Jump to content

Style PvP Set 1.2


Mordagh

Recommended Posts

Hallöchen...

 

wurden wir bisher ja schon mit optisch grenzwertigen Sets beim Inqui geschlagen,kommt es mit 1.2 echt nun knüppeldick.

Das PvP Set ist sowas von abartig hässlich,das gibts ja gar nicht!!

 

 

 

Ich mein,Inquisitoren sind hier dunkle,mächtige Lord´s der Sith,die wert auf elegante Roben legen...und wie staffieren die uns nun aus?!

 

Wir sehen damit aus wie so´n verfreakter Waldbewohner der zu viel Pilze intus und augenscheinlich einem Predator den Helm abgezockt hat :eek:

 

Da können die Fragen nur lauten,WAS für ein krankes Zeug rauchen da die Designer..und WARUM zum Teufel,geben die uns nix ab davon!! :mad:

 

Einziger Lichtblick bleibt da,das andere Sets nun gemoddet werden können...naja,toll..

Edited by Mordagh
Link to comment
Share on other sites

Warum? Schließlich wird man Setboni etc auf andere Sets übertragen können sowie man sie farblich anders gestalten kann.

 

Ja eben das hab ich auch so gehört aber dann verstehe ich nich wieso man sich über ein einziges set beschwert. Baut man sich die mods halt in eine andere die einem gefällt.

Edited by RiddinGT
Link to comment
Share on other sites

Equipmentbastelei hin oder her.... 1.2 bringt 2 neue Sets. Somit war natürlich jeder überzeugt es kommt optisch mal was themenbezogenes und sogar passendes.

 

Keine Ahnung was das PVP Set darstellen soll, aber ins SW Universum passt es meiner Meinung nicht. Ein Stock dazu und man kann auf Taris Leute erschrecken gehen.

 

Das PVE Set ist auch am Thema vorbei, aber immerhin sieht man nicht mehr aus wie ne Red Bull Kuh mit der Rückenansicht eines Sterns. Zu Weihnachten könnte Rakata wieder Thema werden.

 

Sry, aber die Sicheln sind einfach reingeklatscht, weil der Set Designer einfach keine Ideen mehr hatte. Am Fuß eine, mhm....Schulter und auf den Unterarmen machen wir ne Spiegelung... Ja fertig. Abgeben.

 

Tipp: Am besten noch auf die andere Schulter noch eine und auf den Kopf bitte auch, damit es noch dämlicher aussieht. Aber auf dem Kopf nur nen Halbmond.

 

Wo bleibt bitte so dieses dunkle fiese Mystische??. Ohne Witz, da ist mir ein simpler Look ala Darth Maul lieber.

Edited by Nachtrabex
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen...

 

wurden wir bisher ja schon mit optisch grenzwertigen Sets beim Inqui geschlagen,kommt es mit 1.2 echt nun knüppeldick.

Das PvP Set ist sowas von abartig hässlich,das gibts ja gar nicht!!

 

 

 

Ich mein,Inquisitoren sind hier dunkle,mächtige Lord´s der Sith,die wert auf elegante Roben legen...und wie staffieren die uns nun aus?!

 

Wir sehen damit aus wie so´n verfreakter Waldbewohner der zu viel Pilze intus und augenscheinlich einem Predator den Helm abgezockt hat :eek:

 

Da können die Fragen nur lauten,WAS für ein krankes Zeug rauchen da die Designer..und WARUM zum Teufel,geben die uns nix ab davon!! :mad:

 

Einziger Lichtblick bleibt da,das andere Sets nun gemoddet werden können...naja,toll..

 

Merchandise! Die bereiten den Kunden langsam auf eine neue Trilogie vor!

Sith vs. Alien vs. Predator

 

Muss aber dazu sagen, da ich Helm eh nie eingeblendet hab (Ich bestehe auf meinen Lekku-Bonus) find ich das neue Set ein wenig besser als das jetzige. :D

 

Aber die könnten echt mal die Designer austauschen oder zur MS Paint Schulung schicken ... Ich mein es muss ja nun nicht immer funkeln flattern und leuchten.

 

Siehe Trailer... schlicht schwarze Robe ... fertig. Meinetwegen noch nen mit Blut eingeschmiertes Tribal ...

