Jump to content

Eskalation:Cheats+Hacks!


Kaidu

Recommended Posts

Also ich habe gerade mal bei youtube geschaut und vom server Murakami Orchid sind keine PVP Videos zusehen.

Klar gibt es da Filme über Cheater aber überleg mal wieviele server und wieviele spieler es gibt.

Ich finde es einfach nur eine Frechheit leute des Cheaten zu verdächtigen nur weil sie spielen können.

Und wenn du ein Film machst wo man sieht das die person cheatet und es reinstellt wird die person auch überprüft schon oft gelesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auf dem Server Murakami Orchid ist es nun tatsächlich eskaliert.

 

Es rennen viel mehr Cheater und Hacker rum als bisher. Letzte Woche wars noch ruhig, aber jetzt kann man gar nicht mehr spielen. Gestern und heute gabs pro Bg vl 2-5 Nicht-Hacker.

Ein Heiler der alles onehittet, ein Tank der einen selfheal hat, der den dmg von 3-4 Top DDs locker wegheil(natürlich ohne einen Heiler in der Nähe)t, Klassen, die ihre Cds ganz umgehen können bzw die CDs der Medipacks und diese ruhig nacheinander benützen können usw. Da kann mir keiner erzählen, bei solchen offensichtlichen Fällen bräuchte man soviel Zeit, um die Hacker zu entlarven. Nein, bei solchen Fällen kanns paar Tage dauern, bis dieser Acc permanent gebannt ist und das haben schon genug MMOs bewiesen.

 

Neu ist es, das man sich offensichtlich den Kampfmeister-Rang ercheaten kann. Es rennen bei uns ca 4 Kampfmeister, die man so gut wie nie im Pvp gesehen hat und andere die iwie Rang 40 haben und auf einmal Kampfmeister. Und nein, bei uns auf Ilum gabs noch nie eine grössere Schlacht, so das man da Tapferkeit locker farmen könnte. Nur Bgs und selbst davon haben wir nicht allzuviel. Und ja, ich weiss, das man seit Dienstag pro Bg ca 3k Tapferkeit kriegt, aber dennoch geht das bei uns noch lange nicht so schnell.

 

Andere Server folgen bestimmt auch noch. Swtor hat sich mit seiner Geldgier seinen eigenen Grab geschaufelt. Selbst Schuld, Geldgier zahlt sich langfristig nie aus.

 

Und an die Goldies, ich will keine "ausführliche" Äusserung, wie man es in anderen MMOs macht und wie ihr es nicht macht. Wir sehen, das trotz unzähligen Tickets diese Cheater noch rumrennen und da sie noch cheaten wurden sie bestimmt nie verwarnt oder sonst nicht wirklich bestraft. Also hört auf, uns zu sagen, Tickets zu schreiben, da ihr nun mal rein gar nichts dagegen unternimmt.

 

Der wievielte Anti Swtor, Anti EA, Anti Bioware Weltuntergangspost ist das eigentlich von dir und was bezweckst du damit ? Ich jedenfalls glaube dir kein wort, zumal du auch in anderen Post`s aus ner mücke nen Elefanten gemacht hast

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe seit einigen Tagen auch immer wieder Leute die Onehit-Killen oder bei denen man einfach keinen Schaden verursacht. Diese Dreckscheater sind mittlerweile überall zu finden und ich finde es eine Riesensauerei, das dagegen nix unternommen wird! Vorallem Zahlen wir jeden Monat dafür das wir spielen können. EY/Bioware sollte schnellstens etwas dagegen unternehmen, hab langsam auch keinen Bock mehr auf SWTOR, es macht einfach keinen Spaß wenn man kaum/keine Chance gegen Cheatuser hat. Ich meine es ist ja schon mühseelig genug das man ein vernünftiges PVP-Equip zusammenbekommt, jetzt mit den cheater wirds noch mühseeliger und zeitaufwendiger, ausserdem nutzt das equip gegen einen cheater auch nicht und sei es auch noch so gut. Ich gugg mir das ganze maximal noch nen Monat mit an, wenn seitens Bioware EA nix dagegen unternommen wird, dann lösch ich meinen Account und die haben nen zahlenden Kunden weniger
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, wer hier auf dem Server groß cheaten soll... es gibt immer mal jemanden, der regelmäßig an sehr praktischen Stellen Lags hat und heute das erste mal hin und wieder Kicks/Pulls, bei denen man nicht 100% sagen konnte, wo sie her kamen...

