Jump to content

Klassen-Spezifische Dailys


Kelturas

Recommended Posts

Also was ich irgendwie toll finden würde wäre wenn man Klassen Dailys machen würde.

 

So stelle ich mir das vor:

 

es gibt nur eine Klassen Daily am Tag die immer Random entschieden wird.

In meinem Fall zum Beispiel so: Ich bin ein Jedi-Ritter und bin nun Meister in der ganzen Galaxis herrscht Krieg. Nun ruft mich der Rat auf Tython jeden Tag einmal zu sich und gibt mir einen wichtigen Auftrag. Der kann auf jedem Planeten sein ganz egal wo. Vielleicht könnte man da für jede Klasse so 20 dailys gestallten, die wie gesagt random wechseln. Das würde das Gefühl das man was Besonderes ist noch verstärken. Zudem wäre es eine gute Ergänzung zu der Storyline. Außerdem steht ja bei jedem beim Ladeprolog das man überall in der Galaxis hilft. Kleines Beispiel ich werde vor den Rat gerufen weil ein Senator vom Imperium entführt wurde dieser wird in einer Basis der Seperatisten auf Ord Mantel gefangen gehalten und muss von mir befreit werden. Da die Bereiche eh instanziert sind wäre das kein Problem. Weiterhin würde man auf verschiedenen Planeten etwas mehr Bevölkerung erreichen und es somit lebendiger gestalten. Weitere Beispiele ein Schmuggler wird auf seinem Schiff von einem Hutten Kontaktiert, weil dieser von ihm Ware in den Outer Rim geschmuggelt haben will usw...

 

Ich bitte euch mir mal ein Feedback zu geben wie Ihr meine Idee findet und weitere daily Geschichten zu ergänzen. Freue mich auf eure Ideen.

 

Gruß Kelturas

Link to comment
Share on other sites

Also was ich irgendwie toll finden würde wäre wenn man Klassen Dailys machen würde.

 

So stelle ich mir das vor:

 

es gibt nur eine Klassen Daily am Tag die immer Random entschieden wird.

 

 

 

Grundsätzlich ist der Ansatz, aus einem Pool von Missionen zu schöpfen, vernünftig.

 

Aber sieh es mal so:

 

4 Klassen mal 2 Fraktionen, mal (sagen wir mal mindestens 5 Missionen im Pool)...

 

Sind 40 Dailies, dafür, eine einzige Mission pro Tag verfügbar zu machen. Ist halt ein Riesenaufwand, ansonsten ist der Gedanke ja ok...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.