Jump to content

Gewonnenes BG auf 43 = 6K EP? lol?


FoxxiLove

Recommended Posts

Aloha

 

Erster Post... nach knapp 4 Monaten Spielzeit.

Ich habe IMMER gern PvP gemacht. Und auch gern damit gelvlt, trotz der im Vergleich zum Questen wenigen EP. Aber das meint ihr doch jetzt nicht ernst. Um so kürzer das BG, um so weniger EP? Das bedeutet also, dass wir mit unserer Gruppe zwar jedes BG gewinnen aber null dafür belohnt werden?

Das 40er Set haste ja eh an einem Tag zusammen. Ein weiter Tag die 2K voll. Und dann?

 

Ganz ehrlich! Es ist super armseelig GEWONNENE, schnelle Spiele mit albernen 6K EP auf lvl 43 zu "belohnen". Gibt genug Sachen an denen man rummeckern könnte. Ne. Ich stand immer hinter nem neuen Entwickler... aber dieser Scheiss ist einfach nur arm.

Das ist nichtmal HALB so viel, wie ich vorm Patch pro BG bekommen habe.

Soll ich mich mit meiner Gruppe die komplette Zeit nachm ersten Punkt in Huttball nach hinten stellen und afk gehen, während mich die Heiler in Tankform heilen, nur damit ich mehr EP bekomme? Einfach nur albern.

 

Wenn ich ein bekackte BG haushoch gewinne, will ich dafür belohnt werden. Also macht ihr quasi jegliches, fortschrittliches PvP unter 50 kaputt.

Herzlichen Glückwunsch BW.

 

Angepisste Grüße

Foxxi

Edited by FoxxiLove
Link to comment
Share on other sites

Kann man nur unterstreichen - allerdings solltest Du auch mal an die Verlieren denken. Die bekommen teilweise nämlich nicht mal Ihre 3 Medallien zusammen und gehen völlig leer aus.

Und da das jeder weiß, geht jeder der sieht das ein BG verloren geht zügig raus.

Und die Nachrücker haben gleich gar keine Chance auf 3 Medallien und sowieso wird das ganze BG dadurch Witzlos.

 

Kurz und gut, Patch 1.2 hat das PvP in meinen Augen komplett sinnfrei gemacht.

Die Uhr tickt Bioware, wenn ihr weiterhin einiegrmaßen Geld mit dem Spiel verdienen wollt empfehle ich da schleunigst wieder dran zu schrauben.

Link to comment
Share on other sites

Kann man nur unterstreichen - allerdings solltest Du auch mal an die Verlieren denken. Die bekommen teilweise nämlich nicht mal Ihre 3 Medallien zusammen und gehen völlig leer aus.

 

Ganz ehrlich: NIEMAND zwingt die Leute alleine zu spielen und sich NICHT zu organisieren. Gehste net als Gruppe ins BG, biste doch quasi selbst schuld ^.^

 

Ich lass ja vieles durchgehen und habe Verständnis. Aber nun die einzige Möglichkeit zu nehmen, das sich wiederholende Gelaber aus den Quest und zig Tausend Mobs stumpf zu töten zu umgehen, ist doch zum kotzen.

 

Ich soll das BG also laut BW künstlich in die Länge ziehen, damit ich mehr EP bekomme? Sry... so oft kann ich nicht gegen eine Wand rennen.

 

Wieder mal nix gelernt von anderen Entwicklern.

 

Foxxi

Edited by FoxxiLove
Link to comment
Share on other sites

Ganz und gar nicht, war seit 1.2 noch nicht on, werde es morgen mal sehen, aber mit 6K für nen Win, sieht man mich da außer, für die Daylie nicht mehr bis ich 50 bin.

 

Die Daylie lohnt nicht mehr. Da gabs nur noch 6 oder 7 K für. (lvl 43)

So long... PvP unter 50 = tot

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt aber schon die Marken umtauschen, rated BG Marken braucht ihr tausende für das 50er top equip, also direkt unter 50 sammeln wo man noch nicht den großen Equipvorsprung spürt.

 

Dann ein paar blaue Teile kaufen und die ersten 1-3Kamfmeisterpics die ihr dann sogar wieder direkt in das Kriegsheldenset umtauschen könnt wenn ihr genug rated Marken habt.

Link to comment
Share on other sites

Ich sah das PvP immer als eine Art alternative an, wenn mich mal keinen Bock auf Raummissionen oder normale Quests hatte. Auch ist es mit den FPs so eine Sache, nicht immer sind genügend Leute in dem passenden Levelbereich.