Aber wo die "fast nur noch" Cheater/Hacker sein sollen kann ich nicht nachvollziehen. GAME OVER sind eigentlich auch fast immer zusammen im TS und das Einzige, was wir an unfairen Mitteln einsetzen ist "Teamplay".

 

Generell sehe ich es ja genauso wie Kaidu, dass Cheater gebannt gehören, aber ohne dass man jemandem irgendwas nachweist wird das auch mit dem Bannen nichts... hier die große Welle machen und von Eskalation zu sprechen wird nichts ändern, wenn irgendwas was bringt, dann Videos/Screenshots machen und diese dann den GMs zur Verfügung stellen. Wenn dann auf lange Sicht keine Reaktion erfolgt kann man sich aufregen, aber nicht hier in dieser Form, ohne die Bereitschaft, irgendwas zu beweisen.

 

Bei Blizz war es aber auch z.B. so, dass sie nicht sofort gebannt haben, sondern nach einiger Zeit in Wellen... somit hoffe ich einfach mal, dass sie hier warten, bis sie genug Leute zusammen haben und dann einen Rundumschlag machen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gerade mal bei youtube geschaut und vom server Murakami Orchid sind keine PVP Videos zusehen.

Klar gibt es da Filme über Cheater aber überleg mal wieviele server und wieviele spieler es gibt.

Ich finde es einfach nur eine Frechheit leute des Cheaten zu verdächtigen nur weil sie spielen können.

Und wenn du ein Film machst wo man sieht das die person cheatet und es reinstellt wird die person auch überprüft schon oft gelesen.

 

Ich mein ja auch nur Vids über Cheater allgemein auf Youtube. Beweise nützen nichts, da BW genug Beweise schon bekommen hat und dennoch nichts gemacht hat, da macht es noch weniger Sinn, anderen Mitspielern was beweisen zu wollen.

 

Und wie gesagt, wir beschuldigen nie unschuldige Leute. Wir lernen diese Spieler ja quasi kennen, spielen oft gegeneinander und erleben immer wieder die selben Vorfälle. Wenn einer mit seinem tollen Porthack von a nach b innerhalb von 1 sek gelangt, gibts da nichts gross zu überlegen und hat schon gar nichts mit spielen können zu tun. Wenn mich einer normal weghaut, habe ich nie auch nur den Verdacht, das er cheatet. Es sind nur diese typischen Fälle, die ich schon genannt habe. Ich mache mir nichts draus, wenn ich gekillt werde. Nur sind es Fälle, die nicht Sieg/Niederlage oder mich killen betrifft, sondern schlicht und einfach sich Vorteile verschaffen mit Cheats und Hacks.

 

 

 

Der wievielte Anti Swtor, Anti EA, Anti Bioware Weltuntergangspost ist das eigentlich von dir und was bezweckst du damit ? Ich jedenfalls glaube dir kein wort, zumal du auch in anderen Post`s aus ner mücke nen Elefanten gemacht hast

 

Kikki

 

Dies ist nur ein Anti-Cheater Thread und das ist mein 2. da sie den 1. grundlos geschlossen haben.

 

Wenn Cheater für dich nichts schlimmes ist, dann halt dich bitte aus diesem Thread raus, jeder normale und ehrliche Spieler hat was gegen Cheater und es gibt wieder genug hier im Thread und mit deinem Post stempelst du gleich alle hier als Lügner, die auch in anderen Threads ihre Erlebnisse mit Cheatern gepostet haben.

