Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

moin erstmal,

 

habt ihr schoneinmal so weit gedacht, dass wenn es keine Warteschlangen gäbe, das Questen unmöglich währe?

Ihr bräuchtet alleine 3 Stunden um die erste Quest zu vollenden....

Und ich glaube das macht auch keinen Spaß.

 

Mir persönlich gehen die Warteschlangen auch auf den Sack... aber lieber ne Warteschlange als unspielbar.

 

Eventuell sollte Bioware überlegen ob sie einzelne Server Sperren, d.h. mann kann dort keine neuen Chars mehr erstellen, oder Spielern bzw. Gilden einen kostenlosen Transfer anbieten.

Dies würde die Spieler "besser" verteilen und es währen weniger / gar keine Warteschlangen.

 

mfg

 

Henpi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute morgen rein, keine Wareteschlange.

Eben mal den Pc neugestartet, da ich Ruckler hatte und zack, Platz 580 gefühlte 1:30H Wartezeit ...

 

Ich hab nix gegen Wartezeiten .... aber in der Höhe geht es nicht. 1-2Stunden warten ist zu viel.

 

Ich bin gern bereit 1-30 Minuten (maximal 30!) zu warten aber mehr nicht.

 

In der Woche ist das noch viel, viel schlimmer. Wenn ich spät von der Arbeit wiederkomm und 2 Stunden warten muss, dann kann ich es auch gleich sein lassen in der Woche zu spielen.

 

Meines Erachtens sind die Leute, die das hier verteidigen, nicht arbeitstätig, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen wieso man das verteidigen sollte.

 

Schau mal in die Serverliste. Da stehen 8 Server auf Standard und einer auf niedrig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man im Supernarkt sich an der längsten Schlange anstellt, darf man nicht jammern, man müsste solange warten.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach Sreverwechseln mit der GANZEN Gilde. Solange das nciht geschiet wird sich nichts ändern, da die Hardware aktuell bestimmt nicht augestockt wird für Familienväter/mütter.

 

Und in AGB steht:

 

14. Beschränkungen der Gewährleistung und Haftung

 

BIS ZU DEM NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIGEN VOLLEN UMFANG STIMMST DU AUSDRÜCKLICH ZU, DASS DIE NUTZUNG VON TOR-SERVICES, TOR-SOFTWARE UND DES INTERNETS AUF DEINE EIGENE GEFAHR ERFOLGT. TOR-SERVICES, TOR-SOFTWARE UND SERVICES UND PRODUKTE DRITTER WERDEN ZU DEINER NUTZUNG OHNE MÄNGELGEWÄHR UND AUF VERFÜGBARKEITSBASIS BEREITGESTELLT, OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART, ES SEI DENN, SOLCHE GEWÄHRLEISTUNGEN KÖNNEN RECHTLICH NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN. BIOWARE STELLT TOR-SERVICES AUF KOMMERZIELL ANGEMESSENER BASIS BEREIT UND GEWÄHRLEISTET NICHT, DASS DU IN DER LAGE SEIN WIRST, ZU DEN ZEITEN ODER AN DEN ORTEN DEINER WAHL ZUGANG ZU TOR-SERVICES ZU HABEN UND DIESE ZU NUTZEN, ODER DASS BIOWARE ANGEMESSENE KAPAZITÄT FÜR TOR-SERVICES ALS GANZES ODER IN EINEM BESTIMMTEN GEOGRAFISCHEN GEBIET HABEN WIRD.

