Jump to content

Neue Pets?


Recommended Posts

Also entweder werden wir grad verarscht oder diese Fels ist so klein, dass man ihn nicht findet.

Ich hab jetzt die alte Map mit der aktuellen abgeglichen und nichts an Unterschied festsellen können. Dabei hab ich alles aufgedeckt bis auf die bewachten Rep-Zonen wo man nicht rein kommt.

 

Von der Logik her muss es ein Ort sein den Reps und Imps erreichen können. Also nicht tief im eigenen oder gegnerischen Gebiet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also entweder werden wir grad verarscht oder diese Fels ist so klein, dass man ihn nicht findet.

Ich hab jetzt die alte Map mit der aktuellen abgeglichen und nichts an Unterschied festsellen können. Dabei hab ich alles aufgedeckt bis auf die bewachten Rep-Zonen wo man nicht rein kommt.

 

Von der Logik her muss es ein Ort sein den Reps und Imps erreichen können. Also nicht tief im eigenen oder gegnerischen Gebiet.

 

Er hat irgendwas von 8h Spawnzeit geschrieben. Vielleicht ist es ja auch sowas wie die gewissen Flugreittiere die in einen anderen MMO alle Heiligen Zeiten mal einen Weg geflogen sind^^

Link to comment
Share on other sites

also...

 

die felsen bezogen sich auf das pet was man in Alderaan bekommt.

diese sind auch nicht offensichtlich...tipp. mal in nen abgrund schauen .

diese befinden sich auch in der nähe einer der taxi punkte

 

 

ab jetzt heist es suchen und bis 0 uhr warten, dann gibt es screenshot die euch weiterhelfen werden

Link to comment
Share on other sites

also...

 

die felsen bezogen sich auf das pet was man in Alderaan bekommt.

diese sind auch nicht offensichtlich...tipp. mal in nen abgrund schauen .

diese befinden sich auch in der nähe einer der taxi punkte

 

 

ab jetzt heist es suchen und bis 0 uhr warten, dann gibt es screenshot die euch weiterhelfen werden

 

taxi punkt von den imps oder reps? ;D

Link to comment
Share on other sites

WEIS bitte irgendjemand wo man •Eis-Scharrer-Trockenfleisch bitte bitte bitte ich brauch nur das eine zu wissen angeblich kann man es auf Hoth nicht kaufen also wo bekomm ich es dann her ????

 

Scheibar weiss du wo man das Taun Taun findet wäre doch mal net nen hinweis von dir *grins* Und leider nein weiss ich auch nicht wo du das fleisch herbekommst wir warten hier auch alle auf infos^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nur es is auf hoth und du brauchst das oben beschriebenen zeug einmal heists ja da gibts baupläne dann heists wieder das es die net gibt dann das du das zeug auf hoth kaufen kannst dann heists wieder nein also was is jetzt mal ehrlich

 

 

ES WÄRE NETT WENN SICH EIN BW MITARBEITER MAL ZU WORT MELDET !!

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nur es is auf hoth und du brauchst das oben beschriebenen zeug einmal heists ja da gibts baupläne dann heists wieder das es die net gibt dann das du das zeug auf hoth kaufen kannst dann heists wieder nein also was is jetzt mal ehrlich

 

 

ES WÄRE NETT WENN SICH EIN BW MITARBEITER MAL ZU WORT MELDET !!

 

Es gibt neue Infos zum Taun Taun

 

für alle die das taun taun suchen hier gibt es infos^^

 

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1

Link to comment
Share on other sites

BW mitarbeiter werden hierzu genau so viele informationen geben wie sie es schon vorher bei magenta crystal usw gegeben haben... also nicht viele. weil sie es nicht dürfen/wollen, es war ja absicht das es als rätsel gestaltet ist und nicht mit einem tutorial geliefert wurde
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mein taun taun schon auf hoth bekommen war total schwer aber viel spaß beim suchen ich verate es euch net weil ihr könnt euch auch den arsch aufreißen so wie ich lol

 

JA schön für dich und nun troll dich oder gib wenigstens einen Hinweiss wo man suchen muss:mad:

Link to comment
Share on other sites

Wo ist der Tame-Skill? :D

 

Auf Alderaan :p

 

Ne wirklich. bei dem Händler der vorher da diesen Magnet Enterhaken verkauft hat, der verkauft jetzt ein neues Gerät das GFESKK oder das "Gewaltfreie Einfangsystem für kleine Kreaturen" für 5k das Stück. Ich weiß zwar noch nicht wozu es ist,es klingt aber doch stark nach einem Gerät zum zähmen oder?

 

Ich weiß auf jedenfall es gibt ein Vieh beim CE Händler, eines auf Hoth, die Orovögel(Glaub Alderaan, weiß es aber nicht sicher) und alle Spieler mit aktivem Abbo bekommen ein Legacy Tauntaun. Und alle mit einem level 50 Char noch 30 Tage gratis:

 

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1

Link to comment
Share on other sites

Auf Alderaan :p

 

Ne wirklich. bei dem Händler der vorher da diesen Magnet Enterhaken verkauft hat, der verkauft jetzt ein neues Gerät das GFESKK oder das "Gewaltfreie Einfangsystem für kleine Kreaturen" für 5k das Stück. Ich weiß zwar noch nicht wozu es ist,es klingt aber doch stark nach einem Gerät zum zähmen oder?

 

Ich weiß auf jedenfall es gibt ein Vieh beim CE Händler, eines auf Hoth, die Orovögel(Glaub Alderaan, weiß es aber nicht sicher) und alle Spieler mit aktivem Abbo bekommen ein Legacy Tauntaun. Und alle mit einem level 50 Char noch 30 Tage gratis:

 

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1

 

Schön das du nochmal zusammenfast was hier schon gepostet wurde :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...