Jump to content

Patch 1.2 release?


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Auch wenn ich mich viel über das Spiel informiere bin ich über noch keine genauen Informationen über den Release von Patch 1.2 gestolpert.

 

Entweder bin ich zu doof oder zu ungeduldig um auf einen "Offiziellen Release-Termin" zu warten.

 

Weiß schon jemand wann der Patch kommen soll? Ende April? Mitte April oder gar erst im Mai?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich März.

 

Wurde verschoben auf Anfang April.

 

 

Anfang April kommt er auch nicht, also bleibt Mitte / Ende April

 

 

17. oder 24. April sind die wahrscheinlichsten Daten des Erscheinens. Es könnte auch der 10. April werden, aber so weit ist 1.2 (eigentlich) noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich März.

 

Wurde verschoben auf Anfang April.

 

 

Anfang April kommt er auch nicht, also bleibt Mitte / Ende April

 

 

17. oder 24. April sind die wahrscheinlichsten Daten des Erscheinens. Es könnte auch der 10. April werden, aber so weit ist 1.2 (eigentlich) noch nicht.

 

schade eigentlich, dachte das der Patch noch in mein aktives Abo rutscht...13 € für eine weitere Wartezeit auf ein fertiges Spiel investiere ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist doch das nahezu niemand, der klar denken kann, einen Patch voller Gimmicks will, der nahezu alle Charklassen in ihrer einzigartigen Ausprägung kompromittiert und dämpft. Mir jedenfalls tendiert die Motivation Richtung Zero wenn ich an sowas auch nur denke...

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

schade eigentlich, dachte das der Patch noch in mein aktives Abo rutscht...13 € für eine weitere Wartezeit auf ein fertiges Spiel investiere ich nicht.

 

Wo genau liegt da für alle Nichtinterssiereten der Unterschied, ob du nun vor oder nach 1.2 die Biege machst, ausser dass dein Ego nun erfüllt wurde, weil du einen Platz gefunden hast deinen "Quitsenf" irgendwo zu verschmieren?

 

Tatsache ist doch das nahezu niemand, der klar denken kann, einen Patch voller Gimmicks will, der nahezu alle Charklassen in ihrer einzigartigen Ausprägung kompromittiert und dämpft.

 

Wo genau sehen hell erleuchtete Klardenker wie du denn die Charakterklasse komprimitiert, wenn man im PVE nun alle 20 Minuten auf eine charakterklassenfremde Fähigkeit zurückgreifen kann?

Edited by Fatalist
Link to comment
Share on other sites

Lieber Te wenn du dich wirklich soviel informierst, würdest du wissen das hier noch ein Thread mit zig Seiten zu diesem Thema existiert. Und wenns nen Datum gibt sagt uns das BW schon.:rolleyes:

 

Es hätte ja vielleicht sein können das mir was entgangen ist oder etwas in der Art. Ich habe lange genug auf das Spiel gewartet (siehe Account-Erstellung) und auf den Patch kann ich auch noch warten. Ich freue mich einfach nur drauf.

 

Trotzdem danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Wo genau liegt da für alle Nichtinterssiereten der Unterschied, ob du nun vor oder nach 1.2 die Biege machst, ausser dass dein Ego nun erfüllt wurde, weil du einen Platz gefunden hast deinen "Quitsenf" irgendwo zu verschmieren?

 

sry, aber wenn ich 2 Monate für ein unfertiges Produkt zahle und 1.2 als der Heilsbringer gefeiert wird (Bioware selbst hyped 1.2 ja wieder bis zur awesomeness schlechtin), dann verdient Bioware diesen "**** storm" und Bioware sollte sich für diesen unfertigen Mist bei allen zahlenden Kunden entschuligen, 1.2 bietet Dinge, die schon zur Releaseversion beworben wurden...ein schlechter Witz ist das.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Dann kündige und hör auf, dann musste keine grauen Haare kriegen.:D

 

schon längst geschehen :o

 

so um den 20. April herum läufts aus...deswegen hoffe ich ja, dass ich wenigstens noch 1.2 testen kann...wenn nicht, dann Pech gehabt, leider.

Link to comment
Share on other sites

schon längst geschehen :o

 

so um den 20. April herum läufts aus...deswegen hoffe ich ja, dass ich wenigstens noch 1.2 testen kann...wenn nicht, dann Pech gehabt, leider.

 

Dann geh auf den Test-Server... da kannst du es testen.

Link to comment
Share on other sites

Dann geh auf den Test-Server... da kannst du es testen.

 

habe gestern bei einem Kumpel zugeschaut wie er 1.2 auf dem Testserver spielt....also wenn das live geht :eek: ...da muss Bioware noch kreftig schrauben

Link to comment
Share on other sites

Nunja. Ich habe den Eindruck Bioware hat das einspielen sämtlicher Bugfuxes gestoppt um diese zusammen mit dem Rest in 1.2 stopfen. Mal sehen was das wird... um so länger man uns hinhällt umso größer wird die Enttäuschung ausfallen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...