 

 

hmmm ....

 

Wenn du Dir "nicht mehr die Mühe" machen willst, warum dann Zeit an 'nem thread ver(sch)wenden?

 

 

Beweise nützen nun mal nichts und das wurde schon oft hier im Forum bewiesen. Viele Spieler haben selbst Vids gemacht und jegliche Namen versteckt und trotzdem wurden diese Posts gelöscht, das die Com das ja nicht sieht...

 

Wie gesagt, ich versuche mehr Spieler darauf aufmerksam zu machen, vl nützt es dann mal.

 

 

 

Keine Ahnung, wer hier auf dem Server groß cheaten soll... es gibt immer mal jemanden, der regelmäßig an sehr praktischen Stellen Lags hat und heute das erste mal hin und wieder Kicks/Pulls, bei denen man nicht 100% sagen konnte, wo sie her kamen...

Aber wo die "fast nur noch" Cheater/Hacker sein sollen kann ich nicht nachvollziehen. GAME OVER sind eigentlich auch fast immer zusammen im TS und das Einzige, was wir an unfairen Mitteln einsetzen ist "Teamplay".

 

Generell sehe ich es ja genauso wie Kaidu, dass Cheater gebannt gehören, aber ohne dass man jemandem irgendwas nachweist wird das auch mit dem Bannen nichts... hier die große Welle machen und von Eskalation zu sprechen wird nichts ändern, wenn irgendwas was bringt, dann Videos/Screenshots machen und diese dann den GMs zur Verfügung stellen. Wenn dann auf lange Sicht keine Reaktion erfolgt kann man sich aufregen, aber nicht hier in dieser Form, ohne die Bereitschaft, irgendwas zu beweisen.

 

Bei Blizz war es aber auch z.B. so, dass sie nicht sofort gebannt haben, sondern nach einiger Zeit in Wellen... somit hoffe ich einfach mal, dass sie hier warten, bis sie genug Leute zusammen haben und dann einen Rundumschlag machen.

 

 

Sehr gutes Beispiel: GAME OVER, ihr habt da einen tollen Porthacker. Hoffe du tust nur so, als ob du das nicht weisst.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Also wer Probleme mit Cheatern hat, dem kann ich den Server Loramarr empfehlen. Ich habe bisher noch nicht einen Cheater gesehen und ich betreibe praktisch nur PvP. Loramarr ist zwar nicht der bestbevölkertste Server, doch das Verhältnis zwischen Republik und Imperium ist recht gut, soll heissen man respektiert sich (so weit das im PvP denn geht) Liegt vielleicht auch daran, dass wir auf unserem Server auch ein wenig miteinander Kommunizieren und auch gemeinsam Dinge organisieren. Denn an einem fairen PvP hat jeder Freude. (Sorry für die Werbung^^)

 

Finde Cheater verderben das PvP echt, denn wenn einer anfängt zu cheaten ziehen andere mit und am Schluss leiden nur die Spieler, welche fair spielen wollen und zwar auf beiden Seiten. Hoffe auch da wird härter durchgegriffen; ein instant Bann wie z.B. bei WoW ist angebracht.

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

Lustigerweise ist das eine sehr treffende Selbstbeschreibung Deiner Posts.

 

Das durchzieht das Gelaber genauso sehr wie das immer wieder kehrende Verhaltensmuster die Ausrede "ich bin hier nur gegen Cheater" zu ziehen, wenn Dich mnal wieder einer beim Lügen erwischt - siehe auch oben.

 

Ist keine Selbstbeschreibung, da es auf keinen meiner Posts zutrifft. Anders wieder bei deinen Posts, wo du über Sachen reden willst, wo du offensichtlich nicht wirklich Erfahrung hast. Aber bist ja nicht der erste Ahnungslose hier im Forum, der vergeblich versucht, sich als Pro darzustellen.

