Jump to content

Sith Marodeur 1.2 Skillung ( PVP)


lukico

Recommended Posts

muss dazu sagen das diese werte mit aktivem kriegerbuff + rakatastim sind. ohne diese bin ich auf gleichem wert wie du,

ausser kompetenz, hab 2 teile vom kriegsheldenset in ora sachen mit extra slot gepackt.

die km schwerter auch in ora schwerter mit extra slot rein. einen grün-schwarzen kristall hab ich in ein schwert gepackt mit +41 kompetenz.

 

denke aber mit meinem kompetenz wert schon am cap, einer aus meiner pvp grp hat 1210 oder so und die % werte ändern sich da nicht mehr, somit macht der kompetenz kristall wohl keinen sinn.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hab mit meinem marodeur mal ne etwas andere Blutbad Skillung erstellt und es würde mich interessieren wie ihr diese findet.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#marauz5y1z9zxz9zfz7z9zfz9z8z8z8z7z9zoz8zgz9z7y2z4qzwz9

 

meine gründe für die 0/34/7 Skillung sind:

- 0 In Vernichtung, da man meiner meinung nach mit "Umhang des Blutbads", "Blutwahn" etc genug wut hat (wegen den 3 Punkten in Wut-Hieb). Außerdem hatte ich nie Probleme meine 30 Stacks Raserei aufzubauen...

- 7 Punkte in Rage, da ich den 10% healbuff einfach sehr nützlich finde, wenn er richtig getimed wird und wenn man den Rüstungsignore buff mit dem um 8% gestärkten Verwüstungs-Skill used (mit vll anschließenden kritischen machtschrei) ist dies ein extremes dmg potential welches nem hexer etc gern mal locker 50-65% hp wegburstet (solange kein cc kommt)

 

Ich bin für jegliche kritik offen.

MfG Yasmi

Link to comment
Share on other sites

Servus, bin jetzt nach langer Zeit und großen hin und her wieder da.

Was is den nun das beste Spec für einen mit lvl Gear? Hab Früher glaub ich mit Smash gespielt, wo man immer so Stacks aufbaute und dann den AOE macht und der richtig rein haut. Aber ich find das iwi nicht mehr <.<

Und dauert Gear farmen immer noch Jahre?

Link to comment
Share on other sites

gear farmen war und ist in vergleich zu spielekonkurenten, hier ein echtes kinderspiel. und die wutskillung gibts immer noch - leicht geändert, längerer cooldown aber mehr schaden dann. Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

maro skaliert allgemein stark mit equip und die meisten maro spielen wie schon ne ewigkeit vernichtung. mir persönlich ist kein einziger bekannt welcher einen anderen baum "ohne privat heiler" erfolgreich spielt. soll nicht heissen das es nicht doch welche irgendwo gibt, dies tun. 31/7/3 und 31/10/0 sind da immer noch die standart skillungen.

 

ich spiele 31/7/3 z.b. jedoch bin ich immer noch nen freund davon, das es wichtiger ist, das der gewählte spec für sich selber passt und man damit effektiver am ende ist als der spec der von der breiten masse als top-skill bezeichnet wird. jeder hat nen anderen spielstiel und vorlieben und das sieht man auch oftmals an den skilungen. kleine unterschiede sind meistens dabei, die dem eigenen spielstiel dienlich sind.

 

letztendlich macht auch das spielen mit einem char der für einen selbst zugeschnitten ist mehr spass, als wenn man seinen spielstiel auf die mechanik eines chars umkrempeln muss.

 

ich gebe zu bei 95% der mmos der letzen 5,6,7 jahre bekommt man quasi den top-build zu 90% diktiert. es gab mal zeiten wo man da wesentlich freier war und sich dort mehr entfalten konnte. durch die immer mehr unselbstständige werdene com über die jahre, wird einem dieses aber grösstmöglich bereits vom entwickler aus den händen genommen.

leider

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...