Jump to content

Sind Streiter Marken noch in den Beuteln vorhanden?


Thoxo

Recommended Posts

Hiho,

 

Ich hätte da mal eine Frage! Sind eigentlich die "zerlegten" Streiter Marken für das T1 PVP Set noch in den Beuteln vorhanden oder wurden die ganz durch die Streiter-Auszeichnungen und Befehlshaber-Auszeichnungen ersetzt? Habe neben mir eine Strichliste liegen die mir sagt das ich mittlerweile 46 Taschen geöffnet habe , bisher war aber noch keine Marke zum direkt eintauschen dabei!

 

MfG

 

Thoxo

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

Ich hätte da mal eine Frage! Sind eigentlich die "zerlegten" Streiter Marken für das T1 PVP Set noch in den Beuteln vorhanden oder wurden die ganz durch die Streiter-Auszeichnungen und Befehlshaber-Auszeichnungen ersetzt? Habe neben mir eine Strichliste liegen die mir sagt das ich mittlerweile 46 Taschen geöffnet habe , bisher war aber noch keine Marke zum direkt eintauschen dabei!

 

MfG

 

Thoxo

 

Kollege hat gestern seine 7te Streiter-Tache geöffnet und hatte die Handschuhe drinnen.

 

Aber Streiter-Dinger müssten eigentlich für T2 sein. Bei ihm waren es die T2-Hände.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Dann hab ich wohl einfach nur extremes Pech, denn trotz der vielen Taschen, reichten die Abzeichen gerade mal für die Main und Offhand, Torso und Hose, dann heisst es wohl weiter Taschen plündern :D
Link to comment
Share on other sites

hm jupp schliesse mich an, habe auch extrem Pech!

 

Kann nicht genau sagen wieviel taschen ich schon geöffnet habe, aber so 50ig waren es bestimmt schon, auch noch nie ein token drin gehabt.

 

da werd ich warscheinlich schnell die championteile voll ha´ben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also hab vor dem Patch der die Marken in die Säcke einfügte selbst nur 2 "Zerlegte" Token gehabt.Mittlerweile bin ich und sogar 2 meiner Begleiter komplett Streiter (T2) Equiped und bin Rang 63.

 

Gestern konnte ich eine Weekly Questr abgeben und da war doch tatsächlich ein Token für ein Relikt drin.Kann es leider nicht mehr gebrauchen da schon 2 Relikte vorhanden.Hier wär ne Funktion nett dies an einen Twink von mir schicken zu können.Geht leider nicht also gehts erstmal ab in die Bank.

 

Jetzt geht der gleiche Mist mit den Kampfmeistermarken los,13 stk aufgemacht und nur Streitermarken bisslang.Und obwohl mich das mistige System schon bei den Streiter Items angekot...... hat mache ich auch noch bei dem Kampfmeister Zeugs weiter.

 

Und aufgrund dessen bin ich mir schon seit Wochen nicht sicher zu verlängern oder weiterzu Grinden im PvP bis ich mein Kampfmeisterset voll habe.Aber wahrscheinlich gibt es bis dahin schon wieder 2 neue Sets.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher zwei Item-Tokens... nen hässlichen Helm und ein Ohrstück, bei ca. 80-90 Taschen.

 

Natürlich bekam ich das Ohrstück erst als ich mir bereits eins von den Auszeichnungen gekauft hatte. Nen Herzinfakt hätte ich wohl bekommen wenn dann das Schwerttoken so kurz bevor ich das T2-Set zusammen habe drin gewesen wäre... :-)...

Link to comment
Share on other sites

Battlemaster Bags haben eine *Failrate* von ~75% auf die Battlemaster Commendation, Champion Commendations sind immer 15 Stk. drinne . Also sollte grob in jeder dritten bis vierten Tasche eine Battlemaster Commendationdrinne haben.

 

Bei den Champion Bags wurde die Chance auf einen Token reduziert, siehe Patchnotes 1.1.2:

 

Champion bags now always contain 15 Centurion Commendations and 7 Champion Commendations, and the chance to obtain a direct trade item token has been reduced. Battlemaster bags now always contain 15 Champion Commendations.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das hat mit Pech nichts zu tun.

 

Die Dinger sind zwar theoretisch noch in den Streitertaschen, aber die Wahrscheinlichkeit wurde drastisch reduziert.

 

Wenn das noch 5 % sind - also ein Token in jeder 20ten Tasche - würde mich das schon wundern. Sollte ich schätzen, würde ich auf 1-2 % tippen.