 

 

Also wer Probleme mit Cheatern hat, dem kann ich den Server Loramarr empfehlen. Ich habe bisher noch nicht einen Cheater gesehen und ich betreibe praktisch nur PvP. Loramarr ist zwar nicht der bestbevölkertste Server, doch das Verhältnis zwischen Republik und Imperium ist recht gut, soll heissen man respektiert sich (so weit das im PvP denn geht) Liegt vielleicht auch daran, dass wir auf unserem Server auch ein wenig miteinander Kommunizieren und auch gemeinsam Dinge organisieren. Denn an einem fairen PvP hat jeder Freude. (Sorry für die Werbung^^)

 

Finde Cheater verderben das PvP echt, denn wenn einer anfängt zu cheaten ziehen andere mit und am Schluss leiden nur die Spieler, welche fair spielen wollen und zwar auf beiden Seiten. Hoffe auch da wird härter durchgegriffen; ein instant Bann wie z.B. bei WoW ist angebracht.

 

Gruss Ich

 

 

Bei uns herrscht auch noch Respekt der gegnerischen Fraktion, aber eben nur bei den ehrlichen Spielern. Selbst einige Imps mögen diese Cheater nicht, andere wissen gar nicht das ihr Mitspieler etwas verbotenes macht. Zugegeben ich achte auch kaum auf meine Mitspieler, höchstens auf unsere Heiler. Wenn ich zb Bürgerkrieg mitte stehe und gegen einen Kämpfe, der vanisht und ich sofort zum linken Punkt renne und da diesen Gegner schon von weitem kämpfen seh, fällts schneller auf, als wenn ein Mitspieler sowas macht, da ich nur auf die Map schaue wo die Spieler sind, aber da nicht wirklich auf die Namen achte.

 

Finds aber schön, das es immerhin noch paar Server gibt, die keine bzw sogut wie keine oder keine auffälligen Cheater rumrennen. Das werden dann die einzigen Server sein, die in Zukunft noch wirklich Pvp geben wird.

Link to comment
Share on other sites

also mal klar Text :D ich hab immer das Gefühl, wenn ich gegen meine eigene faction Huttenball spiele, dass es recht ausgeglichen ist (imp) Spiele ich gegen Rep.'s hab ich immer das gefühl sie sind schneller und machen mehr dmg. Aber Spiel ich einen Rep. , denke ich es geht alles normal vonstatten und habe das Gefühl es ist alles normal und rock sie weg ? also das Problem liegt nicht an den Spielern !!! Sicherlich gibt es Cheater und Exploit'er aber nicht so viele wie hier alle schrein, unter anderem auch ich, in der Vergangenheit... :p

 

Mich würde nur interessieren ob es gewollt ist von BW ? vieleicht um die Popolation bisschen in Schwung zu bekommen ? ^^

Edited by Mammonzo
Link to comment
Share on other sites

also mal klar Text :D ich hab immer das Gefühl, wenn ich gegen meine eigene faction Huttenball spiele, dass es recht ausgeglichen ist (imp) Spiele ich gegen Rep.'s hab ich immer das gefühl sie sind schneller und machen mehr dmg. Aber Spiel ich einen Rep. , denke ich es geht alles normal vonstatten und habe das Gefühl es ist alles normal und rock sie weg ? also das Problem liegt nicht an den Spielern !!! Sicherlich gibt es Cheater und Exploit'er aber nicht so viele wie hier alle schrein, unter anderem auch ich, in der Vergangenheit... :p

 

Mich würde nur interessieren ob es gewollt ist von BW ? vieleicht um die Popolation bisschen in Schwung zu bekommen ? ^^

 

 

Also wenn du gegen Reps in huttenball spielst siehst du nur mal wie schlecht manche spieler sind :p

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch auf dem Server Murakami Orchid. Inzwischen ist es echt schlimm was da für eine Mentalität herrscht. Ich bin auch auf der rep Seite vertreten und jedesmal wenn in eimem bg was schief läuft, sind die anderen automatisch cheater. wenn man dann am ende vom bg die Statistik anschaut, sieht man das zum teil full t2 pvp equipte leute , knapp über 100k dmg gemacht haben. viele auch weniger ... Ich weiss nicht was diese Leute machen!

 

Jetzt ist es natürlich auch tatsache das einige imps ( ich habe noch nie beachtet ob meine mirepublikaner auch cheaten)sich einige cheats zunutze machen . Das sicherste was ich sagen kann ist wenn sich einer im gegnerischen viertel von unten in der Grube nach oben porten.

 

 

Das beste ist es das bg dann zu leaven aber eigentlich ist das nicht so schlimm denn in denn meisten bgs wo ich drinn bin gewinnen meisten. Von 10 spielen sind 2 verloren .

Link to comment
Share on other sites

Es ist mal wieder ein wunderbares Thema um einen Thread zu füllen.

**********************************

Vergiss es, es werden vmtl genausoviele Videos manipuliert wie es wirklich Leute gibt, die sich die Mühe machen einen Hack für ein MMO zu schreiben. Wenn das bei >2M Spieler dann weltweit 200 sind, sind's viel.

*****************

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Es ist mal wieder ein wunderbares Thema um einen Thread zu füllen.

**********************************

Vergiss es, es werden vmtl genausoviele Videos manipuliert wie es wirklich Leute gibt, die sich die Mühe machen einen Hack für ein MMO zu schreiben. Wenn das bei >2M Spieler dann weltweit 200 sind, sind's viel.

*****************

 

Ich denke auch, dass die meisten dieser "Cheater-Erscheinungen" ganz einfach zu erklären sind. Z.B. das raufporten im Huttenball, geschieht wirklich ab und zu ist aber kein Cheat sondern ein Darstellungsfehler, da wird der Spieler irgendwo unten angezeigt, obwohl er eigentlich eine Etage höher wäre, erst später wird er korrekterweise oben angezeigt, was dann so aussieht, als hätte er sich hochgeportet. (Dieser Bug tritt meist nach einem Knockback auf). Auch ist es möglich bei Voidstar durch einen exploit die Türe zu tappen ohne dass die Gegner was dagegen tun können.

 

Das erinnert mich jetzt ein wenig an all die Alien Geschichten, jeder behauptet, welche gesehen zu haben, doch beweisen kann es niemand. Und wenn dann doch mal ein Video auftaucht ist es irgendwas verschwommenes wo man nicht richtig erkennen kann, was es denn ist.^^

 

Also in dem Sinne, schaut lieber etwas genauer hin und sucht zuerst nach einer möglichen Erklärung für euer Phänomen als grad auf Cheater zu schliessen.

 

Gruss Ich.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Sehr gutes Beispiel: GAME OVER, ihr habt da einen tollen Porthacker. Hoffe du tust nur so, als ob du das nicht weisst.

 

Schreib mir ne PM, wer das sein soll und ich achte drauf, oder noch besser... lad mir irgendwo ein Video hoch, auf dem man das sieht und ich sorge dafür, dass es Konsequenzen gibt.

 

Solange ich keine Beweise vorliegen habe sind solche Aussagen schlicht und einfach kindische Beleidigungen und werden als solche behandelt.

 

Und wie Leute aus der Grube nach oben kommen... tja, da gibts so tolle Sachen wie Jump- und Pull-Fähigkeiten, damit kann man schicke Sachen machen.

 

Auch ist es möglich bei Voidstar durch einen exploit die Türe zu tappen ohne dass die Gegner was dagegen tun können.

Es ist also ein Exploit, wenn man eine Klassenfähigkeit benutzt (Sprinten)? Oder meinst du was anderes, als über die "Schlucht" zu springen und die zweite Tür zu tappen? Da glaube ich kaum, dass es nicht so gedacht ist, denn sonst wäre da eine Wand, statt genau passende Plattformen...

Edited by Melikae
Link to comment
Share on other sites

Es ist mal wieder ein wunderbares Thema um einen Thread zu füllen.

