Jump to content

Wie geil ist das bitte?!


GoetheEINS

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=kdB_0-l7_I8&feature=related

 

und

 

 

 

mag vielleicht der ein oder andere schon kennen, aber ich habe die Vids heute zum ersten mal gesehen und bin echt überwältigt wie episch die sind^^

 

Was meint ihr zu den beiden Edits? Also mir kribbelts danach sowas von in den Händen :D

Edited by GoetheEINS
Link to comment
Share on other sites

Zwei sehr coole Edits, auf jeden Fall. Und die Jungs und Mädels bei Blur sind einfach absolut grandios in ihrem Job- man kann nur hoffen dass wir noch nicht das letzte von ihnen zum Thema SWTOR gesehen haben...:jawa_angel:

 

Nabend Marcel :)

 

Wen oder was meinst du mit "Blur"?

 

Hamma finde das erste persönlich besser^^

 

Ja, das erste Vid find ich auch echt super =) (Das zweite ist aber auch nicht ohne)

 

Finde es allein genial wie die Sternenzerstörer (kA wie die in der alten Rep heißen... mag uns wer aufklären?) ins Bild reinrauschen und dann die ganzen TIE-Jäger (heißen auch wohl anders) da raus flattern :D

Edited by GoetheEINS
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mit der Musik im Zusammenhang mit Star Wars nichts anfangen.

 

Techno-Orchesterkram der an die Rocky-Titelmusik erinnert... und Darkmetal mit Chor?

 

wenn man passende musik zum wort episch sucht dann ist es dragonrider mit two steps from hell :D

passt aber nicht wirklich zum gezeigten video, aber hier passt es wie die faust aufs auge:

http://www.youtube.com/watch?v=gKOMdQRtLJ4

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr davon?

 

 

oder DEr

 

 

 

 

und der ist richtig nice

 

 

 

 

und das ist der song für die nächste tv werbung für TOR ensthaft EA/BW

 

 

 

Das ist wieder ein guter Fantrailer

 

 

 

@Gelb

 

Anbetracht der tatsache, das es ne munge guter SW:TOR Fanmade zeugs gibt, fände ich könnte man mal was in der richtung machen, z.b eine "trailer" wettbewerb.

 

Der gewinner (einmal gewählt vom BW SW:TOR Team, einmal gewählt von der comm, vlt gibbet ja ne übereinstimmung ) bekommt dann n tolles fluff ingame item, und titel.

 

 

Denn ich persönlich finde das die hier schon verlinkten qualitativ sehr hochwertig sind, und ich denke soviel mühe, sollte auch irgendwie honoriert werden.

 

Ganz ohne eigenutz da ich weder zeit, noch lust habe selber fanprojekte dieser art zu produzieren^^

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie hab ich jetzt selbstgemachte (Ingame-)Videos erwartet, und nicht die Introvideos einfach mit Musik unterlegt und etwas umgeschnitten.

 

etwas umgeschnitten? teilweise so gut das bass und schlag synchron sind, oder das selbst zeitlupen effekte eingebaut wurde.

 

 

Also ich kann sowas nicht, daher respekt.

Link to comment
Share on other sites

Das zweite ist ziemlich gut. Könnte aber auch daran liegen dass ich tierisch auf Disturbed stehe. Das dritte, naja, Linkin Park passt mal so gar nicht.

 

Mein Favorit ist das erste, da ich schon viel tragischeres im mmo erlebt habe und dieses Viedos im Zusammenhang mit der Bekanntschaft eines Sandkastenfreundes von dem original BenX eine wahrhaft epische Erinnerung und eine wahre Geschichte beinhaltet.

 

 

Dieses Spiel gibt es so nichtmehr. Ich rate euch eins: setzt da nicht soviel Herzblut rein oder es schmerzt ewig.

 

Ich war damals auf Evengarda der Urheber des Openworld- PVP, wo man sich an einer Stadt trifft nur um sich zu pvpen.

 

Plus eine virtuelle Liebe. halt alles, was ein richtiges RPG ausmacht.

Dies sind meine Wurzeln und der Grund, warum ich seit dem niemehr pvp betrieben habe.