 

BIS ZU DEM NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIGEN VOLLEN UMFANG BESTÄTIGST DU UND STIMMST ZU, DASS DEIN EINZIGER UND AUSSCHLIESSLICHER RECHTSBEHELF BEI EINEM STREIT MIT BIOWARE, LUCASARTS ODER IHREN LIZENZGEBERN DARIN BESTEHT, DIE NUTZUNG VON TOR-SERVICES EINZUSTELLEN UND DEIN TOR-BENUTZERKONTO ZU KÜNDIGEN. DU BESTÄTIGST UND STIMMST ZU, DASS BIOWARE, LUCASARTS, IHRE LIZENZGEBER UND IHRE VERBUNDENDEN UNTERNEHMEN NICHT FÜR EINE VON IHNEN ODER EINEM DRITTEN VORGENOMMENE HANDLUNG ODER UNTERLASSUNG IN BEZUG AUF VERHALTEN, KOMMUNIKATION ODER CONTENT AUF TOR-SERVICES ODER NUTZUNG VON TOR-SOFTWARE HAFTEN. IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT DIE HAFTUNG VON BIOWARE, LUCASARTS, IHREN LIZENZGEBERN, VERBUNDENEN UNTERNEHMEN, MITARBEITERN, LEITENDEN ANGESTELLTEN ODER DIREKTOREN (GEMEINSAM "TOR AFFILIATES") DIR GEGENÜBER DEN BETRAG, DEN DU BIOWARE FÜR TOR-SERVICES GEZAHLT HAST. BIOWARE, LUCASARTS ODER TOR AFFILIATES HAFTEN IN KEINEM FALL FÜR BEILÄUFIG ENTSTANDENEN SCHADEN ODER FOLGESCHADEN, DER AUS DEINER NUTZUNG VON TOR-SERVICES, TOR-SOFTWARE ODER DES INTERNETS ENTSTEHT, ODER FÜR EINEN ANDEREN ANSPRUCH, DER IN IRGENDEINER WEISE MIT DEINER NUTZUNG VON TOR-SERVICES ODER BENUTZERKONTEN VERBUNDEN IST. DA IN EINIGEN STAATEN ODER GERICHTSBEZIRKEN DER AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG FÜR FOLGESCHADEN ODER BEILÄUFIG ENTSTANDENEN SCHADEN UNZULÄSSIG IST, IST IN DIESEN STAATEN UND GERICHTSBEZIRKEN DIE HAFTUNG VON BIOWARE, LUCASARTS UND TOR AFFILIATES IN DEM GESETZLICH ZULÄSSIGEN HÖCHSTUMFANG BESCHRÄNKT. BIOWARE UND LUCASARTS EMPFEHLEN, GEWÄHRLEISTEN ODER GARANTIEREN KEINE ÜBER BIOWARE ANGEBOTENEN PRODUKTE ODER SERVICES EINES DRITTEN, UND TRETEN BEI GESCHÄFTEN ZWISCHEN DIR UND DRITTANBIETERN VON PRODUKTEN UND SERVICES WEDER ALS PARTEI AUF NOCH SIND SIE IN IRGENDEINER WEISE FÜR DIE ÜBERWACHUNG DIESER GESCHÄFTE VERANTWORTLICH.

 

Unbeschadet des Vorstehenden beschränkt keine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen BioWares und LucasArts' Haftung dir gegenüber für wissentlich falsche Angaben, für durch Fahrlässigkeit seitens BioWare oder LucasArts verursachten Tod oder Personenschaden oder eine andere Haftung, soweit eine solche Haftung nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann.

 

Lesst das durch und ich denke damit seid ihr einverstanden das ihr wartet. Bitte bevor ihr was kauft! lest euch mal was durch. Somit ist jeder Flame gegen AGB und sollte zum Ausschluss aus dem Forum führen!

 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Serverliste. Da stehen 8 Server auf Standard und einer auf niedrig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man im Supernarkt sich an der längsten Schlange anstellt, darf man nicht jammern, man müsste solange warten.

 

Mit deiner Aussage:

Du ignorierst das, was ich bereits auf dem Server an Spielzeit investiert habe total. Etweilige Bekanntschaften/Gilden ect. auch komplett. Weiterhin ist es klar, dass die Server alle voll werden, da das Problem Server übergreifend ist!

(Der eine Server wird früher, der andere später voll)

 

 

 

Wenn man nichts wiederlegen kann, dann verweist man einfach auf ein ähnliches Beispiel und entkräftet dieses Beispiel anstelle von dem, was eigentlich geschrieben/gesagt wurde.

