Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Laut buffed sollen die server nur bis 17:00uhr off sei nun sind 30minuten vergangen und noch nichts von denn servern gehört. ich glaube die bleiben länger off als 17uhr

 

Vieleicht hat buffed ne ander Uhr .... evtl. nicht auf Sommerzeit umgestellt ..... oder oder oder :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Laut buffed sollen die server nur bis 17:00uhr off sei nun sind 30minuten vergangen und noch nichts von denn servern gehört. ich glaube die bleiben länger off als 17uhr

 

NEIN!? ECHT?! wie biste denn da jetz drauf gekommen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ok da kein einzigstes Online-Spiel wirklich absolut Fehlerfrei läuft und alle Firmen für ihr Nichtskönnen abgestraft werden müssen, gibt es bald keinen mehr der solche Spiele auf den Markt bringt.

D.h. Oh grauß ihr müßt euch wieder dem RL um euch herum zuwenden.

Ich wäre vorsichtig mit dem was ihr da so alles in die Umwelt blast.

 

Wäre vielleicht wirklich von Vorteil.

Früher waren es vor allem "kleinere" Spieleschmieden die qualitativ hochwertige Games gebracht haben.

Seit die großen Publisher mit ihren Aktionären hier werkeln gehts doch mehr um schnelle Massenware und schnelles Geld, weniger um Qualität.

Link to comment
Share on other sites

NEIN Mal ernsthaft was kann man mit den pets machen sammeln die die gedroppten sachen auf oder was können die????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::rak_confused::rak_confused::rak_confused::rak_confused::rak_confused::sul_confused::sul_confused::sul_confused::sul_confused::i_confused::i_confused::i_confused:
Link to comment
Share on other sites

Laut buffed sollen die server nur bis 17:00uhr off sei nun sind 30minuten vergangen und noch nichts von denn servern gehört. ich glaube die bleiben länger off als 17uhr

 

Und das hast du jetzt ganz alleine herraus gefunden ?

Du bist Klasse ! *Auf die Schulter klopf*

Link to comment
Share on other sites

ist ja auch geil. da gibt man einem freund ne 7 tage test version und dann sowas. der hat bestimmt riesige lust sich das spiel zu holen. so wirbt man kunden ^^

 

btw. mich stört es gar nicht. spiel ich so lange wow ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.