Jump to content

wie oft und wie viel prägt Star Wars euren alttag


Samuelhenser

Recommended Posts

ich hab den sith bademantel!

 

ich den jedi Fleece. Das macht das Duschen und Baden zu einer Epischen Saga!!;)

 

Btt. In manchen Alttagssituationen wünsche ich mir schon manchmal das Machtwürgen oder andere Machtfähigkeiten herbei.:D

Edited by Typhoidium
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Bokken und Bo-Stab. Damit trainiere ich immer wenn Zeit vorhanden ist. Bin großer Schwertkampf Fan. Mit dem Bokken trainiere ich meinen Einhand Schwert Fähigkeiten und mit meinem Bo-Stab simuliere ich eine Doppelklinge. ^^

 

Ich trainiere immer mit meinem Bruder, da er auch großer SW Fan ist. Diesen Sommer wollen wir Urlaub in England machen und in einem Englischen SW Fan Shop ein bisschen stöbern und mit Glück 2 Jedi Roben kaufen. =)

 

Ansonsten im Arbeitsleben nicht viel. Außer das ich glaube das mein Chef zur dunklen Seite gehört... :eek:;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich oute mich mal als wohl DER größte Osi - Star Wars Fan ever *gg*

 

Nicht weil ich besonders groß bin, nein ... aber ich glaube ich hab fast jede verrückte unnötige Edition, special editon, special special edition, Georg Lucas hatte wieder schlechtes morgen A A Edition usw.

 

Kenne jedes Computer Game, usw.

 

Jo, ich bin ein Freak ... ich steh dazu :D

Andere kaufen sich ein Auto und motzen es auf, ich habe halt nen Jedi Bademantel zu Hause.

 

 

...

 

Also abgesehen von ein paar wenigen Lebensweisenheiten von Obi-Wan wie z.B.; "Nach meiner Erfahrung gibt es soetwas wie Glück nicht" ... mhmm, gibt es noch einige "Feel like a Jedi" momente wie: "Mache eine speziele Handbewegung wenn eine automatische Tür im Einkaufszentrum auf und zu geht".

 

Ansonsten denke ich hat Star Trek unser Leben fast mehr beinflusst. Denkt nur an den Communicator und das heutige Handy :D

 

In diesem Sinne noch nen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...