Jump to content

Tattooine zur 8v8 Zone machen?


Marlmos

Recommended Posts

Grüße werte mitstreiter.

 

Der ein oder andere aus Daoc kennt es vllt und hat auch Interesse.

 

Man nimmt sich Tattooine, wo jeder mit seiner Fullgroup roamen kann, um sich da im 8v8 mit den Gegnern zu messen.

 

Würde grds. an sowas Interesse bestehen?

 

Oder, auch ganz konkret gefragt für den Server Exar Kun... würde man hier sowas hinbekommen?

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist Top - aber denke das es nicht hinhauen wird - da Tatooine zu klein für sowas ist.

 

In Ilum siehts schon anders aus, abseits der republikanischen Basis oder dem Zentrum, wäre genug Platz für solche Spielchen.

 

Frage ist halt nur ob die Community da mitmacht - die 8er Zone war bereits in DAoC umstritten, aber geduldet und hat 1a funktioniert - klar wirst du auch hier immer wieder Trolle finden die dann halt mit 8+ auftauchen würden.

 

Aber Tatooine wäre in der hinsicht super da man auch Fraktionsinterne Kämpfe hätte.

 

Würde mich freuen, wenn das ganze auch bei uns auf Supreme Commanders Stantorrs klappen würde.

Link to comment
Share on other sites

nun natürlich wirds immer wieder leute geben die das bombardieren, das war auch in daoc der fall, seien es schleicher, oder irgendwelche zergs.

aber zum großteil hat es wunderbar funktioniert und war anerkannt.

 

Und wenn sich ernsthafte gruppen finden, könnte man sowas durchaus aufziehen

 

 

deshalb die frage, ob eben genug leute da wären, die sich sowas vorstellen könnten

Link to comment
Share on other sites

Gleich mal nen Sniper mit dem Namen "Pianist" reservieren

Wie ich sehe Stonehenge Spieler :p

Aber fands immer toll wie beide 8ter sich trennten und mit 16 Mann hinter ihm her sind :D

 

Generell fände ich die Idee Super, aber denke sollten evtl erstmal 4v4 Anfangen.

 

Evtl können man ja wie früher über mirc sowas verabreden

 

Adreej

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...