 

Ich habe von nur wenigen Leuten gehört, der seit Patch auch nur 1 Token drin gehabt hätte. Da allein für die 2 Weeklies selbst bei Kampfmeistern 4 Streitertaschen anfallen, kommt da schon etwas zusammen.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

ich finde die chance auf nen token ist unverschämt gering und völlig überzogen...

 

gerade neulingen wird dadurch der einstieg ins pvp nicht nur fast unmöglich dank des gearunterschiedes gemacht, sondern auch langatmig durch das ewige taschen öffnen da nach 40 taschen nur 1 token bei mir zb. bis jetzt drin war... ärgerlich wie ich finde und genau da haben die von swtor den fehler gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Hm also freitag hatte ich doch tatsächlich mal eins drin, davor aber ziemlich sicher an die 100 aufgemacht. allerdings wir wurscht, hatte das set eh schon vor änderung fertig, da gabs die ja noch alle 5-10 rucksäcke xD

aber gut dass ich nochmal ne hose bekommen hab :)

Link to comment
Share on other sites

Erst heulen die Leute rum, dass die Tokens eine zu "hohe" Droprate haben (für andere Spieler, lol) und jetzt ists zu niedrig? :x

 

Meine 3 neuen Chars seit dieser Änderungen haben jeweils 2 Chars je 1 Token rausgezogen. Der 3. hatte sogar 3 bisher drin. Wovon aber 1 unnütz war, da ich bereits in diesem Slot T2 besaß.

 

So ist das halt, wayne.

Link to comment
Share on other sites

genau und dann sag mir mal bitte von wie vielen taschen? ist ja schon leicht fail das es überhaupt etwas mit "glück" zu tun hat wie schnell man sein gear zusammen hat...

 

noch schlimmer ist die aussage: wieso ich hab doch schon dies und das bekommen...

 

nach deinen 3 chars mit je 1 token hat leider niemand gefragt...

 

so ist das halt, wayne

Link to comment
Share on other sites

genau und dann sag mir mal bitte von wie vielen taschen? ist ja schon leicht fail das es überhaupt etwas mit "glück" zu tun hat wie schnell man sein gear zusammen hat...

 

noch schlimmer ist die aussage: wieso ich hab doch schon dies und das bekommen...

 

nach deinen 3 chars mit je 1 token hat leider niemand gefragt...

 

so ist das halt, wayne

 

Irgendwo zwischen 60 - 80 Taschen je nach Char. Sind ja auch inzwischen schon lange alle nahezu Full BM EQt, da man bereits nach ~3 Wochen R60 ist, allein schon durch Dailies machen.

 

Also ja, wayne halt. :)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo zwischen 60 - 80 Taschen je nach Char. Sind ja auch inzwischen schon lange alle nahezu Full BM EQt, da man bereits nach ~3 Wochen R60 ist, allein schon durch Dailies machen.

 

Also ja, wayne halt. :)

 

Ja das gute alte "man ist ja quasi nach dem man von typhon weg ist cshon 60" gewäsch xD

Und ja ich weiß eine stunde am tag spielen reicht locker, um mit 3 chars r60 zu werden und BM EQT, mehr spielst du vermutlich auch nicht ;D

 

Achso, wayne undso

Link to comment
Share on other sites

Ja das gute alte "man ist ja quasi nach dem man von typhon weg ist cshon 60" gewäsch xD

Und ja ich weiß eine stunde am tag spielen reicht locker, um mit 3 chars r60 zu werden und BM EQT, mehr spielst du vermutlich auch nicht ;D

 

Achso, wayne undso

 

1 Stunde pro Tag. Genau. Aber pro Char halt. Zumindest für die PvP Dailies. Main + irgendnen Twink auf den man gerade Lust hat. Alle wäre etwas viel am Tag.

 

Ist ja aber auch nicht so, dass man immer 3-5 WZs braucht für die Dailies. Passiert auch oft genug, dass man in Folge mit den selben Naps in den WZs landet. Dann einfach mal ne kurze Pause nehmen. :>

 

Immer wieder schön zu lesen, dass es Spieler gibt, die für die Dailies 4-6 Std am Tag brauchen. Bei der Leistung wohl kein Wunder. :(

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön zu lesen, dass es Spieler gibt, die für die Dailies 4-6 Std am Tag brauchen. Bei der Leistung wohl kein Wunder. :(

 

Ah du schaffst die Dailys mit 30 besiegten Gegner also in 3-5 Spielen? ;D

Chuck Norris schaffts in 2!

Na gz, da reicht meine Leistung dann halt tatsächlich ned :/ Über die braucht dir btw keine Sorgen machen, mir genügt die vollkommen :p

 

Wenn man eben die Daily auch macht braucht man doch 10 spiele. Und 10 spiele mit der angesprochenen Pause dauern dann doch ne weile. Und dann hat man 30k Tapferkeit. Damit wirds vielleicht klappen in 3 Wochen, selbst das wird aber knapp rein aus dem Bauch raus vermutet.

