Jump to content

Fragen an SWTOR Designer


DarthVoldi

Recommended Posts

1. wann werden die cd von den jedis raufgesetzt so schnell wie die ihre skills machen kann man die kaum unterbrechen

 

2. wann werden endlich massnahmen gemacht das man auf beiden seiten nicht mehr den gleichen klassen ins pvp kommt. absolut scheisse wenn nur hexer und oder ritter und botschfter nur da drüben stehen

 

3. wann wird die laufgeschwindigkeit der jedis runtergesetzt selbst mit machttempo sind die immer noch schneller

 

4. wann werden die jedis genervt das die nicht im dauerhide einen schuss abgeben koennen und man minutenlang gestunt ist und sie wieder direkt im hide sind

 

5. wann wird der jedi skill mit den breiten splittergeschossen runtergesetzt ? entkommen kaum möglich und wenn man drin steht ist man tod

 

6. wann wird endlich der 1 schuss von den jedi genervt

 

betrachtet es als heulthread hauptsache die da oben lesen es sich durch :D und tun was

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

1. wann werden die cd von den jedis raufgesetzt so schnell wie die ihre skills machen kann man die kaum unterbrechen

 

musst halt schneller reagieren, versteh das problem ned.

 

2. wann werden endlich massnahmen gemacht das man auf beiden seiten nicht mehr den gleichen klassen ins pvp kommt. absolut scheisse wenn nur hexer und oder ritter und botschfter nur da drüben stehen

 

wenn sich die mehrheit der spieler dazu entschliesst die besagten klassen zu spielen wird sich so schnell nix ändern.

 

3. wann wird die laufgeschwindigkeit der jedis runtergesetzt selbst mit machttempo sind die immer noch schneller

 

den satz versteh ich ned ganz. verlangst du nun das der machttempo generell langsamer sein soll oder die normale laufgeschwindigkeit?!

 

4. wann werden die jedis genervt das die nicht im dauerhide einen schuss abgeben koennen und man minutenlang gestunt ist und sie wieder direkt im hide sind

 

erm naja dazu fällt ma nix ein ausser das du vielleicht deine spielweise bissl ändern solltest

 

5. wann wird der jedi skill mit den breiten splittergeschossen runtergesetzt ? entkommen kaum möglich und wenn man drin steht ist man tod

 

also das is mal blödsinn du kannst entkommen und bist ned sofort tod wenn du einigermassen ein entsprechendes equipment hast ansonsten kannst es unterbrechen

 

6. wann wird endlich der 1 schuss von den jedi genervt

 

welcher erster schuss?

 

betrachtet es als heulthread hauptsache die da oben lesen es sich durch :D und tun was

 

sei mir ned böse aber du solltest das alles etwas anders formulieren. das hört sich eher nach einem rage/heulthread nach einer pvp session an die du anscheinend verloren hast. ausserdem wäre es interessant welche level du hast und vorallem welche klasse du spielst.

Link to comment
Share on other sites

Hey immerhin hat der TE mich darauf hingewiesen das mein Jedi Guardian nen Hide Modus hat. Ich muss nachher gleich mal suchen denn dies war mir doch tatsächlich entgangen. Auch das ich einen Speedmodus mit Sprintfähigkeit wie die Botschafter habe ist mir wohl in den letzten Monaten entgangen und das ich Splittergeschosse schiessen kann, man man ich bin so ein gimp das ich das alles nicht wusste als Guardian.
Link to comment
Share on other sites

also ich vermute es ist der schmuggler der rennt im hide rum sieht andere klassen im hide stunt die sofort im hide das man wirklich ne gefühlte minute nix machen kann. wenn man sich entstunt wird man direkt wieder reingeschossen.

 

das ist nicht ausgewogen :D

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Statt eine Klassenbegrenzung einzuführen, wäre ich dafür, daß man vor dem Begin einens Bgs die Klassenzusammenstellung der Gegner einsehen kann, um somit, gerade im Huttenball, evt. eine andere Taktik zu fahren.

 

Gruss

 

Zum Rest mal kein Kommentar.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Statt eine Klassenbegrenzung einzuführen, wäre ich dafür, daß man vor dem Begin einens Bgs die Klassenzusammenstellung der Gegner einsehen kann, um somit, gerade im Huttenball, evt. eine andere Taktik zu fahren.

 

Gruss

 

Zum Rest mal kein Kommentar.