**********************************

Vergiss es, es werden vmtl genausoviele Videos manipuliert wie es wirklich Leute gibt, die sich die Mühe machen einen Hack für ein MMO zu schreiben. Wenn das bei >2M Spieler dann weltweit 200 sind, sind's viel.

*****************

 

mit 2 min suchaufwand findest du bei goggle genug hacks manche sogar mit abofunktion Credit Dupes, Leveling Bots, PVP Exploits, Farming Bugs, bots die raummissionen machen,

onehit tools, berufe auf maxstufe usw

kosten von 0.82 cent bis 15 euro

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch auf dem Server Murakami Orchid. Inzwischen ist es echt schlimm was da für eine Mentalität herrscht. Ich bin auch auf der rep Seite vertreten und jedesmal wenn in eimem bg was schief läuft, sind die anderen automatisch cheater. wenn man dann am ende vom bg die Statistik anschaut, sieht man das zum teil full t2 pvp equipte leute , knapp über 100k dmg gemacht haben. viele auch weniger ... Ich weiss nicht was diese Leute machen!

 

Das beste ist es das bg dann zu leaven aber eigentlich ist das nicht so schlimm denn in denn meisten bgs wo ich drinn bin gewinnen meisten. Von 10 spielen sind 2 verloren .

 

 

Ohh Syrio

Das kennen wir alle die schwarzen scharfe auffen server die kein DMG fahren aber am flamen sind wenn sie gekillt werden.

 

 

Schreib mir ne PM, wer das sein soll und ich achte drauf, oder noch besser... lad mir irgendwo ein Video hoch, auf dem man das sieht und ich sorge dafür, dass es Konsequenzen gibt.

 

Solange ich keine Beweise vorliegen habe sind solche Aussagen schlicht und einfach kindische Beleidigungen und werden als solche behandelt.

 

Und wie Leute aus der Grube nach oben kommen... tja, da gibts so tolle Sachen wie Jump- und Pull-Fähigkeiten, damit kann man schicke Sachen machen.

 

 

Es ist also ein Exploit, wenn man eine Klassenfähigkeit benutzt (Sprinten)? Oder meinst du was anderes, als über die "Schlucht" zu springen und die zweite Tür zu tappen? Da glaube ich kaum, dass es nicht so gedacht ist, denn sonst wäre da eine Wand, statt genau passende Plattformen...

 

Er kann dir keine namen geben weil es ja genug Videos auf Youtube gibt!

Edited by CorynCyn
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise halte ich auch erstmal meine Backen, weil man einfach dazu neigt wenn man nicht alles mitgekriegt erstmal an "Cheat" zu denken.

 

Aber inzwischen stimme ich dem zu. Was in manchen Spielen abgeht, ist echt nicht mehr feierlich.

 

Am besten sind mir noch 2 Vorfälle von gestern in Erinnerung weil ich da auch nur dachte: w.t.f.?

Huttball, Gegnerischer Ballträger kommt vom Säurebecken hoch, all unsere Lichtschwertschwinger in Reichweite springen ihn an und los gehts. Ich stehe auf der obersten Plattform ganz vorne Richtung Mitte und heile unsere Jungs hoch.

 

Dann der Witz, der Kollege fängt auf einmal an "lustig" herumzuzappeln, das dauert so 1-2 Sekunden und schwups, steht er mittig auf oberster Plattform ganz allein und läuft völlig unbeschwert zur Torlinie.

 

Und das 2x. Also wer dafür eine Erklärung liefern kann, kriegt nen Keks. Natürlich habe ich ihn auch mal angetextet und kriege als Antwort: Da stand einer von euch im Stealth, den habe ich angesprungen ....

 

Genau. Auf die Höhe siehst du auch bestimmt jemanden im Stealth, egal wie schlecht die Tarnung ist. Und der enttarnt auch nicht, wenn du den anspringst. Und der ist auch für mich unsichtbar. Und der wehrt sich nicht, wenn er angesprungen wird oder ein Ballträger an ihm vorbeirennt. Und überhaupt haben alle Tomaten auf den Augen ausser demjenigen.

