Samuelhenser Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 bei mir zum beispiel fließen sehr viele sith-elemnte mit ein. vorwiegend aus dem EU DARTH MALGUS 4 IMP:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Heist das du ziehst dich an wie ein Grufti und verhälst dich wie ein psychisch labiler soziopath? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samuelhenser Posted April 9, 2012 Author Share Posted April 9, 2012 nein so meinte ich das nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Naja das sin aber die signifikantesten merkmale der Sith Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Ausser dass ich SWTOR spiele? Gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netaeh Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 ich hab den sith bademantel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlinbert Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Ich werd mir demnächst das focre fx lichtschwert von dooku zulegen=) üüübelst stylish und dann wird nachts im garten die kunst des lichtschwertkampfes trainiert xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Typhoidium Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 (edited) ich hab den sith bademantel! ich den jedi Fleece. Das macht das Duschen und Baden zu einer Epischen Saga!! Btt. In manchen Alttagssituationen wünsche ich mir schon manchmal das Machtwürgen oder andere Machtfähigkeiten herbei. Edited April 12, 2012 by Typhoidium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanitra Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Außer das ich mich früher mal durch WoW an der Kasse im Supermarkt fragte ob ich auch genügen Gold dabei hab, hat mich bisher noch kein Spiel im Alltag beeinflusst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctis_Caelum Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Ich habe einen Bokken und Bo-Stab. Damit trainiere ich immer wenn Zeit vorhanden ist. Bin großer Schwertkampf Fan. Mit dem Bokken trainiere ich meinen Einhand Schwert Fähigkeiten und mit meinem Bo-Stab simuliere ich eine Doppelklinge. ^^ Ich trainiere immer mit meinem Bruder, da er auch großer SW Fan ist. Diesen Sommer wollen wir Urlaub in England machen und in einem Englischen SW Fan Shop ein bisschen stöbern und mit Glück 2 Jedi Roben kaufen. =) Ansonsten im Arbeitsleben nicht viel. Außer das ich glaube das mein Chef zur dunklen Seite gehört... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberfox Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Also ich oute mich mal als wohl DER größte Osi - Star Wars Fan ever *gg* Nicht weil ich besonders groß bin, nein ... aber ich glaube ich hab fast jede verrückte unnötige Edition, special editon, special special edition, Georg Lucas hatte wieder schlechtes morgen A A Edition usw. Kenne jedes Computer Game, usw. Jo, ich bin ein Freak ... ich steh dazu Andere kaufen sich ein Auto und motzen es auf, ich habe halt nen Jedi Bademantel zu Hause. ... Also abgesehen von ein paar wenigen Lebensweisenheiten von Obi-Wan wie z.B.; "Nach meiner Erfahrung gibt es soetwas wie Glück nicht" ... mhmm, gibt es noch einige "Feel like a Jedi" momente wie: "Mache eine speziele Handbewegung wenn eine automatische Tür im Einkaufszentrum auf und zu geht". Ansonsten denke ich hat Star Trek unser Leben fast mehr beinflusst. Denkt nur an den Communicator und das heutige Handy In diesem Sinne noch nen schönen Abend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neskard Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 Ansonsten im Arbeitsleben nicht viel. Außer das ich glaube das mein Chef zur dunklen Seite gehört... Was heißt hier ich glaube, meiner ist der verfluchte Imperator! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctis_Caelum Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 Was heißt hier ich glaube, meiner ist der verfluchte Imperator! Das ist schlecht und bedeutet bestimmt viele Überstunden, was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts