt mit böser Vorahnung die Hölle.

 

Was ihn erwartet ist jedoch ein sonnenbeschienene Meeresbucht, weißer Sandstrand, ein sanfter Wind weht, leise Musik klingt im Hintergrund.

Der Teufel liegt im Schatten unter Palmen und trinkt Cocktails: "Kommt her, gesell' dich zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um..."

 

Eine schöne Frau reicht ihm einen Drink, er kann es noch gar nicht fassen und macht erst mal einen kleinen Spaziergang. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein großes Loch, Rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus und man hört Jammern und Wehklagen.

 

Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: "Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, raucherfülltes Loch aus dem Jammern und Wehklagen zu hören ist - was ist das denn?"

Darauf der Teufel: "Ja weist du, das ist für die Christen - die wollen das so haben!"

Link to comment
Share on other sites

Laut buffed sollen die server nur bis 17:00uhr off sei nun sind 30minuten vergangen und noch nichts von denn servern gehört. ich glaube die bleiben länger off als 17uhr

 

Gut, danke das Du uns alle aufklärst. Das war jetzt anhand des Topics nicht zu ersehen. THX nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. In der Softwareentwicklung kann man nie alle Fehler ausmerzen, da jeder Benutzer die Software ander handelt. Man kann nur versuchen so viele wie möglich zu beheben und sich Mühe geben und das macht BW grade. Dafür gibts von mir en fetten Respekt. Ich glaub die meisten, die sich hier so beschweren, würden bei sowas das Handtuch werfen. :)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.