Jump to content

Kopfgeldjäger 1.2 Änderungen


Mondion

Recommended Posts

Na geil also wenn der heal nerf wirklich so ins Spiel kommt werde ich wohl auf dd wechseln müssen oder am besten den Söldner gleich ganz begraben.

Ich dachte mit dem Patch würde endlich eine Verbesserung für den Heal bereich kommen und dann sowas...

Ich meine in hc Fp hat der Söldner ja schon spaß gemacht und bis auf ein paar ausnahmen ging das ja auch ganz gut(wobei ich mir die neue Version beim besten Willen nicht vorstellen kann, ich bin so schon bei ein paar stellen ins absolute Überhitzungsmaximum gekommen was soll man den nun machen bei starkem Burstdamage?

Bei moderatem schaden also bei 98% der fälle ist das ja machbar gewesen und vermutlich dann auch mit der Änderung zwar etwas schwerer jedoch machbar, aber bei burst...das kann doch nun nur zu einem wipe führen)

Aber in Op fühlt man sich jetzt schon sau nutzlos wen nen Hexer dabei ist, wenn der seine imba Aoe macht kann man auch mit dem nun 4er heal (Ich meine was soll der Unsinn?Für Op bringt das nen scheis und für hcs war der 3er auch ausreichend ich hatte damit gerechnet das sie den auf nen 8er Heal pushen damit der zumindest ansatzweise mit dem Hexer vergleichbar wäre...) nichts wirklich beisteuern da wird lieber nen 2er hexer mitgenommen als so ein kack Söldner der auch noch in den Situationen wo es wirklich drauf ankommt überhitzt und nichts gerschissen kriegt.

Ich meine mit dieser Änderung ist man ja noch mehr darauf angewiesen Autohits zu spammen, aber das kann ja nicht die Lösung sein, die 800 Heal insgesammt die da pro Cast zusammen kommen kann man auch knicken(den damit sterben einen die leute trotzdem weg)...echt grandioses ding-.-

Da hat man vermutlich nur auf PvP gegugt(wobei ich auch da die Hexer Healer besser finde) als sich Gedanken um PvE und den dort, bei manchen Kämpfen schon ziemlich derben Damagespitzen zu machen ...

 

Also ich spiele den Söldner-Heal ab und zu um HC FPs zu heilen. Ich heile dort mit Dmg-Gear und habe wirklich 0 Probleme bsplw. Imperator HM durchzulaufen.

Mein Main ist ein Sabo Heal - was mir die Sache mit dem "bedachten" Heilen rect einfach macht. Aber eine Frage: Wieso spielst du denn keinen Hexer wenn du den AOE_Heal so imba findest und dann damit auch größere Chancen hast in eine OP zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

laut us-foren und spielern auf dem ptr bekommt der arsenal einen dmg boost. patchnotes sind definitiv nicht so aufm ptr wie sie hier stehen. wer mehr wissen will sollte mal in die us-foren schauen bevor hier irgend ein gefährlisches halbwissen in die welt gesetzt wird ;) was genau mitm bodyguard ist kann ich erstmal nicht sagen, aber TM und PS haben z.b. keine 2-sec activation time.

 

lg

 

Die Patchnotes sind so aufm PTR. Allerdings vermögen viele Spieler nicht diese richtig zu lesen.

 

Der Arsenal verliert 10% Schaden bei "Tracer Missile/Spürrakete" und gewinnt 10% bei der "Heatseeking Missile/Wärmesuchende Rakete"

Dazu wird die Proccchance von "Barrage/Unload Procc Talent" "bedeutend" erhöht was auch ein leichter Buff ist und die Spielweise ein wenig interessanter macht.

 

Unter'm Strich wirds wohl gleich sein wir atm auf'm live.

 

Zusätzlich verliert er aber noch 5% Schadensreduktion über das stackbare Schild aber eigtl steht er mit Heavy Armor schon so recht gut da.

Edited by Loschti
Link to comment
Share on other sites

@xaraknos Also Imp hc ist ja nicht gerade ne Messlatte der Schwirigkeit bei den hc Fp.

Bis auf den 2 Boss macht da ja eh keiner Schaden und der nur wenn der mal wieder rumbugt.

Und ich sagte ja das es nur bei großen Damage output schon jetzt sehr eng wird unter normalen Bedingen kann man die hitze leicht im 40er bereich halten,nach dem Patch dürfte das aber viel schlimmer werden...

Und ich spiele einen Hexer der muss nur erst mal 50 werden wobei das aber nicht die Lösung sein kann einen anderen Healer zu leveln nur weil Bw der meinung ist nicht alle 3 Heal klassen konkurenzfähig zu halten wie sie es im Vorfellt versprochen haben.

Edited by Ryrudo
Link to comment
Share on other sites

Also nach dem lesen der deutschen patchnotes sieht es doch nicht mehr nach nen Nerf aus da ja der 41 skill des Arsenal nen 10% Buff bekommt glaub die Änderung sollen zu mehr skill anregen also Leute wie ich die teilweise ihren bh besser spielen und mehr skills benutzten entladen Wärmesuh railsoot usw sollte es eig nen Buff werden da spür bei mir nur nen mittel zum Zweck ist
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele nen Heiler und hab immer gerne Koltohülle benutzt weil es keine Resourcen in Anspruch genommen hat. Aber wenn die kostenlose Fähigkeit auf einen Schlag 16% Hitze kostet finde ich dass die Koltohülle wie "Bewachen" funktionieren sollte und keine Aufladungen mehr hat, keine Zeitbegrenzung, dafür aber nur funktioniert wenn der Söldner in der Heildistanz von 30 Metern steht aber auch auf sich selbst gewirkt werden kann. soweit meine Meinung.
Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt, Jägerfreunde!

 

Ich spiele momentan noch einen kleinen BH (lvl40) auf Pyro, da ich es im PvP wesentlich vorteilhafter finde mobil zu sein und um feindliche Arsenaler/Artelleristen dank Los simple legen zu können. Mit dem 40er PvP-gear lasse ich schadensmäßig Sprühraketler locker hinter mir und es werden mir, dank der dost, nicht kills von lasthittern gemopst. (Was mir auf Arsenal zu oft passierte.) Da brauch ich nichtmal ein lvl45-lvl49 TR-farmbot sein. Das nur nebenbei.

 

OT: Leider sehe ich nicht so richtig durch, was sich nun zusammengefasst für den BH und speziell den Söldner-Pyro ändern wird. Bitte berichtigt mich, falls ich doch vieles misverstanden, oder übersehen haben sollte.

 

Der Brandeffekt von Gaszylinder kann nun nur alle 6s einmal proccen? Relaisschuss hat ne casttime?

 

Das die Animationen von Sprührakete und Fusionsrakete getauscht werden empfinde ich gar nicht so schlecht, da Sprührakete so einen großen Krater hinterlässt und es doch mehr nach einem AOE ausschaut. Vorteil für die Arsenaler: Keine Magenkrämpfe mehr und die ehemalige Animation von Fusionsrakete ist auch nicht so auffällig. ;)

 

 

Könnte bitte jemand stichpunktartig und auf deutsch die wesentlichen Änderungen festhalten? Danke.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...