Jump to content

Begleiter des Schurken


Sir_Lyr

Recommended Posts

Flirten ist noch drin, gibt jeweils nur einen Minuspunkt. Allerdings habe ich dann immer eingelenkt, bevor's ans Eingemachte ging. ;)

Ich lag vor Lachen fast daneben als meine Schmugglerin von einem Agent zum Essen bei Kerzenschein eingeladen wurde und Corso sagte: " Kerzen geht gar nicht! Sie ist...äh...allergisch!" oder mit absoluter Entrüstung " Ich lasse nicht zu das Ihr so mit ihr redet! Lasst Ihr zu das er so mit Euch redet?!"

 

mir gehts ja auch eher um solche Kommentare von Corso. Ich will ja nicht wirklich "fremd"flirten, hoffe aber, das er sich dann zu Wort meldet, wenn meine Schurkin den Versuch startet :D

Link to comment
Share on other sites

ich verlasse mich auch mit level 42 als revolerheld auf risha, da kann man schön aggropingpong spielen und der schaden ist zusammen sehr gut, sehr wichtig dabei ist halt mit cc zu arbeiten, dann geht das auch gut ...und ich will sie endlich in meine koje kriegen:D.
Link to comment
Share on other sites

Für mich gibt s eigentlich auch nur den Wookie als wahren Begleiter.

Hat einfach was mit den Filmen zu tun :

mit einem Schmugler assoziiere ich Han Solo,der hatte Chewie,also möcht ich auch einen.

Schade daß der keine Armbrust hat,oder kommt das noch? Denn Chewie mit nem Laserschwert ist irgendwie komisch,..ja ok es ist nicht Chewie aber dennoch komisch.

 

Ehrlich gesagt assezoiere ich den TOR-Schmuggler inzwischen weniger mit Han Solo und mehr mit Malcolm Reynolds....

 

Aber ich hab trotzdem meist den Wookie genommen... selbst wenn Corso irgendwie technisch besser zu sein schien ist der Wookie einfach stylischer und ich mag den Character (im gegensatz zu Corsos). Letztenlich ists ja ein Rollenspiel^^

 

Im speziellen über den Spruch als ich mit der "Dame" auf Alderaan geflirtet hab (und er wie alle Gefährten in dieser "Phase" uns allein gelassen hat) "Ich muss noch auf einen Baum Klettern ehe wir abreisen"... Ich glaub darüber habich noch ne Stunde später gekichert...

 

Spieltechnisch laufe ich jetzt allerdings recht viel mit Risha herum. Am anfang dachte ich "Das letzte was ich brauche ist nen Damage dealer der mir NOCH SCHNELLER wegstirbt" (hab vorwiegend auf Heilung geskillt und inzwischen dürfte ich in Wookie-physiologie besser versiert sein als so mancher Artzt, vielleicht mach ich ne Klinik auf Kashyyyk auf wenn ich mich zur Ruhe setzte...) aber letztendlich komm ich mit Risha einfach ERHEBLICH schneller durch die regelmässigen Mob-gruppen. Nur bei Bossen wechsel ich gelegentlich noch zum Wookie zurück (selbst da wär Corso wohl... wieder.... besser... ich war aber zu geizig ihn weiter auszurüsten).

Link to comment
Share on other sites

hab komischercweise immer nur probleme mit dem schmuggler bin stufe 25 revolverheld und muß sagen gegen 2 stärkere ggener z.b. hat der schmuggler null chance und mein wookie ist erxtrem schn3ell down ^^ mit meinen botschafter null probleme
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage zwischendrin:

Als man Corso als Gefährten bekommen hat, gab es als Questelohnung u. a. eine optische Anpassung für ihn zu wählen.

Nun habe ich Bowdaar bekommen und hatte keine Möglichkeit, eine solche Anpassung auszuwählen.

Ist das normal oder ist mir da durch einen Bug oder einen anderen Grund etwas entgangen?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt in der Tat keine Anpassung als Quest belohung.

 

Aber alle anpassungen sind auch bei speziellen Händler kaufbar.

Für Reps gibt es so einen z.b. auf Balmorra in der Käferstadt. In diesem Berg, wo man auch die ersten Quests bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wechsel mit Revolverheld zwischen Bowdaar und Guss Tuno oder Risha. Wobei ich den Wookie vom Equip am aktuellsten halte, weil er ein Muss für mich bei schweren Kämpfen ist. (Okay meist fällt er trotzdem kurz vorm Ende... aber das liegt bestimmt an meiner Unfähigkeit.). Zur Abwechslung hol ich halt die anderen zwei raus, weil es sonst langweilig wird und sie ja eh dasselbe Equip tragen können.

Hierbei mal ne Frage: Findet es noch wer so schwer bei Guss Symphatiepunkte zu sammeln durch Dialoge? Ich hab ihn auf Belsavis immer dabei, aber nur sehr wenig Punkte bisher bekommen. (200? Obwohl er pro "richtiger" Antwort +55 gibt.)

Akaavi habe ich nie wirklich getestet, weil sie mir einfach unsymphatisch ist und Corso... Corso ist halt ein Bauernjunge und nippelt viel schneller ab als Bowdaar mit gleich guten Equip.

Edited by Eresia
Link to comment
Share on other sites

hab komischercweise immer nur probleme mit dem schmuggler bin stufe 25 revolverheld und muß sagen gegen 2 stärkere ggener z.b. hat der schmuggler null chance und mein wookie ist erxtrem schn3ell down ^^ mit meinen botschafter null probleme

 

dann statte deinen schiffdroi aus und nehm den mit. Schaden machste eh genug und der heilt dich dann :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wenn man Corso gut ausrüstet dann ist er viel besser als Bowdarr.

 

Außerdem habe ich die Romanze mit Corso schon fertig. Als er vor mir kniete ... das war zum dahin schmelzen:D

und dann habe ich natürlich ja gesagt:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...