 

Naja also wenns nicht mit 5 Spielen am Tag bleibt, wird man aber defintiv nicht in 3 Wochen Rang 60.

 

 

Mit 5 Spielen am Tag gerechnet wärens 15k Tapferkeit...da braucht man ne Woche für 57-->60. Spielt man ein Tag nicht müsste man am nächsten schon 10 WZs spielen. In anbetrecht der doch sich oft wiederholtenden WZs muss man ziemlich schmerzbefreit sein, wenn man das über Wochen täglich machen will ;D

 

Wie dem auch sei, tut ja nix zur sache, es geht ja um die Streitertokens nicht wer wie schnell mit wieviel Chars sein Rang60 in nur 1h spielzeit gemacht hat.

Nur ein "ist man eh in 3 Woche Rang 60" wollte ich direkt mal verneinen, weil "man" wird das nicht, "du" vielleicht schon, aber mit entsprechendem Aufwand ;-)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

aber nicht nur das... es geht dennoch darum, dass die tokens eine viel zu geringe dropchance haben... und zwar zu krass... ne frechheit das ich schon gar nicht mehr an die tokens denke und nurnoch in taschen rechne wie viele ich brauche um mir das nächste teil zu holen

Link to comment
Share on other sites

Niemanden weiter verraten. Mein Geheimtipp nur für dich, alle anderen bitte nicht lesen! Anstatt auf der Fleet rum zu IDlen, einfach mal nach Ilum zum Zentrum. Dann farmste dort die Imps / Reps + Kisten und bist binnen 1 Std fertig mit beiden Dailies. Natürlich nebenbei in der Wartezeit für die WZs. Erspart man sich halt wirklich viele viele WZs so. ;)

 

 

Ansonsten sei gesagt, dass man ab R50 9k + 4k für jeden weiteren Rang zusätzlich braucht. Also irgendwo um die 300k bis R60. D.h. bei einer Glücksserie, bei der du bloß 4 WZs pro Tag brauchst (das sind immerhin 75% WinQuote) sinds halt 3-4 Tage mehr als ich grob angegeben habe mit ~3 Wochen.

 

 

Wieso das dann überhaupt so "wichtig" ist? Mit R60 gibts halt, wie man wissen sollte, 15 Streiter Marken pro Daily Tasche anstatt 7! D.h. jeden 2. Tag gibts ~67 Marken (4 Daily Taschen + 1 Standard Tasche für 800 WZ Abzeichen), um sich 1 Set Item zu beschaffen. Leider hat man aber in den davorigen ~3 Wochen aber bereits recht viel schon vom T2 Set zusammen bekommen, dass das nicht mehr all zu wichtig ist. Aber immerhin gibts dafür ab da an das T3 direkt. :)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

 

Wieso das dann überhaupt so "wichtig" ist? Mit R60 gibts halt, wie man wissen sollte, 15 Streiter Marken pro Daily Tasche anstatt 7! D.h. jeden 2. Tag gibts ~67 Marken (4 Daily Taschen + 1 Standard Tasche für 800 WZ Abzeichen), um sich 1 Set Item zu beschaffen.

 

Man sollte an dem Punkt evtl. nochmal die Rahmenbedingungen auszählen:

 

1. Rang 50 bis Rang 60 sind wie gesagt ca. 300.000 Valorpunkt.

 

Das sind wiederum ca 100 Spiele von denen man keines gewinnen muss. 3000 Valor sind pro Spiel zu den vollen 15 Minuten praktisch sicher auf Level 50, es geht auch mehr.

 

Bedeutet, dass man dafür etwa 25 bis 30 Stunden PvP macht, wenn einen die Wartezeiten nicht auffressen.

 

30 Stunden sind auch für Casuals die nur 1-2 Mal pro Woche 1-3 Stunden spielen nicht die Welt, wenn mans auf *mehrere Monate* sieht. Viele Spieler reißen das in 1-2 Wochen ab. Einige vermutlich in kürzerer Zeit.

 

 

2. Gerade Spieler, die mehrere Tage für eine "Tagesquest" brauchen, profitieren am meisten von den 15 Streitermarken in den Kampfmeistertaschen. Das sind nämlich die Leute, die im Schnitt noch am wenigsten Marken bis zum Rang 60 eingefahren haben *könnten* (Gegenausnahme natürlich die Sehr-viel-spieler, die den Rang in Minimalzeit grinden und deshalb die Tagesquests nicht sonderlich oft machen können).

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...