Jump to content

bumzack

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey was haltet ihr von den neuen Skillbäume für den Wächter. Wäre toll wenn der ein oder andere mal seine Erfahrung mit den Unterschiedlichen Skillbäume erläutern könnte ab 2.0. Habe bis jetzt nur mal den Kampfbaum verwendet sonst immer im Wachmann gespielt und ich muss sagen der Burst-DMG ist extreme hoch. Schon alleine die Wahrscheinlichkeit das Erledigen Kostenlos und ohne HP-Einschränkung genutzt werden darf ist extreme. Auch im PVP ist er wirklich gut zu gebrauchen. Was haltet ihr davon und was denkt ihr wann wieder der erste Nerf für den Wächter kommt?
  2. Hey ich finde ihr übertreibt. Mein Gildenkollege ist Botschafter Heiler und der meckert auch nicht. Der heilt fast so gut wie immer und das problem im PvP ist wohl der aus der Sicht eines Republikaner das wieder mehr leute mit Kampfmeister Sets und teils schon höher rumrennen. Die hauen einen Kaputt und zwar verdammt schnell. Und als Heiler im BG wenn die Leute ein bisschen verstand mitbringen gehen als erstes auf den Heiler drauf. Und schaden von 2-3 oder sogar noch mehr Leuten wegheilen das geht nicht und sollte auch nicht gehen. Bei meinem letzten BG war ein Inquiheiler mit 450k Heilung also meiner Meinung ist das doch eine Menge Heilung.
  3. Ich finde du hast damit vollkommen Recht!!!!! ich lese hier immer nur was "scheiße" ist nicht mal ein Lob oder so an die Entwickler für den Patch. Würdet ihr euch freuen wenn eure Arbeit die ihr erledigt immer nur als scheiße abgestempelt wird. Und außerdem ist der PvP nicht zum Leveln gedacht, macht Fps oder Quest. Und mal gleich vorneweg zunehmen: Meckert nicht rum die Quest sind immer Töte dies, Sammel dies oder Aktiviere oder Zerstöre dies. Das habt Ihr bei jedem MMORPG so und ihr Questet trotzdem. Und das Game ist sozusagen noch in den Kinderschuhen. Schaut euch mal die anderen MMOs in der Anfangszeit an die waren doch auch erst total verbugt und sind es immer noch. Auch euer geliebtes WoW war schrecklich am Anfang und ist es Teils auch so. Das Game ist jetzt erst ein paar Monaten draußen und ist schon viel weiter als manche MMOs!!! Trotzdem wünsch ich euch viel erfolg und vorallem bleibt cool und ruhig ^^
  4. Naja ich würde auch mal gerne meinen Senf dazugeben. Also es ist echt grausam wie viele Leute einfach nur rumjammern. Ich frage einfach wie kann man es gut 2 millionen Spielern/Leute recht machen so das es jedem gleich gefällt!!!! Antwort gar nicht. Jeder hat irgendwas zu meckern. Die jungs arbeiten wirklich hart an das Game und immer wieder die ewigen vergleiche mit WoW und schiessmichtot. Das geht doch gar nicht, jedes game hat seine anfangsschwierigkeiten und ich finde auch das nicht jeder gleich spielt. Manche leben nunmal in ihrer spielwelt und hauen egal mit welcher klasse jeden weg. die lernen alle skills taktiken einfach nur auswendig. das ist zwar krank aber soll man deswegen den leuten das spielen verbieten nur weil sie besser sind und es kein geheule mehr gibt wie unfair das alles ist??? Ich denke mal NEIN zwar gibt es Hack/exploits die vorteile schaffen aber das wird bestimmt überarbeitet. aber seit doch mal recht froh das man mit einen heiler auch ein dd bzw tank umhauen kann??? sont würde es doch kaum heile geben weil es so unbelanced ist. und das range dds einen kleinen vorteil haben weil se auf range viel dmg machen können ist doch irgendwie logisch. hat man seinen charge nicht ready muss man nunmal hinlaufen un da kann es schon mal passieren das die hälfte der hp down ist. wir haben einen range dd is der gilde der macht verdammt gut dmg aber hält einfach nichts aus der stirbt dann gut 10 - 20 mal. Ich dagegen als melee dd sterbe nicht all zu schnell. sooo jetzt noch ein wort zum schluss keep cool and lets relaxe bleibt einfach mal ruhiger dann geht das viel besser es ist nur ein GAME!!!!!!!!!!!!
  5. Naja das die cheater/hacker nerven ist klar aber denkt ihr wirklich wenn ihr euch im forum auslässt das es was bewirkt. Wieso ärgern ihr könnt doch auch einfach euer abo kündigen und irgendwann begreifen die entwickler. um noch was dazu zu sagen das die hacks nicht erkannt werden ist doch völlig nochmal!!!! das game is erst ein monat alt es sind noch viele sicherheitslücken die für gute hacker ein kinderspiel sind. un die anderen mmos waren auch hack/cheat versuecht bzw sind es immernoch. ich kann mich noch gut an die wow beta erinnern un dann an den release da gab es teils dmg hacks und one hit hacks davon träumt der führer!!!!! so ein mmo zu entwickeln un warten das kostet zeit und geduld un das gleiche gilt auch für die anwender also beruhigt euch hört auf es zu spielen oder meidet den pvp oder ihr müsst euch damit abfinden. PS: ich ärgere mich auch damit rum aber da gilt einfach nur abwarten und tee trinken
×
×
  • Create New...