 

Aber die EP anhand der Vroahndenen Zeit zu berechnen finde ich nicht gut. In Ordnung, wenn man nun viele kurze BGs hat, hat man vlt. rechnerisch genausoviele EP wie einer der in der Zeit in nur einem war.

 

Trotzdem macht es keinen Spass. Dafür bekommen aber die Gewinner alles andere, Auszeichnungen und Tapferkeit. Beim loose bekommt man mittlerweile kaum mehr etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ich sah das PvP immer als eine Art alternative an, wenn mich mal keinen Bock auf Raummissionen oder normale Quests hatte. Auch ist es mit den FPs so eine Sache, nicht immer sind genügend Leute in dem passenden Levelbereich.

 

Aber die EP anhand der Vroahndenen Zeit zu berechnen finde ich nicht gut. In Ordnung, wenn man nun viele kurze BGs hat, hat man vlt. rechnerisch genausoviele EP wie einer der in der Zeit in nur einem war.

 

Trotzdem macht es keinen Spass. Dafür bekommen aber die Gewinner alles andere, Auszeichnungen und Tapferkeit. Beim loose bekommt man mittlerweile kaum mehr etwas.

 

dein ziel sollte doch ein sieg sein

the winner takes it all ;)

Link to comment
Share on other sites

dein ziel sollte doch ein sieg sein

the winner takes it all ;)

 

Du Held,

bin jetzt Lvl 29, komme in WZ der Gegner hat 8 Leute gegen 5 eigene, noch 3 min Zeit, was willst da noch machen. Und zum dank 0, nix nada, keine Punke, keine EP.

Was soll die Verarsc..., da brauche ich kein PvP mehr machen.

Link to comment
Share on other sites

Du Held,

bin jetzt Lvl 29, komme in WZ der Gegner hat 8 Leute gegen 5 eigene, noch 3 min Zeit, was willst da noch machen. Und zum dank 0, nix nada, keine Punke, keine EP.

Was soll die Verarsc..., da brauche ich kein PvP mehr machen.

 

du hast doch nix gemacht für was willst punkte fürs ladescreen anschaun?

das leute BGs leaven ist nicht die schuld von BW

Link to comment
Share on other sites

dein ziel sollte doch ein sieg sein

the winner takes it all ;)

 

Mein Ziel ist nicht der Win, weil ich alleine gewinne nie eine WZ, wenn dann gewinnt das Team. Im jetzigen System aber wird man dafür belohnt Glück zu haben ein gutes Team zu erwischen.

 

Im System davor, war es egal ob man ein gutes oder schlechtes Team erwischt hat. Wer Leistung gebracht hat und sich angestrengt hatte wurde unabhängig vom Team belohnt.

 

Im jetzigen System wirst du sogar noch dafür bestraft eine 3 Minuten WZ die am verlieren ist nicht instant zu verlassen. Noch zu versuchen etwas zu reißen bringt nichts.

 

Durch dieses alles oder nichts, fördert man im Prinzip nur die Bg-leaver.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde finde ich es gut wenn man in einem mmorpg nicht so schnell durch pvp lvl n kann.

Ihr sollt ja mal raus und die Welt bzw die Galaxie erkunden und nicht 50 lvl lang durch drei,jetzt vier Zimmer spazieren.

Es gibt spiele da gibt es im pvp nur abzeichen und gar keine exp.

 

Aber wie gesagt im Grunde, denn wie hier im Forum schon oft beschrieben macht das Twinken in dem doch nicht so großen Universum wenig spaß,da es immer nur ein lvl stufen Gebiet gibt und man wenig Lust hat sich noch mal die Lebensgeschichten von Hinz und Kunz zu geben.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das es nicht mehr so massig Exp gibt für BGs. Mir ist es mit Twink viel zu oft passiert das ich die letzen 30 secs eines BGs erst beitrete und dann 13k Exp bekommen ohne einen Punkt Damage gemacht zu haben oder einer Gegner gesehen habe. Das macht nämlich auch keinen Spaß und fühlt sich auch nicht gut an.

 

Zudem wurde von vielen Spielern genau das bemängelt....zuviele Exp für BGs und damit eine zu steile Levelkurve. Nun hat BW was gemacht und es war logisch das es wieder nicht allen recht ist. So war es, so ist es und so wird es immer sein. Des einen Freud ist des anderen Leid ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir zu 100% sicher, dass, hätte man mit 1.2 die EXP für BGs erhöht, tausende Threads hier auftauchen würden, das Spiel würde sich doch viel zu schnell spielen und man wäre in nur 2 Stunden sofort Maxlevel.

 

Ich weiß garnicht was ihr habt. In anderen Games wirst du in der Regel nicht mit EXP und Credits für BGs belohnt.

