Jump to content

DD PvP Skillung BG ( Rated BG ) mit 1.2


Selekoros

Recommended Posts

omg.....

eig. bin ich nich der typ der hier im forum etwas postet aber sowas kann man sich nich mit anschauen...... wie spielt ihr bitte eure hexer? ich bin vom server: The Krath Enchanter und würde mal fast so sagen das ich mit am meisten wenn nich sogar am meistn dmg als hexer in den bgs mache. So jetzt zu meiner meinung der typ der sich ne hybrid skillung ausdenkt obwohl der "Wahnsinnbaum" total op is hat jawohl lack gesoffen omg ... jeztt mit 1.2 is der baum immer noch stark und spielbar zumind. stärker als jede hybrid skillung die ihr euch ausdenkt hier is meine skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz3y1z4xzhzoz9y2z9z10z7znz9z8z8znzgzaz6z9z9z7z8zhzf und hier der dmg dazu http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=176039&key=91729851&ende ich hab echt kp wies bei auch auf den servern ausschaut aber bei uns machen die wahnsinn hexer den dmg nich die hybridkrüppel wenn ich solche skillbäume sehe wie vom ersten beitrag könnt ich meinen kopf 10std lang gegen eine wand hauen .... bitte leute egal wie ihr skillt man skillt doch "Reserven" im blitzschlag baum mit . flamed mich wegen rechtschreibfehlern dies war mehr ein rage post den ich einfach in die tasta gehaun hab

 

dann laufen auf deinem server einfach nur schwachmaten runter.... jeder der die dots des hexers nicht decursed ist selbst schuld....

Link to comment
Share on other sites

Mir sind zwei Dinge aufgefallen

 

- Machen die 3s längere Peindauer bei Blitzschlag wirklich Sinn? Dann doch lieber den stackenden buff für mehr dmg oder?

- ist 10% mehr Grundmana im PvP nicht besser als 6% Manaverbrach?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die 100 extra Machtpunkte durch "Reserve" doch eigentlich auch sinnvoller,wie 6/9% weniger Macht auf alle Spells,oder nicht?

 

Aber wenn man länger drüber nachdenkt,im Zerg sicherlich sinnvoller weniger Machtkosten auf die Spells,aber wenn man alleine los geht,sind doch die 100 Macht von Vorteil,was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...