Jump to content

Sanddämon frustrierend


VerusVen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hänge seit lvl 25 am Sanddämon fest. Ich krieg ihn nicht gebacken und das mit mitlerweile lvl 28. Mit lvl 25 das erste mal auf ihn getroffen, dachte ich noch ab lvl 26-27 werde ich ihn schaffen. Dass es jetzt mit lvl 28 noch immer nicht geht, ist einfach nur mehr frustrierend.

 

Habe es sicher an die 20x versucht und alle möglichen Fähigkeiten eingesetzt, von Macht rufen bis würgen.

 

Mit was kann man die Kaktusspinne am besten ausschlaten? Wäre für Vorschläge sehr dankbar.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Jep, ich weiss wie nervend das ist. Hol Dir einen Mitspieler.. zu Zweit ist der kein Problem. Mit meinem Wächter hab ich auch dran rumgeknabbert. Nach sämtlichen Ziehen aller Register, gebuffed bis zur Unterlippe und nutzen aller Fähigkeiten hab ich ihn solo bekommen. Es ist schwierig aber machbar.
Link to comment
Share on other sites

Du musst gar nicht gegen den Kämpfen wenn du es richtig machst :rolleyes:

 

Jep, ich weiss wie nervend das ist. Hol Dir einen Mitspieler.. zu Zweit ist der kein Problem. Mit meinem Wächter hab ich auch dran rumgeknabbert. Nach sämtlichen Ziehen aller Register, gebuffed bis zur Unterlippe und nutzen aller Fähigkeiten hab ich ihn solo bekommen. Es ist schwierig aber machbar.

 

Wenn man es richtig macht, kriegt man max. dunkelpunkte, und kann ihn in der Sprechsequenz töten.

 

Du hast also nicht alle register gezogen :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ah ok, gut zu wissen! Danke.

 

Der Tipp mit der Sprechfrequenz funktioniert aber auch nur beim ersten Mal oder hab ich das übersehen indem ich immer vorher angegriffen habe? Kann mann wenn die 2 kleinen Spinnen dabei sind die Sprachsequenz wieder neu aktiviern?

Link to comment
Share on other sites

kA vielleicht. Aber

 

 

Wenn man es richtig einfach macht, dann zähmt man das Vieh, es pennt vor dir ein und du kannst es dann töten - oder auch noch streicheln aber du musst ja an das Blut kommen aber denke da gibt es noch eine Helle auswahl

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch irgendne helle Auswahl, das man etwas Blut so bekommt ohne es zu töten. Bin mir nichtmehr sicher wie genau es ging, aber hab Marodeuer damals hell gespielt und mithilfe einer hellen Wahl nicht dagegen kämpfen müssen.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch irgendne helle Auswahl, das man etwas Blut so bekommt ohne es zu töten. Bin mir nichtmehr sicher wie genau es ging, aber hab Marodeuer damals hell gespielt und mithilfe einer hellen Wahl nicht dagegen kämpfen müssen.

 

Okay danke euch 2en :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte seiner Zeit keine Probleme mit dem Dämon. Ein anderer Krieger hingegen beschwerte sich lautstark im Allgemeinen Channel dass der Dämon nicht zu besiegen sei. Nach ein paar Tipps flüsterte er mir zufrieden ein "habs geschafft :)" zu.

 

Die Tipps:

- wenn vorhanden: Stim einwerfen

- Quinn als Heiler auswählen

- CD's (Umhang des Schmerzes, Schwertschutz, Macht rufen, Machtwürgen) nacheinander und von Anfang an nutzen

- Medipack bereit halten

- Relikte benutzen

Link to comment
Share on other sites

Gleich zu beginn des Kampfes sind CDs unnötig, derben schaden macht der erst nach 5 stacks vom Rüssidebuff. Ohne Stacks ist sein dmg putzig, das wären verschenkte sekunden.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht bei 5 stacks den zu slowen und zu kiten um die stacks zu resetten.

Link to comment
Share on other sites

ist echt interessant im Nachhinein zu lesen wo so die Probleme der Storyquestline liegen... hatte in der ganzen Reihe nicht eine Quest in der ich Quinn benutzt habe Oo

 

allerdings handle ich auch gern mal so das ich meinen Companion in den sicheren Tod schicke, wenn das bewirkt das ich danach noch lebe und der Mob nicht

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...