Jump to content

Rüstungsbau - Baupläne für orangene Stiefel und Handschuhe?


Algo

Recommended Posts

Hallo,

 

Sagt mal findet ihr das auch Schade, dass man kaum Baupläne für orangene Stiefel und Handschuhe findet? Oder finde nur ich die nicht ;). Ich habe nun schon einige tolle Setteile gesammelt für die ich immer nur Weste und Hose bekommen habe. Ab und zu noch den Helm aber nie Stiefel und Handschuhe?

 

Gibt es da einen tieferen Sinn dahinter? Ansonsten wäre es echt super wenn Bioware solche Sets vervollständigen könnte und die entsprechenden Baupläne ins Spiel integrieren würde.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sagt mal findet ihr das auch Schade, dass man kaum Baupläne für orangene Stiefel und Handschuhe findet?

Was meinst du mit "kaum" ? Es gibt doch überhaupt keine !

 

Ansonsten wäre es echt super wenn Bioware solche Sets vervollständigen könnte und die entsprechenden Baupläne ins Spiel integrieren würde.

Wäre echt super, wenn du mal die (vorläufigen) 1.2 Patchnotes lesen würdest :)

 

Die Dinger kommen also - wird auch Zeit, da hast du schon recht.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit "kaum" ? Es gibt doch überhaupt keine !

 

 

Wäre echt super, wenn du mal die (vorläufigen) 1.2 Patchnotes lesen würdest :)

 

Die Dinger kommen also - wird auch Zeit, da hast du schon recht.

 

Naja mit kaum meinte ich vielleicht gibt es ja doch welche ich habe nur keine bisher bekommen, aber ok war vielleicht unglücklich ausgedrückt.

 

Und zum zweiten teil: Wo genau hast du das denn in den Patchnotes gefunden? Ich lese da zwar, dass man rezepte erhalten kann durch rekonstruktion orangener Teile, aber nicht das sie Baupläne hinzufügen wollen für zeug welches es so noch nicht gibt. Z.b. um das Phobium-Panzer-Set zu vervollständigen. Oder habe ich das übersehen?

 

Was nutzt es mir z.b. wenn ich Transparistahl-Westen zerlegen kann um daraus einen Bauplan zu bekommen, aber die Schuhe die zu dem Set fehlen auch nicht zerlegen kann um den Bauplan zu bekommen, da sie einfach nicht existent im Spiel sind?

 

MfG Michael

Edited by Algo
Link to comment
Share on other sites

Bei den orangenen Sets ist sicherlich noch einiges unausgegoren. Gibt ja bei manchen orangenen Sets sogar einige Teile die blau sind(oft Stiefel). Nicht sehr logisch wenn die orangenen Sets eigentlich dafür da sind den Charakter auch optisch anzupassen. Denke da wird BW mit der Zeit immer mehr nachbessern. Evtl. kann man dann später mal aus blauen Teilen mittels Crits und Reverse Eng. orangene Rezepte zaubern....wer weiß.
Link to comment
Share on other sites

Und zum zweiten teil: Wo genau hast du das denn in den Patchnotes gefunden? Ich lese da zwar, dass man rezepte erhalten kann durch rekonstruktion orangener Teile, aber nicht das sie Baupläne hinzufügen wollen für zeug welches es so noch nicht gibt. Z.b. um das Phobium-Panzer-Set zu vervollständigen. Oder habe ich das übersehen?

Ich meine, in einem Post/Blog von GeorgZoeller gelesen zu haben, daß man dann Mod-Items (also orange/lila) zerlegen kann und dabei die leere Hülle davon als Bauplan bekommen kann. Finde den passenden Link nur leider auch gerade nicht :(

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Weiß man schon ob das Extrahieren der Baupläne aus orangenen Items genauso chancenbasiert ist, wie aus normal produzierten Gegenständen? Wäre ja dann witzlos. Viel Spaß dabei bestimmte Stiefel, Helme oder insbesondere Armschienen/Gürtel 20mal aufzutreiben und zu zerlegen bis man dann mal ein Rezept draus erhält. Edited by Magnus_Dux
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Rezepte einfach / billig / mit geringem Aufwand zu bekommen sind, hat sie bald jeder. Was speziell für den Handel ein dumme Idee wäre, nur für Selbstversorger wäre es womöglich so besser.

 

Mal abwarten, welche Richtung BW hier einschlägt. Je nach persönlicher Sichtweise gibt es dann so oder so die Meckerthreads ("Handel sinnlos", "Kann kein BiS bauen", "Kann nichs verkaufen", "Habe mein Wunschrezept nicht nach 3 Sekunden", etc.).

Link to comment
Share on other sites

Da hast du sicher recht. Das richtige Balancing da hinzubekommen halte ich für schwierig bis unmöglich. Lassen wir uns überraschen. Ich vermute aber schon jetzt, dass es einfacher gewesen wäre, wenn BW einfach ein paar zusätzliche orangene Rezepte ins Spiel gebracht hätte, welche dann durch Drops und durch Missionen zu erlangen gewesen wären.

 

Tatsächlich war ich von Anfang an kein Fan von der Idee der orangenen Items. Optische Anpassung des Chars hätte man auch einfacher hinbekommen können und ohne Markt-Balancing, Stat-Balancing und Berufe-Balancing zu beeinflussen(siehe z.B. AOC).

Link to comment
Share on other sites

OK also Baupläne für orangene Gegenstände die man in Missionsbelohnungen bekommt soll man über sammelberufe finden können. Das finde ich gar nicht schlecht, denn dann kann man sie eventuell über das Handelsnetz bekommen wenn man ganz bestimmte sucht.

 

Dennnoch bin ich echt gespannt ob sie die Sets dann auch vervollständigen oder ob immernoch bestimmte Teile fehlen und man sie einfach nie bekommen kann.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.