Jump to content

Masowi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Masowi

  1. Also der moment den ich am rührendsten fand war der als Corso vor meiner Spielfigur kniet und fragte ob ich ihn heiraten wolle, da dacht ich mir schon: ,,Corso ist der beste Gefährte den man sich wünschen kann."
  2. Wenn ich mir die ganzen Alternativen so angucke, Corso, der Heiler-Opa, der Bug-Boy, das Katzenvieh, die nerven alle nur, haben keinen Charme und Witz... Hallo? Corso ist viel, viel besser. Mein Char ist mit dem schon längst verheiratet.
  3. Hallo, Nur mal so welche Schmugglermomente fandet ihr am besten?
  4. Dark Vampgirl mache dich bereit wenn corso (mein corso) vor dir kniet. Da brauchst du bestimmt Taschentücher.
  5. Wenn man Corso gut ausrüstet dann ist er viel besser als Bowdarr. Außerdem habe ich die Romanze mit Corso schon fertig. Als er vor mir kniete ... das war zum dahin schmelzen:D und dann habe ich natürlich ja gesagt:p
×
×
  • Create New...