 

Sorry, aber sowas empfinde ich als erbärmlich. Einfach schlechter Stil

 

und ... ich hab auch Schoppenhauer gelesen ....

Edited by Immernacht
Link to comment
Share on other sites

Da setz ICH meine /sign drunter.

 

Kluge Menschen setzen sich nicht in die Warteschlange, sondern gehen auf die nicht so vollen Server. Was kann BW dafür dass sich alle lieber in die Warteschlange setzen als Server zu wechseln.

Aber gut, manche Menschen sind nicht so helle.

 

Och was können sie dafür, lass mal überlegen..... vielleicht ham die mir und meiner Gilde den Server zugewiesen.......

 

Das ist einfach nur Versagen auf der ganzen Linie. Ich hätte ja nicht Gedacht, das es jemand schafft den AION Release zu toppen aber man wird ja immer wieder überrascht.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute sind einfach unvernünftig. Sie beginnen auf vollen Servern obwohl es auch welche mit weniger Last gibt. Keiner will auf Geister Servern enden, dabei steht der Release noch bevor - der wird die Lage noch einmal extrem verschärfen ^^

 

Ich würde mich auf Warteschlangen von 2-3 Stunden vorbereiten. Außer Bioware ist so schlau und schließt die vollen Server vor Release. Denn dann gibt es keine Waves mehrs, nur noch eine dicke fette Welle ^^

Link to comment
Share on other sites

Mit deiner Aussage:

Du ignorierst das, was ich bereits auf dem Server an Spielzeit investiert habe total. Etweilige Bekanntschaften/Gilden ect. auch komplett. Weiterhin ist es klar, dass die Server alle voll werden, da das Problem Server übergreifend ist!

(Der eine Server wird früher, der andere später voll)

 

 

 

Wenn man nichts wiederlegen kann, dann verweist man einfach auf ein ähnliches Beispiel und entkräftet dieses Beispiel anstelle von dem, was eigentlich geschrieben/gesagt wurde.

 

Sorry, aber sowas empfinde ich als erbärmlich. Einfach schlechter Stil

 

und ... ich hab auch Schoppenhauer gelesen ....

 

Man merkt, das Du noch nicht viele MMO´s zu Releasezeiten gespielt hast.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute sind einfach unvernünftig. Sie beginnen auf vollen Servern obwohl es auch welche mit weniger Last gibt. Keiner will auf Geister Servern enden, dabei steht der Release noch bevor - der wird die Lage noch einmal extrem verschärfen ^^

 

Ich würde mich auf Warteschlangen von 2-3 Stunden vorbereiten. Außer Bioware ist so schlau und schließt die vollen Server vor Release. Denn dann gibt es keine Waves mehrs, nur noch eine dicke fette Welle ^^

 

Ich hab mich bewusst zu einem Server entschieden der auf mittlerer Auslastung stand und einen Tag später stand der zu Hauptzeiten auf Volll!

 

Ich bitte mal um etwas Nachdenken und Weitsicht ... Danke! (schaut einfach mal über euren Teller hinaus...)

 

Man merkt, das Du noch nicht viele MMO´s zu Releasezeiten gespielt hast.

 

Frühstarter bei Rift (Der Start von Rift war bisher klar der Beste!), WoW Release, Star Trek Release, CoH Frühstarter, AoC Frühstarter, DDO Frühstarter

 

und so weiter. Kannste glauben oder auch nicht, ändert aber auch nix and deinem Stil, der nur darauf abzielt die Person als solches zu deffamieren. Armes tut tut du

Edited by Immernacht
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder faszinierend, wie mmo veteranen, die das ganze eh schon kennen, dann beim näxten release wieder einen auf überrascht und mimimi machen.. Leute, ihr braucht ganz dringend mal eine Lektion in Geduld. Aion warens ca 2-3 wochen damals mit teilweile 4h+ warteschleife... hab meine freundin schon immer gebeten, aion mittags zu starten, damit ich abends nach der arbeit dann gleich zocken kann. Lebt damit, nur weils mal wieder ein neues MMO ist heißt das nicht, dass es keine warteschlangen mehr gibt...

