Jump to content

xaraknos

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by xaraknos

  1. Du hast als wichtigsten Wert "Wogenwert" und "Crit" an vierter Stelle? Dazwischen Angriffskraft und Zielgenauigkeit? Kannst du mit die Philosophie dahinter erklären bitte?
  2. Also ich spiele den Söldner-Heal ab und zu um HC FPs zu heilen. Ich heile dort mit Dmg-Gear und habe wirklich 0 Probleme bsplw. Imperator HM durchzulaufen. Mein Main ist ein Sabo Heal - was mir die Sache mit dem "bedachten" Heilen rect einfach macht. Aber eine Frage: Wieso spielst du denn keinen Hexer wenn du den AOE_Heal so imba findest und dann damit auch größere Chancen hast in eine OP zu kommen?
  3. Teamspeak Pflicht? Definitiv JA! Ich finde das generell bei Operations Teamspeak dazu gehört. Ich leite eine unserer Gilden-Stamm-Gruppe. Hier gibt es auch keine diskusionen - jeder aus der Gruppe sieht es ähnlich und bestätigt auch den Vorteil der persönlichen Sprach-Kommunikation. Jetzt mache ich regelmäßig mit meinen beiden Twinks rnd-OPs. Diese Operations bestehen meist aus max. 2-3 Gildenmembern. Auch wenn ich nicht gezielt im Chat nach "only TS" etc suche, war es bislang für ALLE selbstverständlich sich im TS einzufinden. Daraus schliesse ich das der TE mal wieder ein Ausnahmefall ist. Ich bin auch gern jemand der unerfahrene Spieler mitnimmt. Aber Leute die ohne TS in eine OP maschieren kann ich wirklich nicht verstehen. Wenn ich eine Ansage mache will ich auch das diese SOFORT JEDEN erreicht. Weder habe ich Lust/Zeit etwas derartiges in den Chat zu schreiben - noch will ich das es von einem Mitspieler geschrieben werden muss... Für Leute die regelmäßig "Raiden" sind die normalen OPs recht einfach - für Spieler welche nur 1-2 mal drin waren, sollte gerechterweise die Konzentration ALLER dann doch beim Boss sein und nicht beim tippen in dem Chat.
  4. Ich kann euch nicht verstehen... Erst macht Ihr mal wieder einen mimimi-faceroll-thread auf, und 7 Posts später kommt vom TE eine Aussage wie (Ich zitiere:) Konstruktive Beiträge? Wie sollen sich aus diesem Start Konstruktive Beiträge ergeben? von Argumenten untermauerte diskusion? Welche Argumente hast du denn in deinem First Post verfasst? Keine - aber wenn andere es dir nachmachen wieder "mimimi" Aber BTT: Verstehe Ich dein Problem richtig: 2 Hexer ziehen IMMER den Ballträger durch das BG und du hast als Melee keine Chance hinterherzukommen? Hmm. Wie oft Läufst du denn gegen eine Tür bevor du diese öffnest? Manchmal glaube ich, einige Leute können nichtmal von der Wand bis zur Tapete denken! Wenn 2 Hexer immer das selbe machen - liegt es doch nahe etwas im vorraus zu denken und diese Aktionen zu unterbrechen. Den Weg bist du ja nach deinen Angaben schon oft genug hinterher gelaufen... Denk mal drüber nach! Ich persönlich spiele sehr gern Huttenball (und nein, nicht als hexer) Wir spielen meistens mit 3-4 Leuten aus der Gilde. Mir gefällt Huttenball besonders gut da sich auch mit wenigen Leuten dort noch was reissen lässt. Man ist hier nicht unbedingt auf die -leider nicht seltenen- "zergenden" Leute angewiesen. Zur Abwechslung mal Alderaan oder Voidstar ist auch OK - Allerdings sind diese BGs auf unserem Server von unserer Fraktion selten erfolgreich. Ich persönlich hoffe, dasa am Huttenball nichts aufgrund solcher Threads geändert wird. Es wird von niemanden etwas unmögliches erwartet. Vielleicht sollten sich einige Leute beim PVP anmelden den /brainoff command sparen - dann klappts auch mit den Punkten.
  5. Soweit ich weiss sind die pinken Farbkristalle die höchsten, diese gibt es mit den Werten: - 33 Krit - 33 Ausdauer - 33 Angriffskraft Glaube mal gehört zu haben, dass Kunstfertigkeit Kristalle mit 37er Werten herstellen kann. Bin mir aber hier nicht ganz sicher.
  6. Wahre Worte!!! Ich persönlich freue mich auf ein DMG-Meter. Zum einen, wie hier auch schon oft angesprochen um meinen Char zu Optimieren aber evtl. auch anderen Leuten Tips und Empfehlungen zu geben. Die ganzen DMG-Meter Hater rechtfertigen sich größtenteils mit Argumenten aus WoW, flamen aber im selben Atemzug wenn man SWTOR mit WoW vergleicht. Recount ist in WoW nicht anders als Gearscore - Niemand mag es aber jeder hat es... BTT: Meine Meinung zum DMG-Meter in SWTOR - Gilden/Spieler die es nutzen wollen, sollen es benutzen. Wer es für überflüssig hält lässt es halt!
×
×
  • Create New...