 

Es ist auch immer wieder erstaunlich, bei welchen Personen immer fatal der Lag zuschlägt wenn sie in Bedrängnis sind und an Stellen wieder zum Vorschein kommen, die maximal ein unbedrängter Hexer mit Sprint an erreichen könnte. Natürlich kommen die mit 100% durch alle Feuerfallen was nichtmal ein Hexer schafft, aber hey. Das ist alles Lag. Und natürlich immer nur genau diese armen Leutchen. Mir blutet richtig das Herz. Werden von 3-4 Leute angegangen, kriegst hübsch die Meldung "nicht in Reichweite" und die zappeln genau vor dir rum und schwups, stehen sie nicht nur eine Straße weiter sondern direkt einen ganzen Häuserblock. Ganz arme Menschen. Die haben unser volles Mitleid verdient. :(

 

Also jedenfalls in meinem Dunstkreis ist es nun echt nicht so, das sowas ständig vorkommt. Aber es werden mehr. Da braucht mir keiner was zu erzählen.

 

Meist bin ich zu faul ein Ticket dafür zu schreiben, weil es mir schlicht egal ist. Aber Bekannte sind da immer 100% dabei mit Tickets. Und bisher laufen alle noch rum.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch auf dem Server Murakami Orchid. Inzwischen ist es echt schlimm was da für eine Mentalität herrscht. Ich bin auch auf der rep Seite vertreten und jedesmal wenn in eimem bg was schief läuft, sind die anderen automatisch cheater. wenn man dann am ende vom bg die Statistik anschaut, sieht man das zum teil full t2 pvp equipte leute , knapp über 100k dmg gemacht haben. viele auch weniger ... Ich weiss nicht was diese Leute machen!

 

Jetzt ist es natürlich auch tatsache das einige imps ( ich habe noch nie beachtet ob meine mirepublikaner auch cheaten)sich einige cheats zunutze machen . Das sicherste was ich sagen kann ist wenn sich einer im gegnerischen viertel von unten in der Grube nach oben porten.

 

 

Das beste ist es das bg dann zu leaven aber eigentlich ist das nicht so schlimm denn in denn meisten bgs wo ich drinn bin gewinnen meisten. Von 10 spielen sind 2 verloren .

 

 

und wo soll das bitte ein Cheat sein wenn man über 100k dmg in einen BG macht?

Ich selber mache mit meinen Sabo auch im Schnitt meistens mindestens 100k dmg ,

das ist nichts unnormales mehr. Ich habe auch schonmal meine fast 300k geschaft ,es gibt ja schließlich auch nicht umsonst dafür eine Medalie :)

Mit einen guten Team/Stammgrp ist fast alles möglich ,natürlich ausgeschlossen

porten oder sonstwas was es da alles gibt ,was Cheater da machen.

Das Gear wird einen zudem auch schon hinterher geworfen ,

Link to comment
Share on other sites

Sicher sind alle, die cheaten ein Problem. Offensichtliche Cheats kann man ja auch reporten in der Hoffnung, dass sich etwas tut.

Aber in einigen Situationen kannst Du eigentlich gar nichts gross machen, weil es eher eine Vermutung bleibt, weil es nicht so offensichtlich ist.

Ich habe da ab und an Spieler beobachtet, die mit einzelnen Skills DMG-Zahlen raushauen, die verdächtig hoch sind. Leider sind sie jedoch nicht so hoch, dass man definitiv sagen kann, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, zumal man im BG ja auch oft nicht eine reine 1:1 Situation oder so hat. Aber dennoch hinterlassen einige Spieler einen fahlen Beigeschmack.

 

Und spart Euch jetzt dieses: Nur weil Du kein Gear, Skills, whatever hast, meckerste. Ich hab full T3 und spiel seit Release fast nur BGs. Da entwickelt man schon mal ein Gefühl für "normalen" heftigen DMG und "mysteriöusen".

