Jump to content

Weste des Aufstrebenden Ritters! Das Drama!


Laichzeit

Recommended Posts

1.2 Kommt bald, Grund genug für mich langsam das Passende Outfit zu erstellen. Nun die Geschichte, die hinter meinem Bauplan steckt.

 

Der Plan! Die Weste des Aufstrebenden Ritters + 2 Vibroschwerter (die Viperdinger oder irgendwas cooles) für meinen Sentinel. Aussehen ist halt alles ;) Und das möglichst so, wie kein anderer rumrennt!

 

Gesagt gemacht! Naja, gar nicht so einfach!

 

Gesucht wird dieses Item:

http://www.torhead.com/item/6L5mA3G/aspiring-knights-vest

 

Okay, kein Ding dachte ich mir. Bekommen tut man es über Unterwelthandel 10-16 Missionen, schnell gemacht! Son Bauplan bekommen kann ja wohl nicht schwer sein.

Habe also meinen 50ger Schurken + meinen 21er Kommando auf Synthfertigung geskillt bzw. zumindest den Unterwelthandel Beruf mitgenommen und angefangen die 10-16er dinger zu Farmen.

Der Gedanke so simpel wie einfach, die low lvl Dinger gehen schnell und kosten nichts, 1-2 Stunden solltest das Item beim Synchroncraften haben.

 

Pustekuchen! Ich hätte zwischendurch heulen können! Das ist mehr als die Nadel im Heuhaufen! Ich habe 2 Tage (ja ich hatte gerade Zeit) benötigt um einfach nur noch mehr zu verzweifeln! Meine Crafter brachten mir unzählige male Baupläne mit. Einige doppelt und dreifach! Meistens sogar Pläne die fürs Imperium waren..

Aber nie, wirklich NIE!!!! den, den ich wollte....

Nichtmal die Hose zu dem Set war dabei....

 

2 Tage.... 150k Credits in den Wind geschossen....

Ja, das ist Viel wenn man bedenkt das die Missionen nur 120 Credits kosten.

 

Geschätzte 200 mal ins GTN geschaut....

Was auf meinem Geisterserver echt nix bringt!

 

Gut, dachte ich mir jetzt aufhören bringts auch nicht, wobei ich auch 0 abschätzen kann ob es Überhaupt Sinn macht, nach einem Bauplan zu Farmen.... Gerade bei diesen Low LVL Dingern..... Hat das Schonmal einer Versucht?!

Irgendwo im Netz schrieb einer das er nach 2 Wochen noch kein Glück hatte....

 

Das schreckte ab. Naja, wenn der es in 2 Wochen nicht schafft dann muss man es nur Professioneller aufziehen dachte ich mir.

 

Und so fing ich gerade an einem Gildenkollegen Geld zu geben, der mir unter die Arme greifen sollte, und seine Gefährten mit lossenden sollte.

 

In dem Moment kommt einer meiner Gefährten wieder und hat den Bauplan für mich dabei :D ! (Mist ich weiß gar nicht mehr welcher es wahr, der hätte neues Equip verdient).

 

Naja hier mal meine Geschichte in 2 Bildern..... Vor allem das Ergebnis ist witzig!

Ich glaub was einige Items angeht kann nun ich Super die Preise im GTN dumpen LOL!

 

http://www.imagebanana.com/view/xhpix88t/Screenshot_20120406_15_17_02_133534.jpg

http://www.imagebanana.com/view/iqsgmazf/Screenshot_20120406_15_17_48_606192.jpg

 

Zu guter letzt, ja ich bin Irre! Aber ich will nach Patch so rumlaufen :cool:

 

Habt ihr ähnlich beklopptes angestell?! Wäre mal auf eure Geschichten Gespannt!

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal unabhängig von dem Aussehen des Gears ... 8 Leute am Freitag um 15:15 Uhr auf der Flotte?

Wie bitte?

 

sowas darfste nicht schreiben. dann erklären dir die fanbois wieder, das die anderen 1347 Leute in FPs rumlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hat ja schon geschrieben, das es ein Geisterserver ist. Ich finde das nicht weiter verwunderlich...

 

Aber zurück zum Thread: Freut mich, das du deinen Bauplan bekommen hast :)

Etwas Ähnliches läuft bei mir gerade mit Schatzsuche nach Tresorkisten 1. Grades für orange Armschienen oder Gürtel.

 

Ich hatte zwar etwas mehr Glück als du, allerdings waren bisher nur 1mal ein oranger Gürtel und eine orange Armschiene für Juggernauts drin, und das hab ich keinen, will ich keinen und kenne ich keinen. Aber: Ich bleib dran :)

 

Finde das übrigens nicht wirklich irre, sondern ehrgeizig und zielstrebig. Und das beweist wieder mal, nur wer dran bleibt und nicht aufgibt, hat letztendlich Erfolg. Es gibt zwar genug, die einfach Glück haben, aber das sind nunmal immer die Anderen.

 

Übrigens gehört "Style" für mich, wie für dich und viele Anderen einfach zu einem essentiellen Bestandteil eines Spiels, insbesondere eines MMOs.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...