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

auch irgendwie ironisch geil, das jeder in 1.2 anstatt mit seinem hart verdienten war hero gear, mit low level gear rumrennen wird, das er einfach fett übertuned hat mit modding xD

 

level 10 gear mit 50iger endpvp mods .. nur um mal auszusehen wie n sith aussehen sollte.

 

lichtblick am horizont, die entwickler haben schon zugegeben das sie die com gehört haben und die kostüme mehr "star wars" like machen wollen. das wird aber noch 1-2 setreihen dauern .. also ca. 1 jahr xDDD

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo du es sagst, fand die Black Talonrobe super geil ... :D

Dachte zu dem Zeitpunkt ... "Boah mega wie geil müssen dann die PvP/PvE Sets aussehen!" .... tja ... die Ernüchterung beim PvP Set war dann wie besoffen aufgewacht und sich fragen wer da so verdammt viel Zeug unter der Decke neben mir versteckt hat.

 

Der letztendliche Shock der mich am Rande der innerliche Apokalypse und eines Herzversagens führte war dann das PvE Set ... wenn man die Decke wegzieht und sieht das das kein "Zeug" ist ...

Link to comment
Share on other sites

Was mich ja echt mal interessieren würde,mit welcher Begründung man sich hier für diesen Style entschieden hat! :confused:

 

Ich denke das läuft so das für jede Klasse einige verschiedene Themen vorgelegt werden und sich dann zusammengesetzt wird um sich für eins zu entscheiden,wenn man sich nun aber mal die Klassenbeschreibung eines Inquisitors anschaut...wie kann man dann dieses Set ernsthaft in erwägung ziehen?!

 

Wenn ich jetzt der Chefdesigner gewesen wäre und jemand aus meinem Team hätte mir das so vorgelegt....dem hätte ich nur "seriously?!?" geantwortet und auf die Tür gezeigt.

 

Das ist ja fast so als wenn man einen Druiden in ne goldene Rüstung steckt und dem Pala nen Hirschgeweihhelm verpasst...man vergebe mir den Vergleich ;)

Edited by Mordagh
Link to comment
Share on other sites

Oh ja - die Inquisitoren und ihre Klamotten!

 

Ich frage mich auch, wer bei BW als Designer eingestellt wird. Das Können ist ja anscheinend nicht wirklich ausschlaggebend.

 

Wenn ich derzeit mit meinem Assassinen in einer Menschenmenge stehe, falle ich auf wie ein bunter Papagei (PvP T3 Set). Warum verstehen die Designer nicht, dass ein Assassine eher unnauffällig sein sollte. (Meucheln und so....)

 

Das T4 Set ist wirklich ein schlechter Witz. BW behauptet zwar, dass es ihnen wichtig ist was die Comm denkt. Da muss ich leider sagen: NOT. Ich habe wirklich gehofft, dass die Designer die Kritik angenommen haben und einmal etwas mehr SW-mäßige Klamotten erschaffen würden. Tja, das T4 ist ein epic Fail!

 

Designer von BW: BITTE seht euch doch mal die Filme an. Und achtet auf einen Charakter namens "Darth Maul". DER sieht aus wie ein Sith Attentäter! Oder orientiert euch bei Assassins Creed. Oder, falls das zu aufwendig für die Designer ist. Benutzt mal Google und seht euch an wie ein Meuchelmörder gekleidet ist.

 

T3 = bunter Papagei

T4 = Naga

 

Bin mal gespannt, ob BW endlich mal die Kritik aufnimmt und die Designer in den Senkel stellt. Bitte KEINE bunten Klamotten. Bitte Kleidung im sw-stil, wir spielen schließlich kein japanisches MMO. Die Klamotten bisher sehen eher aus wie aus World of Warcraft. Das finde ich wirklich traurig!

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend sind hier alles Top Designer, bewerbt euch doch bei Bioware und macht es besser! Ihr werdet feststellen, man kann s nicht jeden recht machen ;)

 

Totaler Blödsinn was du da schreibst. Man kann es nicht jedem Recht machen ist hier absolut daneben.

 

Wenn wir 100 Inquis befragen und davon sagen 95 das Set sieht Scheiße aus, dann kannst nicht von Geschmack oder Recht machen reden.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mitn sith inquisitor aufgehört zu spielen weil ich finde, egal ob das derzeitige set oder das auf dem testserver, sehen einfach, total am thema vorbei, aus.

