Jump to content

Samti

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Samti

  1. Man darf nicht vergessen das wir normal ne PvE Gilde sind und aktuell nur wegen mangelndem PvE Content so viel PvP machen Werden mit 1.2 wohl auch leider keine 8 Leute für rated BG haben. Auch wenn ich weis das ich mein Weibchen nie dazu überreden könnte, wäre wohl maximal nen 2 Heiler 1 Tank Setup drin.. Das will wohl keiner Werden aber da sein und uns den Spass anschauen. lg, Samti
  2. Ich kann auch kein Team stellen und auf 'Random' nich so die Lust. Werde aber sicher vorbei kommen und mir das anschauen. Evtl auch ne Revanche, bei Xalan und Kreezy, für die extrem knappen Duelle letztes mal fordern lg, Samiriel
  3. Du meinst nicht zufälligerweise diesen netten Kollegen? http://www.vidup.de/v/4tb9p/ lg, Samti
  4. Huhu, dein Nebenhand Slot entscheidet ob du ein Schild hast oder nicht. Du trägst entweder einen Fokus oder einen Schildgenerator. Beim Schildgenerator steht auch oben im Tooltip was von Schildchance 5% - Schildabsorbation 20%. Die Schildchance wird von deiner Dunklen Ladung (Tankhaltung) um 15% erhöht und durch Dunkler Schutz (Talent im Tankbaum) um weitere 15% für 20 sek. (8 Aufladungen). Der Stat "Schildwert" auf Gegenständen erhöht deine Chance einen Schlag um den Absorbationswert zu verringern weiter. Der Stat "Absorbation" auf Gegenständen erhöht den Wert der vom Schaden verringert wird wenn dein Schild auslöst. Um deine Frage aber direkt zu beantworten: Solange du einen Schildgenerator in der Nebenhand trägst, ist dein Schild immer aktiv und hat die Chance einen Schlag um den Aborbationswert zu senken. lg, Samti
  5. Huhu, wir waren gestern das erste mal auf Hardmode drin und haben ihn im Firsttry gekillt. Setup: Attentäter - Tank (ich) Söldner - Heal Söldner - DD Hexer - DD Sobald er sich tarnt wirft einer der Söldner seinen Stealthscan und er wird sofort wieder sichtbar. lg, Samti
  6. Kurz: Das kann nicht passieren
×
×
  • Create New...