 

Schöne Idee. Immerhin ist vor Beginn des eigentlichen Matches genug Zeit sowas zu implentieren.

Aber, man sollte aus diesem "Fenster" keine Gegner auswählen können, es würde alles zu vereinfachen.

Link to comment
Share on other sites

Horten hört ein Mii?

Auf die ersten Beschwerden von dir gehe ich gar nicht weiter ein, da sie aufgrund deiner Ausdrucksweise kaum verständlich sind.

...

betrachtet es als heulthread hauptsache die da oben lesen es sich durch :D und tun was

Ja, es wird als Heulthread betrachtet und ja, die da oben sollten den Beitrag am Besten schließen...

 

also ich vermute es ist der schmuggler der rennt im hide rum sieht andere klassen im hide stunt die sofort im hide das man wirklich ne gefühlte minute nix machen kann. wenn man sich entstunt wird man direkt wieder reingeschossen.

 

das ist nicht ausgewogen :D

 

Das Spiel an sich ist bis auf einige wenige Kleinigkeiten, die nie ganz vermeidbar sind recht ausgewogen. Die größte Unausgewogenheit im Spiel geht immer vom Spieler an der Tastatur aus und man sollte vor allem im PVP etwas Rückgrad zeigen und nicht jammern.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Nerf-Geschreie aus Unwissenheit Nr. 435. :cool: Stell dich erstmal hinten an! Bei den Entwicklern liegen erstmal 434 Threadersteller vor Dir mit noch aberwitzigen Lösungsvorschlägen damit ihre eigene Klasse die einzige ist die alles wegrotzen kann. Der Rest hat aufgrund der Klassenwahl des Spielers am 13. Dezember:

 

-keinen Schaden mehr zu fahren

-sich nicht mehr alleine gegen den Schaden des Threaderstellerchars hochzuheilen

 

 

Teamspeak und Gruppenbildung gehören sowieso raus, hallo, ich dachte das hier ist ein Singleplayergame.

 

Nerf alles rund um mich zu, damit ich mich endlich mit meinem Rumgegimpe im BG und überall wohl fühlen kann! Denn ich bin euer größter Fan und mit 13 Euro im Monat ein VIP dem sofort der rote Nerf-Teppich ausgerollt werden muss.

 

OMG.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Schöne Idee. Immerhin ist vor Beginn des eigentlichen Matches genug Zeit sowas zu implentieren.

Aber, man sollte aus diesem "Fenster" keine Gegner auswählen können, es würde alles zu vereinfachen.

 

Gegner marken, im Fokus nehmen und Gegenernamen oder Gildennamen bleiben bis zum Sichtkontakt geheim bzw. sind nicht durchführbar.

Nur die Klassenzusammenstellung wir abrufbar.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

im gegensatz zu den jedis wird bei uns jede klasse gespielt.

 

ihr koennt nur ritter und botschafter im pvp spielen

 

hoffe mit patch 1.2 wird das geändert

 

und das marken hat kein wenn 3 botschafter da noch stehen und gegenheilen.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

im gegensatz zu den jedis wird bei uns jede klasse gespielt.

 

ihr koennt nur ritter und botschafter im pvp spielen

 

hoffe mit patch 1.2 wird das geändert

 

und das marken hat kein wenn 3 botschafter da noch stehen und gegenheilen.

 

loltroll

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

im gegensatz zu den jedis wird bei uns jede klasse gespielt.

 

ihr koennt nur ritter und botschafter im pvp spielen

 

hoffe mit patch 1.2 wird das geändert

 

und das marken hat kein wenn 3 botschafter da noch stehen und gegenheilen.

 

Aber die 1.1 Gigawattarmee hast mal ganz vergessen? :D

 

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

tja schnucki

 

lernt andere klassen zu spielen die man nicht nur 1 knopf spielen kann

 

hoffe das war deutlich genug

 

Nichts für ungut jeder kann die Klasse spielen die ihm passt, wenn dir das nicht passt such du dir ein offline Spiel. Und wenn du wirklich denkst man könnte eine Klasse mit nur einer Taste erfolgreich spielen würde ich dir raten auf diese umzusteigen. :cool: Zukünftige Gegner werden sich dann über die leichte Beute freuen und du wirst endlich merken, dass diese Spielweise mit keiner Klasse zum Erfolg führt.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

im gegensatz zu den jedis wird bei uns jede klasse gespielt.

