Jump to content

tiobane

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by tiobane

  1. Tolles Storylastiges PC-Spiel mit multiplayerkomponenten. Wirklich gutes ambiente, fühlt sich nach SW an. Aber: Das bisschen PvP ist ein Witz. Ich komme von Aion, und hatte zumindest bisschen mehr erwartet... Naja, mal die Story durchspielen und dann weitersehen. Auf 50 nochmal die flashpoints abklappern, aber ohne pvp hat ein mmo für mich leider keinen wirklichen endgamecontent...
  2. wählbar wäre ich auch dafür. pvp kommt schon extrem kurz, dann sollte man wenigstens das vorhandene ausbauen...
  3. Immer wieder faszinierend, wie mmo veteranen, die das ganze eh schon kennen, dann beim näxten release wieder einen auf überrascht und mimimi machen.. Leute, ihr braucht ganz dringend mal eine Lektion in Geduld. Aion warens ca 2-3 wochen damals mit teilweile 4h+ warteschleife... hab meine freundin schon immer gebeten, aion mittags zu starten, damit ich abends nach der arbeit dann gleich zocken kann. Lebt damit, nur weils mal wieder ein neues MMO ist heißt das nicht, dass es keine warteschlangen mehr gibt... oh, position 8, ich bin dann mal spielen ^^
  4. Also ich würds an deiner Stelle nicht zu erst nehmen. Die items die man für max hell/max dunkel bekommt sind rein kosmetischer natur, sprich, geben die keine imba werte etc... Man kann also getrost darauf verzichten, außer man hat sich spontan in den rüstungsskin xy verliebt ^^
  5. 654... ...leute sind jetzt so nett und klicken auf Cancel, damit ich reinkomme =)
  6. so, nachm nachtdienst endlich aufgewacht und... froh dass ich net auf Darth Traya bin ^^ Dort sinds 1h:20min... Darth Revan's Mask ist bei <60, das geht noch wenn ich mich an den Aion Start erinner... ^^ <- geht sich mal nen Tee brauen und schaut, was eher passiert: Eintreffen der GTCs oder Anmeldung am Server =) (und an alles mimimiler: relax: vorher mal bissl informieren und net danach dann plötzlich aufregen. Käse zum Whine? )
×
×
  • Create New...