Jump to content

Karavanen, fliegende Händler abgestrzte Schiffe ect.


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

um die Welt noch "lebendiger" wirken zu lassen fönde ich ees schön wenn hier und da mal ein Raumschiff gelandet oder gestrandet vorzufinden ist bei dem Forscher oder Händler ihre Waren zum verkauf anbieten oder um hilfe bitten.

 

Jawas die mit einem Sandcrawler auf diversen routen durch Tatooines Dünen wuseln und bei denen man Droiden und Droiden Outfits kaufen kann.

 

Oder Karawanen von Pilgern oder dergleichen mehr die durch die Welt streifen und denen man begegnen kann um Sozialobjekte oder Rezepte zu entdecken.

 

Das fände ich toll

 

Den wenn ich dann mal wieder den Planeten besuche weil ich eine andere Klasse hochspiele, Datacrons suche oder die Wissensobjekte ausfindig machen möchte, und mir dann ein "Ohh was ist den das, das war da vorher aber nicht!" entlockt wird würde das sicher nicht nur meine Spielfreude potenzieren.

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Das finde ich klingt sehr schön.

 

 

Nur ist es sicher kompliziert, hier und dort Raumschiffe "abstürzen" zu lassen, weil das ja eine Art dynamisches Event sein müsste.

 

 

So etwas Ähnliches gab es in Rift, da gab es einen fliegenden Händler der immer an den unmöglichsten Orten anzutreffen war ( wohlgemerkt immer zu anderen Zeiten und auch nur für eine kurze Zeit ) - da gab es dann teilweise normales Equip oder gute Taschen zu kaufen ( natürlich keine Über-Items, aber dennoch nützliche Gegenstände ).

Link to comment
Share on other sites

ich fände es auch eine super wenn man die Fliegenden Händler dann Entdeckt hat;

In diesem Beispiel mal die Jawas mit ihrem Sandcrawler um Droidenupgrades oder ein Cybertech-Schema zu kaufen (welche auch nicht immer nach Schema F vorhanden sind); das man für diese kleine Aufgaben erledigen muss. Oder bei einem Rätsel helfen damit sie eine Aufgabe lösen können, und zum Dank verkaufen sie einem das Begehrte rezept.

 

halt nicht einfach hingehen anklicken mitnehmen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
sehr gute idde, und gerade tatooin mit seinen jawas und vieeeeeel platz in den wüsten, würde sich zum ausprobieren wirklich anbieten. so ne karawnae die durch die verschiedenen gebiete zieht und immer wieder für ne weile anhält, weil mal wieder sand ins getriebe gerutscht ist......usw
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...