Jump to content

RiddinGT

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die meisten hier Schein ja echt fast nur MMoo's gezockt zu haben. Mich jedenfalls treibt nicht der spass an MMO's hierher sondern der an Star Wars. Habe vieles verschiedene gezockt aber geprägt haben mich wohl über 8 jahre "Jedi Knight : Jedi Academy" wo man noch selbst Angriffen auswichen musste oder die Maus einem entsprechendem winkel zum gegner drehen musste damit man blockt usw. Und nicht nur 1 knopf Drücken und der rest regeln die stats vom Char. Hachjaa... das waren Zeiten.... aber dass es da auch niemals einen Nachfolger geben wird stattdessen werden Entwicklungzeiten für Games wie Force unleashed vergeudet die man nach paar std in die nächste Ecke feuert. Naja ich komm hier jetz voll vom Thema ab.
  2. Hört sich genau nach der Stellenbeschreibung eines Sith an <.<
  3. Die begründung mit Yoda passt leider nicht ganz. Das ein jedi sich auf den nahkampf spezialisiert bedeutet ja nicht das er nicht auch die macht nutzt. Yoda war bewanderter im umgang mit der macht als mit dem Lichtschwert. Und dann zählt ja auch die gesamte Stärke die sich ja quasi aus beiden "Talenten" aus ergibt wesshalb Yodas Lichtschwert Skills vergleichweise zum 0815 Jedi immernoch top sind. Und dann kann man es noch so sehen: Würde ein junger Gesandter sich jahrzehnte intensiver dem Lichtschwert training widmen würde vllt diese Kunst die anderen überholen. Und bei Yodas alter kann man erwarten das er sich auch seine Schwächen wegtrainiern konnte. Ausserdem Bin ich mir garnich mal so sicher Ob es zur zeit des jedi ordens von epI-III auch 3 Kategorien gab wie im jedi Orden der alten Republik. Was bedeuten würde das gelb zu dieser zeit eine ausnahme wie Violett bedeuten würde. Es wird seine gründe haben wieso in den Filme alle, mehr kriegerischen Jedis blaue Lichtschwerter haben. Weil es Hüter sind, auch wenn sie zu ihrer zeit vllt n anderen namen usw dafür hatten.
  4. Ja eben das hab ich auch so gehört aber dann verstehe ich nich wieso man sich über ein einziges set beschwert. Baut man sich die mods halt in eine andere die einem gefällt.
  5. trotzdem schade das dann weiterhin jeder gleich ausschaut
  6. Ich dachte die pvp sets in 1.2 werden ausbaubare armierungen haben wodurch sich das komplette set + set boni auf jede orange rüstung übertragen lässt?!
  7. Dann lieber Neue Filme die NACH EP6 spielen, am besten mit Kyle Katarn oder den geschichten der Solo kidz, Mara jades Hochzeit mit Luke der kampf gegen die Klone des Imperators usw das wär Fett
  8. Anakin Solo is der 3te sohn von Leia und Han Solo. Seine 2 Geschwister heissen Jaden & jaina Solo (glaube soga es sind soga uneiige zwillinge). Wie man merkt trägt der 3te Spross den namen seines Großvaters und auch Luke nennt seinen Sohn den er mit Mara Jade (eine Sith) hat nach einer ihm sehr wichtigen Person, Ben Skywalker. Aber die Solo Kidz sind ja hier garnich das thema sry EDIT: ich gebe dir Recht, ich finde es auch fast ein weing schade das man in Swtor so einfach an Farbkristalle kommt, vorallem an jede Farbe! Manche farben sollten einfach SELTEN sein aber nicht gesinnungs bedingt meiner meinung. und es sind viele farben die nicht ins SW Universum passen. Cyan zb Existiert garnicht. Es wird Fälschlich angenommen cyan stammt aus den ersten Filmen wo Lukes Lichtschwert eien solche färbung hat. Jedoch weiss man ja das es Aanakins Lichtschwert is das Obi Wan ihm beim Endkampf in EP3 abnimmt und dieses war ganz klar BLAU. Man könnte höchstens noch sagen das die farbe mit den jahren verblasst ist. Aber ich behaupte einfach das man halt damals Blaue Lichtschwerter in dieser Färbung dargestellt hat. in EP2 gehn die Blauen Lichtschwerter übrigens auch mehr ins cyan als in EP3 wenn man genau drauf achtet. Meine rmeinung Cyan & Pink sind einfach Fail, Von den Schwarzen farbkristallen ingame wolln wir garnicht erst anfang die sind der größte abkotz aber jedem das seine x.x
  9. Die Lichtschwert farbe symbolisiert die spezialisierung des jedis. Hüter spezialisieren sich auf den kampf mit dem Lichtschwert und haben blaue Laser. Gelehrte auf den Umgang mit der Macht und tragen grün, so wie es in swtor auch ist. in Kotor1 gab jedoch noch die Wächter die einen ausgleich zwischen beiden darstellten, diese trugen gelbe Laser. Das ist bei uns ja ein wenig anders. bei Lila kam das nur durch Mace Windu bzw Samuel L Jackson, der nur mace Windu spielen wollte wenn man ihm ein Violettes Lichtschwert geben würde, also gab man ihm eins. Original hat Mace Windu nämlich eigentlich einen blauen Laser und der war mit dem Lichtschwert das was Yoda im umgang mit der Macht war. Viollete Farbkristalle gelten im SW Universum auch als sehr selten und Machtvoll. Mir fällt neben Mace Windu auch nur noch "Anakin Solo" ein mit Violetten Laser (jedenfalls von den bekannteren Figuren in SW). Hoffe das war Hilfreich. Alle angaben ohne gewähr, und falls ich irwo falsch liege korrigiert mich. Hab jetz leider auch keine Quellen parat aber denke im Groben wird das so in etwa stimmen, nach 7 jahren Jedi Academy zocken hab ich das Thema mehr als 1-2 mal durchgekaut.^^ Zum Thema Ingame farben: Ich finds Klasse das die Begrenzungen für gesinnung entfernt wurden. Warum soll mein Dunkler Jedi ein rotes Lichtschwert tragen er is immanoch KEIN Sith. Ausserdem gab es genug Sith Lords die ebenfalls zb Blau trugen. Spontan fällt mit da "Exar Kun" ein. Anakin trägt doch auch noch Seine blaue Klinge als er sich der Dunklen Seite hingibt.
