Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Statur beim Powertech?


phiko

Recommended Posts

hallo Jäger der Großen Jagd!

 

ich hatte meinen Kopfgeldjäger mit der 2. Statur erstellt und Ärger mich gerade das die Rüstung nicht so Prunkvoll ausieht. Hab schon einen Söldner angefangen der hat die Statur 3 und es sieht viel Wuchtiger aus, leider sagt mir die Spielweise vom Söldner nicht zu!

 

Meint ihr es ist Ok, wenn ein Powertech Kopfgeldjäger nicht gerade Muskelbepackt ist? Wollte mal eure Meinung dazu hören. Mein Powertech ist jetzt schon 31 und ich will ungern einen neuen deswegen Anfangen^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Klar ist das kein Ding^^ Es ist halt alles Ansichts- und Geschmacksache. Ich hab meinem Frontkämpfer auch Grösse 2 gegeben, halt weil ich nicht den grossen klotzigen Muskelprotz wollte, sondern den flinken scharfdenkenden Taktiker.

Und da ohnehin jeder 2te einen Grösse 3 Char macht bin ich gleich noch zufriedener mit meiner Wahl. =)

 

Gruss Ich

Link to comment
Share on other sites

War am Anfang auch zufrieden, aber mittlerweile find ich den echt dürre und Unmännlich als Kopfgeldjäger^^

 

Klar hat jeder nen anderen Geschmack, wäre es verrückt jetzt deswegen einen neuen Anzufangen? xD

Link to comment
Share on other sites

War am Anfang auch zufrieden, aber mittlerweile find ich den echt dürre und Unmännlich als Kopfgeldjäger^^

 

Klar hat jeder nen anderen Geschmack, wäre es verrückt jetzt deswegen einen neuen Anzufangen? xD

 

Ja es wäre verrückt ;)

 

Ich find Söldner mit Statur 2 besser vom Aussehen weil der tragt eh nicht so eine mega Wumme mit sich wie der Kommando da würd ich es bissl komisch findet mit Statur 2 ^^

aber BH trägt einen Blaster das passt schon

Link to comment
Share on other sites

In Zeiten von hochmodernen Rüstungen, ist körperliche Kraft eher sekundär.

Kraftanstrengungen können leicht von Motoren(und ähnlichem) in der Rüstung unterstützt werden, und eine zierliche Statur kann sogar von Vorteil sein, da z.B. das Jet-Pack weniger Treibstoff benötigt.

 

Wichtiger sind da Eigenschaften wie: Intelligenz, Reaktionsgeschwindigkeit, Präzision, das nötige Kleingeld für neue Rüstungsverbesserungen.

 

Soweit meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

In den Rüstungsprogressionsfilmchen von BW nutzen die fast immer Größe 3 weil da die Rüstungen besser zur Geltung kommen. Im Spiel selbst gefällt mir weder 2 noch 3, 2,5 wäre für mich die optimale Lösung.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...