Jump to content

PVP zum kotzen hier ein Verbesserungsvorschlag


DarthVoldi

Recommended Posts

Hallo,

 

also ich finde das MiniPVP wie schon der Titel sagt zum kotzen. Es laufen nur noch Jedi Gelehrte und Botschafter rum. Schönes PVP gar nicht mehr möglich da sich die Jedis kaputt heilen und man niemanden mehr down bekommt. Bringt also nix auf einen Heiler zu gehen wenn 6 Stueck da noch rumstehen die gegenheilen.

 

Um das zu unterbinden mache ich folgenden Vorschlag:

 

Nur noch einer pro Klasse zu lassen. Wenn das nicht ausreicht die Unterklassen mit einbeziehen

 

MFG

 

P.S. und diverse skills von denen entkräften. Wenn ich sehe das die einen mit 2 Schlägen umbürsten und im Gegenzug bei uns kein DMG an denen gemacht wird. Vorallem ist mir der Skill ein Dorn im Auge der massig fliegende Geschosse abschiesst

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

gibt schon 1000 threads... bitte heul dich da aus

 

btw: wenn man einen pro klasse zulässt kanns nicht funktionieren, also müssen immer die unterklassen mit einbezogen werden....

 

und nein.... keine lust noch länger aufn bg warten zu müssen, nur weil manche übertreiben müssen oder es nich gebacken bekommen

Edited by elsilentio
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich finde das MiniPVP wie schon der Titel sagt zum kotzen. Es laufen nur noch Jedi Gelehrte und Botschafter rum. Schönes PVP gar nicht mehr möglich da sich die Jedis kaputt heilen und man niemanden mehr down bekommt. Bringt also nix auf einen Heiler zu gehen wenn 6 Stueck da noch rumstehen die gegenheilen.

 

Um das zu unterbinden mache ich folgenden Vorschlag:

 

Nur noch einer pro Klasse zu lassen. Wenn das nicht ausreicht die Unterklassen mit einbeziehen

 

MFG

 

P.S. und diverse skills von denen entkräften. Wenn ich sehe das die einen mit 2 Schlägen umbürsten und im Gegenzug bei uns kein DMG an denen gemacht wird. Vorallem ist mir der Skill ein Dorn im Auge der massig fliegende Geschosse abschiesst

 

 

ha lol, wie ichs wusste!

Link to comment
Share on other sites

dann schreibs ins verbesserungsforum... und dein Vorschlag bezieht sich auf reines Geheule...

 

Man liest ja schon im Titel, dass das wieder n unterschwelliger "hexer sind op" - Thread ist

 

und söldner sowieso^^

 

 

aber zu dem vorschlag..ich würde es auf 3 pro klasse/unterklasse beschränken wenn mal mehr los ist. so wies zur zeit aussieht bin ich ja schon froh wenn ich unter 10 minuten warten muß. je mehr einschränkungen um so höhere wartezeiten.

 

also eigentlich fänd ichs besser wenn man nicht ständig gegen 5+ gleiche klasse ran müßte..aber ich nehms in kauf für die kürzere wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...