Jump to content

Anregung: Anzahl der Chars pro Server


SitaDroowan

Recommended Posts

Ich möchte mal die Person sehen die 16 Chars auf 50 bringt. Ich flipp schon bei 8 aus. :(

 

Man muss das ja nicht ausreizen. Es geht hier um das Maximum!

 

Und bei 16 Unterklassen wäre 16 ganz geschickt. Ob das nun wirklich jeder voll ausreizt spielt keine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das Thema wird auch hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=474107 diskutiert.

 

Ich bin auch für mindestens 16 Slots pro Server. Ein - zwar nicht optimaler - Kompromis wäre es das Vermächtnis optional accountweit einrichten zu können. Es wäre mit lieber, alle Chars auf meinem Heimatserver haben zu können.

 

Bei mir liegt der Grund darin, dass ich liebend gern nach und nach alle Klassenstories mit unterschiedlicher Ausrichtung (hell/dunkel) spielen würde. Ausführlicher stehts im anderen Thread.

Link to comment
Share on other sites

Wo liegt eigentlich das Problem die anderen 8 auf einem anderen Server zu spielen? Wieso muss hat man permanent das Bedürfniss alles auf einen Server zu packen? :D

 

Das hat einfach auch damit etwas zu tun, dass man so nicht sieht, wenn Gildenkollegen oder Freunde auf Server 1 online sind, während man auf Server 2 einen seiner anderen Charaktere spielt. Mal abgesehen davon, dass es vermächtnistechnisch keinen Sinn macht.

 

Und ja. 16 Slots fänd ich auch genau richtig. Ich habe schon einen Charakter löschen müssen, was mich schon sehr sehr sehr geschmerzt hat.

Edited by LZ-TEO
Link to comment
Share on other sites

Die Zahl der Charakterslots pro Server gehört gerade im Hinblick darauf, dass Server abgebaut werden dringend ausgebaut. Ich möchte bloß auf RP Servern spielen, der einzige Rp PvP server ist weg, von drei PvE RP Servern bleibt einer übrig, auf diesem sind aber meine acht Imps - wo transferiere ich meine Reps und die Chars vom PvP RP Server hin ?

 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Vorteile frei geschalteter Rassen aus dem Vermächtnis ebenso wenig nutzen kann wie etwaig neu hinzukommende Rassen zu spielen.

 

Separierte Server sind ohnehin Mist, viel schöner sind Systeme wie in Guild Wars, dem Battle Net oder TSW, wo man mit allen Leuten, die man kennt und mag und die zufällig das selbe Spiel spielen auch zusammen spielen kann ohne bloß über das Spiel zu reden, weil man auf verschiedenen Servern hockt.

 

Da wurde bei der Entwicklung leider was verschlafen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...