 

oh, position 8, ich bin dann mal spielen ^^

Link to comment
Share on other sites

Da setz ICH meine /sign drunter.

 

Kluge Menschen setzen sich nicht in die Warteschlange, sondern gehen auf die nicht so vollen Server. Was kann BW dafür dass sich alle lieber in die Warteschlange setzen als Server zu wechseln.

Aber gut, manche Menschen sind nicht so helle.

 

Und manche Menschen sind so helle, das die nicht bedenken, dass BW komplette Gilden auf einen Server gepackt hat und man vielleicht gern mit seinen Kumpeln die schon seit dem 13.12. auf diesen servern spielen, zusammen spielen möchte ?

 

oder gibt es schon einen pre-release Gilden transfer ?

Link to comment
Share on other sites

Und manche Menschen sind so helle, das die nicht bedenken, dass BW komplette Gilden auf einen Server gepackt hat und man vielleicht gern mit seinen Kumpeln die schon seit dem 13.12. auf diesen servern spielen, zusammen spielen möchte ?

 

oder gibt es schon einen pre-release Gilden transfer ?

 

Nicht alle Spieler sind in einer Gilde oder haben dort Freunde drauf.

Link to comment
Share on other sites

Wie mir dieses Fangeboye so früh zum start auf den Keks geht.

Schau Dir die Versprechungen von Bioware mitarbeitern an!

Danach vergleiche es mit der ist Situation, und frag mal lieber Bioware warum sie drei Communitygilden auf einen Server hauen, da hatten die Leute net viel Auswahl bei der Server Wahl die wurden dort einfach draufgeklatscht.

 

Und nun Fanboye wieder weiter kleiner Twilek :csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

Klare Ansage,ich antworte gern ......

 

 

.... versuche es nächstemal weniger wertent und ich schliesse mich an.

 

mfg

 

hm, soll ich mich jetzt wirklich auf ne diskussion dazu einlassen ?

also gut

 

1. du meinst ich (be)werte dich

freut mich das das bei dir auf dem ohr angekommen ist, aber wenn du das "fakten"ohr öffnest, hättest du gesehen das ich nur sehr wenig wertung über dich mit aufgenommen habe ;)

lies meins einfach nochmal und versuch mal die persöhnliche betroffenheit auszuschalten und das einfach mal neutral zu sehen. das hilft vielleicht weiter.

 

2. also gut zur warteschlange. ich möchte auf einen völlig überfüllten pvp server spielen, aufdem noch 42 leute meiner gilde spielen (schlimm genug das ich nicht mehr mit denen leveln kann, weil die alle schon über lvl 30 sind). nein weil ich verständniss für die anderen spieler haben soll, die schließlich auch noch dort spielen wollen, wechsel ich ganz alleine mal fix den server und daddel getrennt von meiner gilde.

aber halt, ich könnte ja versuchen die 42 leute aus der gilde dazu zu bewegen jetzt den server zu wechseln. ja das könnte doch tatsächlich erfolgsversprechender sein.

also gut, wenn ich fair sein soll damit sich die warteschlange verringert, wechsel ich zu einem anderen server und spiele getrennt von meiner gilde ... oder ich wechsel mit der gilde den server wozu ich die genannte anzahl leute überreden müste.

tja und nun kommt der knackpunkt. was ist wenn wir eine progressiv gilde sind die im pvp erfolgreich spielen wollen ? also auch gegen gilden die selber so auftreten. wir wechseln auf nen server wo noobs sind und schlachten die ne zeitlang ab. könnte ja auch spaß machen, aber wenn wir wirklich fair sein wollen, sollten wir denen das nicht wirklich antun. und was machen die freund/feind gilden ? sollen wir die auch noch überreden zu wechseln ... ein rattenschwanz ohne ende.