 

ihr koennt nur ritter und botschafter im pvp spielen

 

hoffe mit patch 1.2 wird das geändert

 

und das marken hat kein wenn 3 botschafter da noch stehen und gegenheilen.

 

 

Du schreibst hier so einen Unfug, der in seiner Unsinnigkeit nicht zu überbieten ist,

und genau aus diesem Grund ist deine an sich schwachsinnige Aussage doch tatsächlich

wieder korrekt. :o Warum? Weil nur Ritter und Botschafter Jedis sind und Soldaten und

Schmuggler eben nicht.

Wie dem auch sei, das ändert inichts an daran, dass deine haltlosen Behauptungen und

pauschalen Vorwürfe und Beleidigungen nur lächerlich sind und den Eindruck erwecken,

dass du ein schlechter Verlierer sein könntest und im PVP vielleicht von ein paar Jedis

ein paar Mal zu oft den Hintern versohlt bekommen hast (oder noch nicht oft genug).

 

Dieser Thread von dir ist jedenfalls schon mit dem ersten Satz von dir total in die Hose gegangen.

Ich wünsche dir für deinen nächsten Thread, mehr Glück und dass du dir dann hoffentlich etwas mehr Gedanken machst.

 

P.S.: Ich spiele keinen Jedi. :D

Link to comment
Share on other sites

mir doch egal

 

tatsache bleibt das drüben fast nur 2 klassen gespielt werden. zumindest auf unseren server ist das so. kann ja durhaus sein das es woanders nicht so ist.

 

ich jedenfalls hab kein bock mich mit laufend diesen 2 klassen zu duellieren

 

wenn ihr meint nur das spielen zu müssen ok. aber heult dann bitte nicht laufend rum das die server immer leerer werden

 

das ist genauso mimimi wir wollen servermerge :)

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

tja schnucki

 

lernt andere klassen zu spielen die man nicht nur 1 knopf spielen kann

 

hoffe das war deutlich genug

 

Gerade beim Jediritter z.B brauchst fast 20 Skills um den effektiv zu spielen. Hör mal auf dir mit jedem lächerlichen Argument das du bringst dir selber ins Knie zu schiessen.^^

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

achja

 

und es werden bei den jedis nur 2 skill benutzt

 

1. aoe mit den vielen geschossen da rennt man schon langsamer und versucht zu stunen

schonmal die hälfte vom tp balken weg

 

2. er ist gestunt kommt direkt raus und macht wieder aoe mit den geschossen wieder langsam laufen und dann ist die andere hälfte vom tp auch weg und tod

 

 

also max 2 skill die da gedrückt werden müssen bei denen

 

:D:D

 

so einfach hätte ich es auch gerne

Link to comment
Share on other sites

achja

 

und es werden bei den jedis nur 2 skill benutzt

 

1. aoe mit den vielen geschossen da rennt man schon langsamer und versucht zu stunen

schonmal die hälfte vom tp balken weg

 

2. er ist gestunt kommt direkt raus und macht wieder aoe mit den geschossen wieder langsam laufen und dann ist die andere hälfte vom tp auch weg und tod

 

 

also max 2 skill die da gedrückt werden müssen bei denen

 

:D:D

 

so einfach hätte ich es auch gerne

 

Also so ein Schwachsinn^^ Mal davon abgesehen das die Hexer bei euch nicht anders machen. Aber ich sprach vom Jediritter. Du sprichst andauernd von Jedis, also meinst auch zwangsläufig diese Klassen. Du kannst übrigens gegen jede Klasse innerhalb einer Gruppe gewinnen. Aber nach deinem Spielverständnis von fast Null bin ich mir sicher läufst du fast nur Random rum um nicht in einer Gruppe noch mehr negativ aufzufallen.

 

Und dann sind 7 Botschafter sicherlich ne Plage. Aber als 4 Mann Gruppe mit Absprache im TS freust dich über sowas. Die haben längst ja nicht alles dabei. Die vergeigen dann ein Spiel nach dem anderen. Vorraussetzung hierfür:

 

- Du stellt deine Inkompetenz nicht weiter hier zur Schau

- Versuchst die Mechanik aller Klassen weitesgehend zu verstehen, umso besser du den Gegner kennst umso leichter haust se weg

- Suchst dir ne Gruppe und installierst mal TS³

 

Dann interssiert dich garnicht mehr welche Klassen deine Gegner spielen. Dann konzentrierst dich nur auf dich und deine Gruppe. Schont die Nerven. Probiers mal aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...