Link to comment
Share on other sites

Sicher sind alle, die cheaten ein Problem. Offensichtliche Cheats kann man ja auch reporten in der Hoffnung, dass sich etwas tut.

Aber in einigen Situationen kannst Du eigentlich gar nichts gross machen, weil es eher eine Vermutung bleibt, weil es nicht so offensichtlich ist.

 

Darum muss der Combatlog so schnell wie möglich kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise halte ich auch erstmal meine Backen, weil man einfach dazu neigt wenn man nicht alles mitgekriegt erstmal an "Cheat" zu denken.

 

Aber inzwischen stimme ich dem zu. Was in manchen Spielen abgeht, ist echt nicht mehr feierlich.

 

Am besten sind mir noch 2 Vorfälle von gestern in Erinnerung weil ich da auch nur dachte: w.t.f.?

Huttball, Gegnerischer Ballträger kommt vom Säurebecken hoch, all unsere Lichtschwertschwinger in Reichweite springen ihn an und los gehts. Ich stehe auf der obersten Plattform ganz vorne Richtung Mitte und heile unsere Jungs hoch.

 

Dann der Witz, der Kollege fängt auf einmal an "lustig" herumzuzappeln, das dauert so 1-2 Sekunden und schwups, steht er mittig auf oberster Plattform ganz allein und läuft völlig unbeschwert zur Torlinie.

 

Und das 2x. Also wer dafür eine Erklärung liefern kann, kriegt nen Keks. Natürlich habe ich ihn auch mal angetextet und kriege als Antwort: Da stand einer von euch im Stealth, den habe ich angesprungen ....

 

Genau. Auf die Höhe siehst du auch bestimmt jemanden im Stealth, egal wie schlecht die Tarnung ist. Und der enttarnt auch nicht, wenn du den anspringst. Und der ist auch für mich unsichtbar. Und der wehrt sich nicht, wenn er angesprungen wird oder ein Ballträger an ihm vorbeirennt. Und überhaupt haben alle Tomaten auf den Augen ausser demjenigen.

 

Es ist auch immer wieder erstaunlich, bei welchen Personen immer fatal der Lag zuschlägt wenn sie in Bedrängnis sind und an Stellen wieder zum Vorschein kommen, die maximal ein unbedrängter Hexer mit Sprint an erreichen könnte. Natürlich kommen die mit 100% durch alle Feuerfallen was nichtmal ein Hexer schafft, aber hey. Das ist alles Lag. Und natürlich immer nur genau diese armen Leutchen. Mir blutet richtig das Herz. Werden von 3-4 Leute angegangen, kriegst hübsch die Meldung "nicht in Reichweite" und die zappeln genau vor dir rum und schwups, stehen sie nicht nur eine Straße weiter sondern direkt einen ganzen Häuserblock. Ganz arme Menschen. Die haben unser volles Mitleid verdient. :(

 

Also jedenfalls in meinem Dunstkreis ist es nun echt nicht so, das sowas ständig vorkommt. Aber es werden mehr. Da braucht mir keiner was zu erzählen.

 

Meist bin ich zu faul ein Ticket dafür zu schreiben, weil es mir schlicht egal ist. Aber Bekannte sind da immer 100% dabei mit Tickets. Und bisher laufen alle noch rum.

 

ha, toll, bei uns wird einfach immer behauptet, das wäre ein lag gewesen (Odacer-Faustin)

Is mir gestern auch passiert dass einer komisch zappelnd da stand, läuft kurz ins feuer, stun von mir, holt sich aus dem CC, wirbel von mir.... zappelt wieder und steht auf einmal aauf der rampe hinter den 2 feueraggregaten.... Das ganze hat der Typ 2x gemacht.... Antwort von ihm... "BOAH sry mann, das war ein mega lag, ich hatte echt glück dass ich im lag noch dermaßen orientierung besaß....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...