Jump to content

Die Kristallhändler


DarkTribe

Recommended Posts

Seit einem der letzten Zwischenupdates verweilen nun auf der imperialen und republikanischen Flotte Kristallhändler, die Farbkristalle zu heftigen Preisen verkaufen. Besonders die violetten Farbkristalle haben mein Interesse geweckt (nur wegen der Farbe :) ). Da ich in den Patch Notes gelesen habe das sie bis zum Update 1.2 eingefügt wurden frage ich mich jetzt ob die Händler dann bei 1.2 verschwinden werden. Genaue Antwort wäre hilfreich, da ich noch einen Kristall kaufen will und noch nicht das Geld zusammen habe und wissen will ob ich jetzt einen Crashkurs in Sachen Geld verdienen machen muss...
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur für die weißen Kristalle eine Info gesehen:

 

Der begehrte weiße Kristall wird mit Version 1.2 aus dem Spiel verschwinden, könnte aber durchaus wiederkommen (dann allerdings nicht mehr so einfach über einen Händler).

 

Never is such a harsh word.

 

There will be no way to obtain white color crystals in Game Update 1.2 or any of the 1.2 series of patches. As for further into the future, it is fair to say that we have not yet made up our minds.

 

However, should a white color crystal be made available at a later time, you can be certain that the mode of acquiring it will be significantly more involved than going to a vendor. That's a one-time opportunity during patch 1.1.5 that will likely not return for a long, long time.

 

Georg "Observer" Zoeller

Principal Lead Combat Designer

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

ob ich jetzt einen Crashkurs in Sachen Geld verdienen machen muss...

 

Hi,

solltest du bereits 50 sein kannst jeden Tag mind. 200.000 Credits verdienen. Reise einfach nach Belsavis und mach dort die Bonusserie, die Quests dort sind zum Großteil wiederholbar. Neben Belsavis gibt es auch ein paar Dailyquests auf Ilum. Außerdem erwirbst du durch das Abschließen der Quests "Tages-Auszeichnungen" ab 120 Stück könntest du diese verkaufen, weil die Implantate beim Aufnehmen nicht gebunden werden. Auf meinem Server gehen die zwischen 500.000 bis 800.000 Credits weg.

Das ist nur eine Möglichkeit an Credits zu kommen und sicher findest du noch weitere Threads hier im Forum bezüglich des Creditsverdienst.

 

Ich weiß, dass das nicht deine eigentliche Frage war, doch wurde diese bereits antwortet und schrie dieser Satz von dir nach einen gut gemeinten Rat.

 

Gruß

Aya :jawa_redface:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt eine Antwort auf deine Frage gefunden. Alle bekannten Farben kannst Du mit Patch 1.2 bekommen - außer den weißen Kristallen. Also musst Du dir keinen Stress machen. Evtl. nicht über den Händler, doch dann wird es ja andere Wege geben.

 

Quelle:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3574370#edit3574370

 

Hey,

 

This is a valid question and I want to give you some answers so you have some certainty when planning your purchases.

 

It is our stated goal to decouple the choice of crystal color from the choice of stats in the game. To that end, with Game Update 1.2, you will find that there are endgame variations (+41) for all available crystal colors in the game (Reminder: white is no longer available in 1.2, it's available for a limited time at vendors only).

 

We have no intention of introducing a new tier of color crystals in the short or mid term future (e.g. 1.3, 1.4). I can't make any statements beyond that at this point, but this should give you planning certainty.

 

The same is true for augments - the current augments (Rating 22, Level 49) will be the top level augments for the forseeable future. It is a certainty that we will introduce a new tier of augments at some point in the future, but not for several months.

 

Hope this helps

 

Georg

Georg "Observer" Zoeller

Principal Lead Combat Designer

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Baupläne für Farbkristalle in verschiedenen Farben (inklusive Varianten in Endgame-Qualität) wurden dem Spiel hinzugefügt.

Engame-Level Magenta Adegan Kristall-Baupläne können jetzt von dem Weltboss auf Voss und von Kreaturen aus den neuen täglichen Missionsgebieten auf Corellia erbeutet werden.

Aus den Patchnotes.

Nehme an das die Kristalle nicht mehr Kaufbei bei einem Händler sein werden, dafür aber von Craftern.

Link to comment
Share on other sites

Seit einem der letzten Zwischenupdates verweilen nun auf der imperialen und republikanischen Flotte Kristallhändler, die Farbkristalle zu heftigen Preisen verkaufen. Besonders die violetten Farbkristalle haben mein Interesse geweckt (nur wegen der Farbe :) ). Da ich in den Patch Notes gelesen habe das sie bis zum Update 1.2 eingefügt wurden frage ich mich jetzt ob die Händler dann bei 1.2 verschwinden werden. Genaue Antwort wäre hilfreich, da ich noch einen Kristall kaufen will und noch nicht das Geld zusammen habe und wissen will ob ich jetzt einen Crashkurs in Sachen Geld verdienen machen muss...

 

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? :eek: Es gibt Kristallhändler im Spiel. Wo denn auf der Flotte?

Habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen. :eek: Und ich suche nach einem neuen Farbkristall den ich aber im Auktionshaus nicht finde für meine Stufe, derzeit 24.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.