 

die black talon robe sieht noch am besten aus aber ich würde gerne als light armor user auch gerne hosen tragen. oder überhaupt total normale klamotten ohne funkelei, stacheln, alienantennen oder sonst irgendeinen komischen unfug. ich weiss ehrlich gesagt ned warum es offensichtlich so schwierig ist, etwas normales an kleidung zu verfügung zu stellen ohne schnick schnack, den man vielleicht noch selber färben kann wie man will.

 

es gibt schliesslich auch genug npcs die normale kleidung verpasst bekommen haben warum also nicht fürs erste die zur verfügung stellen?

Edited by Netaeh
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie gefallen mir alle Sets da nicht, aber hey. ich kann meine Chars so gestalten wie ich will.:D

 

Achja, das neue Set vom BH sieht besser aus, als die alten, aber die zu übertrumpfen ist nicht schwer. Naja Mando Rüssi (40iger PvP) ftw:D

 

 

PS: Irgendwie erinnert mich der Jedi Botschafter an Ezio Auditore.:eek:

Link to comment
Share on other sites

für mich persönlich sollten die Hexer auch immer Roben haben, Hosen sehen Kakke aus.

Das mit den Sicheln ist wirklich etwas weit hergeholt...

Edited by NES-T
Link to comment
Share on other sites

Anscheinend sind hier alles Top Designer, bewerbt euch doch bei Bioware und macht es besser! Ihr werdet feststellen, man kann s nicht jeden recht machen ;)

 

Tja, ich bin sicherlich kein Designer, aber ich habe bisher von KEINEM Assassinen gehört, dass ihm irgend ein Set gefallen hat. Wenn die meisten Spieler die Sets schlecht finden, so liegt wohl im Designteam etwas im Argen.

 

Man muss es nicht jedem Recht machen, ABER egal in welchem Forum man schaut, ALLE beschweren sich! Und ich muss kein Designer sein um zu sagen, dass sicherlich folgende Beispiele bei der Spielerschaft gut ankommen würden:

 

1.) Darth Maul

2.) Assassin

3.) oder etwas Abgefahreneres: Assassin 2

 

Das findet man in weniger als 5 min googeln. DAS sind Assassinen Klamotten. DAS würde den meisten Spielern gefallen. Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Equipment-Design Team von BW ist einfach nur schlecht!

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

Nach diesem grandiosen Baumschmuserlook, wünsche ich mir von Dir, liebes BW-"design"-Team, für das T5 einen frischen sommerlichen look. Angefangen bei den modischen pinken Flipflops, über die grün-rot gestreiften khaki shorts bis zum luftigen flanell hawaii hemd. Abgerundet sollte es durch ein hübsches capie mit integriertem ventilator werden. Selbstverständlich sollte der ventilator durch 10macht/sec betrieben werden. So kann ich den Sand zwischen meinen Zehen spüren und meine Haare wehen stylisch im wind, die Sonne steht tief und wirft ein sanftes warmes licht auf diese modische extravaganz von T5set, während ich meine infusion in 30sec castzeit versuche an den mann zu bringen.

Nie war Sith-sein so schön. Vergebt mir liebes BW-Team, ich wußte nicht was ich wollte, bis ihr mir die grenzenlosen möglichkeiten des Star-wars-universums gezeigt habt.

 

gez. ein verehrer des Patches 1.2

 

</ironicoff>

Edited by tlzf
Link to comment
Share on other sites

immer wieder geil , eigentlich setze ich mich ab un an mal hin , tasse cafe dazu ziggi , und lese so die foren wenn die server down sind und es ist immer wieder das gleiche , egal welches mmo ( am meisten ist es allerdings bei WoW ) es sind immer wieder die selben leute die über was motzen sei es patches , sei es die T sets oder sonst was , jungs ..... gebt dem game mal zeit ,4 monate sind es das ist nichts ! wer WoW classic gezockt hat weiss was ich meine , natürlich werden sets gebaut die nicht jedem gefallen ( mir persönlich gefällts mit nem schwert und schwarzgrünen kristall drin ) aber es teilweise so auseinaderzureissen, kopfschüttel* ich sehe hier in den foren nur noch leute die sich aufregen über bioware über designs und und und...... wie schon mal hier in einem thread gepostet ... machst besser oder aber nutzt einfach die möglichkeit des moddens;) punkt ende ; :wea_02:gefällt mir was lass ichs , gefällst mir nicht modd ich um . so einfach ist das

 

greats ......

Edited by satilay
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...