Ihr wollt immer mehr mehr mehr, schneller schneller schneller und was euch am meisten stört ist dass ihr so viel viel viel kriegt und alles so schnell schnell schnell läuft.

 

Und dann immer die Leier "ihr bewegt euch auf glattem Eis"... lächerlich.

 

Ihr wollt immer die eierlegende Wollmilchsau - warum programmiert ihr sie denn dann nicht? Ich bin mir sicher, dass das ein Kinderspiel für jeden hier ist.

 

Wenn mir ein Buch nicht gefällt, lese ich es nicht - aber starte nicht sofort eine Unterschriftenaktion und hetze gegen den Autor.

 

Btw: Stammgruppen sind für alle, die individuelle Inkompetenz kompensieren müssen.

 

Viel spaß beim Leveln weiterhin haha

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir zu 100% sicher, dass, hätte man mit 1.2 die EXP für BGs erhöht, tausende Threads hier auftauchen würden, das Spiel würde sich doch viel zu schnell spielen und man wäre in nur 2 Stunden sofort Maxlevel.

 

Ich weiß garnicht was ihr habt. In anderen Games wirst du in der Regel nicht mit EXP und Credits für BGs belohnt.

Ihr wollt immer mehr mehr mehr, schneller schneller schneller und was euch am meisten stört ist dass ihr so viel viel viel kriegt und alles so schnell schnell schnell läuft.

 

Und dann immer die Leier "ihr bewegt euch auf glattem Eis"... lächerlich.

 

Ihr wollt immer die eierlegende Wollmilchsau - warum programmiert ihr sie denn dann nicht? Ich bin mir sicher, dass das ein Kinderspiel für jeden hier ist.

 

Wenn mir ein Buch nicht gefällt, lese ich es nicht - aber starte nicht sofort eine Unterschriftenaktion und hetze gegen den Autor.

 

Btw: Stammgruppen sind für alle, die individuelle Inkompetenz kompensieren müssen.

 

Viel spaß beim Leveln weiterhin haha

 

 

Ich finde du hast damit vollkommen Recht!!!!!

ich lese hier immer nur was "scheiße" ist nicht mal ein Lob oder so an die Entwickler für den Patch. Würdet ihr euch freuen wenn eure Arbeit die ihr erledigt immer nur als scheiße abgestempelt wird.

 

Und außerdem ist der PvP nicht zum Leveln gedacht, macht Fps oder Quest. Und mal gleich vorneweg zunehmen: Meckert nicht rum die Quest sind immer Töte dies, Sammel dies oder Aktiviere oder Zerstöre dies. Das habt Ihr bei jedem MMORPG so und ihr Questet trotzdem.

 

Und das Game ist sozusagen noch in den Kinderschuhen. Schaut euch mal die anderen MMOs in der Anfangszeit an die waren doch auch erst total verbugt und sind es immer noch. Auch euer geliebtes WoW war schrecklich am Anfang und ist es Teils auch so.

 

Das Game ist jetzt erst ein paar Monaten draußen und ist schon viel weiter als manche MMOs!!!

 

Trotzdem wünsch ich euch viel erfolg und vorallem bleibt cool und ruhig ^^

Link to comment
Share on other sites

Level 37 und jeweils zwischen 8 und 10 Medaillen:

 

Gestern 2 BG's verloren (Voidstar und Huttenball) --> 17 und 18.000 EP

1 Bg Gewonnen (Bürgerkrieg) --> 13.000 EP

 

irgendwie seltsam....

 

Die Ep hängen nun von der dauer des BGs ab. Dauert ein BG sehr lange = Mehr EP, ist es nur kurz, kaum EP. Man hat nun zwar die Chance gleich in ein neues BG zu gehen, aber gerade bei der Fraktion die andauernd verliert führt das dann auf dauer zu frust.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß garnicht was ihr habt. In anderen Games wirst du in der Regel nicht mit EXP und Credits für BGs belohnt.

 

Was interessieren mich andere Games? Es sollte jedem Spieler frei gestellt werden wie er Level 50 wird. Ich kann Beispielsweise den ganzen Questwald nichtmehr sehen.

 

Ihr wollt immer die eierlegende Wollmilchsau - warum programmiert ihr sie denn dann nicht? Ich bin mir sicher, dass das ein Kinderspiel für jeden hier ist.

 

Wir sind Kunden und keine Programmierer. Dein Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen und dumm. Der Maurer bearbeitet auch den Auftrag des Kunden ohne dass der Kunde etwas vom Bauhandwerk verstehen muss.

 

Btw: Stammgruppen sind für alle, die individuelle Inkompetenz kompensieren müssen.

 

Tut mir leid dass du Online keine Freunde hast.

 

QQ weiter..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...