Der Name "Dramagarda" war wegen mir und meinen ausführlichen Rollenspielen.

 

Ein Kampf bis zum Ende. Am Ende ist nur die Zerstörung, die bleibt, nachdem man selbst seinen letzten Freund gerichtet hat. Alles nur für den Kampf um die Macht.

 

Wenn es jemals wieder ein Spiel auch nur ansatzweise an diese Epische Geschichte ran schafft, dann... auch nur dann überlege ich mir, meine Waffen wieder aus zu packen und ein neues episches Schlachtfeld zu schaffen.

 

Vorraussetzung:

Man muss mit anderen fraktionen chatten können.

 

Und: Der Potiontimer muss auf 0 sein und Autopotioning(n einstellbarere Pfeil bei der HP-Leiste, ab wann das Spiel eine Poition aus dem Potionslot anwendet) möglich sein.

Was aber einen niedrigeren PREIS der Potions vorraussetzt.

So, wie es jetzt ist, ist sowas unmöglich

 

/edit: Und das Serverweit(egal, ob ich dafür extra zahle).

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Nabend Marcel :)

 

Wen oder was meinst du mit "Blur"?

 

 

 

 

Wie Booth schon richtig sagte, ist Blur der zur Zeit in der Games Branche wohl begehrteste Third-Party-Provider für Renderfilme. Kunden sind neben EA unter anderem Activision, Bethesda, Capcom, Microsoft, Red 5, Sony, Warner, Take 2 etc.

 

Oder, um es einfacher zu sagen: Wenn du grandiose Rendersequenzen in einem Spiel siehst, das nicht von Blizzard oder Square Enix ist...dann ist die Chance sehr hoch, dass sie von Blur stammen, denn die Jungs und Mädels da sind richtig gut in dem was sie tun!

 

Und wer weiß was sie als nächstes für BioWare machen werden...

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Wie Booth schon richtig sagte, ist Blur der zur Zeit in der Games Branche wohl begehrteste Third-Party-Provider für Renderfilme. Kunden sind neben EA unter anderem Activision, Bethesda, Capcom, Microsoft, Red 5, Sony, Warner, Take 2 etc.

 

Oder, um es einfacher zu sagen: Wenn du grandiose Rendersequenzen in einem Spiel siehst, das nicht von Blizzard oder Square Enix ist...dann ist die Chance sehr hoch, dass sie von Blur stammen, denn die Jungs und Mädels da sind richtig gut in dem was sie tun!

 

Und wer weiß was sie als nächstes für BioWare machen werden...

 

 

Wie fies ist denn das... hehe. Machst uns Hoffnung? Gibts eventuell bereits Render Trailer die schon in Arbeit sind für ToR? :p

Link to comment
Share on other sites

Naja, nachdem wir zuletzt bei allen unseren Spielen die Dienste von Blur genutzt haben (Dragon Age, Mass Effect, SWTOR), und die Trailer üblicherweise bei der Spielerschaft sehr gut ankamen, wäre es schon sehr gut vorstellbar, dass wir wieder auf sie zurückkommen ;)

 

Wie hat es der Chef vom Vorgesetzten meines Managers (aka Stephen Reid) letztes Jahr gesagt? Solche Trailer hebt man sich für besondere Anlässe und Ankündigungen auf. Was könnte also ein solcher Anlass sein, jetzt wo das Spiel released wurde? Hmm...

Link to comment
Share on other sites

Die wurden, glaub ich erstmal nach hinten verschoben weil da zu viele Ideen sind, die se erstmal bereden und austesten müssen.

Genau, wie das Gildenraumschiff. Da gibt es noch die eine oder andere Unstimmigkeit in der Umsetzung. Die Engine wollen se ja nichtmehr anfassen(jedenfalls nicht das wichtige Grundgerüst) um Folgebugs zu vermeiden.

/edit: Ein Sternenkreuzer ist im Gespräch/in der Entwicklung. Aber da muss mehr Content rein, der die Gildenleute motiviert. Und wie gesagt das "open space"- Thema.

Hab den riesigen "Spoiler" in hd verlinkt".

Mehr spezielle vids folgen.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...