Jump to content

Burgunder

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Burgunder

  1. will ja nix sagen, aber die gute alte 5/31/5 gefällt mir da wesentlich besser. hast weniger wutprobleme und wesentlich mehr burst. der selfheal is meiner meinung nach nich wirklich sinnvoll.
  2. Wie siehts hier eigentlich mit Stammgruppen aus? Außer den bekannten 2-3 Gruppen pro Fraktion seh ich ja sonst keine Gruppe rumlaufen. Gibts hier noch angehende Teams für die kommenden rated, oder werden dann nur so 1-2 rumlaufen? Marraw
  3. Also wir können uns auf der Seite des Imperiums wohl zu den aktiveren PvP-Spielern zählen. Doch muss ich zugeben, dass ich gern auch mal andere Gegner sehen würde als die übliche Trux Gruppe (wo man bisl gefordert ist) oder einer random Imp-Gruppe (wo man gemütlich durchrennt). Also entweder brauchts mehr aktive PvP'ler oder halt X-Realm Games, anders lohnen sich die Rated nich. Trotzdem erwart ich eher mal, dass wir als Ops anmelden können, um unser Team zu verfeinern mfg Marraw
  4. Sticky lesen und sich über nen guide freuen, wo deine fragen beantwortet werden.
  5. Ach komm Sua, du hast den randomfaktor nich so wirklich erwähnt^^ Bsp.: Bürgerkrieg, wir sind in Grp. Sagen an wer wo hingeht und dann..... alles wackelt uns hinterher. Schon peinlich, wenn man sowas nicht umsetzen kann, aber was solls, man gewöhnt sich ja dran Aber ernsthaft, es könnten schon gern mal paar mehr Leute PvP machen. Wenn bisl was geht, machen die meisten Spiele auch Spass. mfg Marraw
  6. Moin, Natürlich hat der KT Kristall mehr Vorteile, als nur Angriffskraft. Doch leider ist die Steigerung ab 1000+ KT nicht so erheblich. Aus diesem Grund bleib ich bei 41 AP. mfg
  7. Schön wie Annhilation abgeht. Zwar verloren, aber mal ganz gemütlich gezergt und schwupp is er bei über 600k. http://s1.directupload.net/file/d/2864/y7gad46y_jpg.htm
  8. alle klassen sind op, außer mein char .... find die sig meines vorredners sagt dazu schonmal alles aus. vielen dank dafür.
  9. oder im Falle des TE Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. aber gz, der erste thread, wo i was zu schreiben wollt. wer so nen müll ins forum setzt hat sich auch mein L2P verdient.
×
×
  • Create New...