  10. Ich bin sogar der meinung, das es in der zeit in der die Filme spielen, es bei den Jedi ähnlich wie in Kotor1 geregelt ist. 3 Kategorien : Hüter = Lichtschwert orientiert + blaue Klinge / Gelehrter = Macht orientiert + grüne Klinge / Wächter = Mix aus beidem + gelbe Klinge (auch wenn mir nur ein Kel'dor einfällt mit gelber klinge). Aufjedenfall kann man grob zwischen 2 Kategorien unterscheiden und wenn man genauer drauf achtet kommt das auch hin. Yoda und Qui-gon Beide Macht anwender beide grüne Klinge usw. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wobei Mace windu nur eine Lila Klinge hat weil S. L Jackson es wollte. Mace Windu hat eig eine Blaue klinge und der is ja zur seiner zeit so ziemlich der Stärkste im umgang mit dem Lichtschwert, was meine Blau/grün bzw Hüter/gelehrte Theorie bestätigt. Also bei Mace Windu kann ich dir jetz nicht zustimmen Glaube das hast du falsch verstanden. Die Dunkle Seite ist Schneller und Einfacher wenn es darum geht ihr zu Verfallen habe das genaue zitat jetzt nicht im Kopf aber Letztens lief erst EP5 dort sagt es Yoda zu Luke musste mal drauf achten.
  11. Also ich hätte probleme auf die HP übern gegener zu achten. meine augen sind eig fast ganze zeit auf die Skillleiste fixiert was vllt am hüter liegt mit sein 1000 verschiedenen skills.
  12. Dachte imma es reiche aus wenn man einfach Stark in der Macht ist und man nichts dafür lernen müsste. Ich meine in swtor gibt es ja auch schon genügend jedis die als Macht-Geist weiterleben so wie meister orgus oder bastilla shan aus Kotor1. Wie oft wird erwähnt das mächtige jedi nach ihrem tod in der Macht weiterleben können, also scheint ja auch kein großes geheimniss zu sein
  13. Der Hp Balken wird doch unten über der Skillleiste direkt neben deiner eigenen Hp angezeigt oO kannst soga noch die genauen Zahlenwerte der Hp einschalten
  14. Also ich spiele auch auf Jen`jidai auf Seiten der Republik und ich habe ab lvl 30 keine Gruppen Quests mehr angenommen weil man keine Leute findet (3 tage auf dem selben planeten hocken und leute suchen, am ende hat mich ein lvl50er durchgeboxt :/) und ich auch keine gilde habe. Ehrlich gesagt fühlt es sich wie du schon sagst, ab lvl 30ca eher wie ein Singleplayer Spiel an. Und was das Gut/Böse Spielen betrifft so kann man genauso als Jedi Böse spieln sowie als Sith gut. Ich zb Spiele einen Dunklen Jedi der zwar nich von grund auf Böse is aber Bindungen und Beziehungen zu anderen eingeht und seinem Zorn auch öffter freien Lauf lässt. Es gibt im Laufe der Story viele Entscheidungen zu treffen und jede hat ihre Konsequenzen. Jedoch ist es schon so das man ganz grob sagen kann Imperium = Böse und Republik = Gut. Also Auf seiten der republik wirst du niemals ein wahrer Sith sein höchstens ein Gefallener Jedi denn Später zum Imperium zb Überzulaufen ist nicht Möglich, da man die Fraktion nich wechseln kann. Edit: Btw Ich habe anfangs vorgehabt auf Seiten des Imperiums zu spielen habe mich aber um entschieden als ich erfahren habe das die Republik in der Unterzahl ist. Solange Bioware da keine Sperren einbaut solange eine Fraktion Überschuss hat müssen wir Spieler für das Gleichgewicht sorgen
×
×
  • Create New...