 

aber du hast recht. die spieler sind schuld, warum zum teufel wechseln die 1000 leute nicht auf einen der server mit nur 10 min warteschlange in der primetime. die schuld nur bei den spielern zu suchen ist ein wenig sehr einfach. du kennst doch sicherlich das prinzip von aktion <> reaktion. bw agiert, die spieler reagieren. bw erstellt ein konzept und die spieler nutzen es so wie sie wollen ... und ACHTUNG nicht so wie es gedacht war.

entweder sind nun alle spieler einfach unfair und trottelig oder irgendwer hat da einen planungsfehler gemacht.

 

sorry wenn du das nicht sehen kannst, dann sprech ich dir die inteligenz ab und das ist dann tatsächlich wertend gemeint.

 

3. noch ein wort zu wertend ;)

wo liest du den bei mir das ich dir verbiete hier deine meinung zu sagen ? ich schrieb nur, das du die themen doch überlesen kannst und den anderen ihre meinung lassen kannst. bei vorausgesetzter toleranz doch sicherlich nichts unmögliches ;)

schreiben kannst du natürlich jederzeit deine meinung. ich frage mich nur welche motivation bringt dich dazu hier stundenlang leute von einem standpunkt überzeugen zu wollen, den die leute (damit sind sicherlich nicht alle gemeint) verstehen wollen oder sich dir gar anschliessen wollen ? was ist deine intension dabei ? langeweile ? besserwisserrei ? mittteilungsbedürfniss ? oder doch einfach nur hilfestellung ? zumindest für den letzten punkt gilt aber das du damit niemanden helfen tust.

fakt ist: es gibt ne ganze anzahl leute die sind von den warteschlangen, welleneinladungen, vom wetter oder sonstwas angenervt und geben das hier kund. ist ihr gutes recht, nur im gegensatz zu dir sehe ich bei denen 2 gründe. frustabbau und die hoffnung das bw endlich hilft ?

 

und wenn ich eine wertung über dich abgeben müste, so würde sie so lauten. jemand der sich viel zeit nimmt, ein konzept, respektive handeln zu verteidigen, dem viele spieler nicht wirklich was gutes abgewinnen können. das auf eine art die dann doch auch ... hin und wieder oberlehrerhaft und belehrend rüberkommt.

in dem sinne war mein schlußsatz zu verstehen, den auch "als Jediberater, ist man nicht der Kelch des Wissens und hat die absolute Richtigkeit gepachtet!"

 

wenn andere spieler der meinung sind das system ist schrott, dann ist das deren meinung und egal wie lange du das für falsch hälst, für sie ist es dann immer noch richtig.

 

:rolleyes:

 

ps: sonntag 13:25 und warteschlangenplatz 1125 <- das ist nun wirklich lächerlich, wann soll die arbeitende bevölkerung eigentlich zocken ? wahrscheinlich nachts um 3 uhr :eek:

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

warteschlangen zum release, ist doch nichts neues...

 

befinde mich auch immer 1-2 stunden in der warteschlange...UND?

 

ich habe fehler 404 vor ein paar jahren überlebt und werde auch das überleben.

 

 

oder wie viele vor mir schon gesagt habe: " das ist ein mmorpg release,.... "

 

/sign

 

bis jetzt ist das mit einer der besten die ich erlebt habe.

 

und wenn die schlangen stören - serverwechsel.........

 

p.s.: für mich greift der satz - das warten hat sich gelohnt und lohnt sich meiner meinung nach jedentag...

 

so, geh dann wieder zu meiner ws-party ( warteschlangenparty )

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen.

 

Ich spiele seit dem 13.12. Abends! also einer mit der Ersten, die anfangen durften SW:TOR zu zocken.

 

Es hat jeden Tag gut geklappt, keine Warteschlange nichts, nur ab und an mal nen disc oder client-crash. Darüber kann ich hinweg sehen. Doch seit der Wellen vom 15. geht gar nichts mehr.

 

Anstatt die Neuankömmlinge auf die leereren Server gehen? Nein man muss ja immer dahin wo es eh schon zu voll ist. Deshalb ist es nicht allein der Fehler von EA/BW etc. sondern auch der Spieler, die sich lieber dort tummeln wo es voll ist und im Endeffekt doch alleine spielen.

 

Die Server hätten gesperrt werden soll kurz vor dem cap und dann wenn die nächste Welle kommt auf den nächsten Server bis zum cap und gut is.

 

So vergrault man nur Spieler.

 

Ich war grade 2Std in der Warteschlange, wollte die Daily-PvP machen und client abgestürzt für 2min IG 2Std gewartet, da platzt auch mir der Kragen.

 

MfG

 

ein verärgerter Kunde!

Link to comment
Share on other sites

Herrje, das jetzt schon Freimonate verlangt werden.

 

Seien wir doch mal ehrlich, die aktuelle Spielzeit ist völlig kostenfrei und da nur ein Vorbestellercode dafür notwendig ist entstehen auch keine weiteren Kosten.

 

Wer bis jetzt sein Spiel noch eingeschweißt gelassen hat kann es immer noch zurück geben und bis zum 20.12. weiterspielen.

 

Selbst die Personen die bei Amazon und Co. noch am Dienstag ihre Bestellung storniert haben können die Vorbestellerspielzeit nutzen.

 

Also locker bleiben und erst nach öffentlichen Release eine Wertung abgeben.

Link to comment
Share on other sites

20.00 einlogen 1h warteschlange

22.15 disconnect einlogen position 560

23.10 gamecrash position 430

 

50% meiner Gamezeit verbringe ich in der Warteschlange!

 

Ich verlange einen Gratismonat für alle Betroffenen Server!

 

/Sign this wen ihr dafür seid

 

hoffe ab dem 20.12 ist das gelöst...

 

 

 

Sorry, normalerweise beschimpfe ich niemanden...aber was glaubt so ein Vollpfosten wie du eigentlich wer er ist? Du hast KOSTENLOSEN frühzeitigen Zugang zum Spiel und willst einen weiteren MONAT freie Spielzeit nur weil du auf nem verdammt vollen Server spielst?

Reroll halt auf nem weniger vollen Server (kannst auch deine Kumpels mitnehmen dies zu 99% genauso ankotzt!)....man man man. Ich hoffe solche Leute werden über die nächsten 2-3 Monate ausgesiebt sonst seh ich schwarz für die Com.

 

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber irgendwann is halt Schluss...

Link to comment
Share on other sites

" Server ist voll

Du wurdest auf die Liste gesetzt.

Position in der Liste 1020 "

 

Here we go again.

Ich muss sagen ich nehms natürlich auch in kauf dafür bin ich viel zu großer Fanboy und das Spiel macht mir zu viel Fun.

 

Allerdings muss ich sagen Serverwechsel ist kein einfaches Unterfangen wenn man dank Gilden Pre Lauch auf den ersten Deutschen Server gesetzt wurde und 30 Gildenmember hat,....

 

Wäre cool wenn BW uns etwas entgegen kommt , ich weiss ich weiss zwischen Kunst und Wissenschaft aber schon ne bittere Pille :)

 

Ich geh jetzt auch ma wieder die Warteschlange beim runter ticken beobachten ,....

bzw die Raumschiffe zählen die in der Zeit vorbei fliegen.

 

" Server ist voll

Du wurdest auf die Liste gesetzt.

Position in der Liste 993"

 

May the Queue be with us !

Link to comment
Share on other sites

Am 13.ten waren einfach schon viel zuwenig Server verfügbar.Die Einladungswellen haben die paar Server geradezu überschwemmt.Sith Triumvirate hat seit Donnerstag wartezeiten in der Primetime von 2-3 Stunden. Jetzt aktuell dürfte es auch eher 2 Stunden dauern.Aber was würde es mir bringen zu wechseln?Nochmal neu anfangen auf nem Server der sicher am 20ten auch überschwemmt wird ? Oder am besten jedesmal wechseln wenn gerade wartezeiten sind , das ich nach 2 wochen 10 chars auf 10 servern habe?Da kann ich schlussendlich auch auf dem aktuellen server bleiben.

Als ich meinen Char erstellt habe , war der status ja noch auf standart:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.