Jump to content

Bald im Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Das Spiel-Update 1.2, "Vermächtnis", führt eine Reihe neuer Features in Star Wars™: The Old Republic™ ein. Dazu gehören neue spielbare Inhalte wie Operationen und Kriegsgebiete sowie neue Spielsysteme wie Gildenbanken, PvP-Kriegsgebiet-Ranglisten und die nächste Vermächtnis-Evolutionsstufe. Seht euch alle spannenden neuen Inhalte in diesem Video an!

 

Jetzt ansehen!

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr schönes Video. Die neuen Inhalte hören sich sehr toll an. Aber was mich noch viel mehr interessieren würde ist: Wann kommt der Patch nun ??

Könnt ihr das schon sagen ? Diesen Monat, also März, noch ?

Oder müssen wir noch länger warten ?

Link to comment
Share on other sites

Bevor die Nörgler und Skeptiker dieser Welt hier wieder einströmen.... habe mir das Video in der Zwischenzeit paar Mal angesehen. Sehr nett gemacht, schon sehr gespannt darauf. Vor allem auf das Vermächtnissystem.
Link to comment
Share on other sites

Noch keiner hier der nörgelt? Das geht ja wohl gar nicht! Also:

 

Warum dauert das solange, dieses Video in ordentlicher Qualität ins Netz zu stellen? Der billige Mitschnitt ist nahezu zeitgleich mit dem Gildentreffen online gegangen.

 

So, jetzt brauchen die anderen nicht mehr jammern und wir können zum Kern kommen:

 

Sehr schön, da freue ich mich gleich noch mehr auf den April! Weiter so. :)

 

Werden eigentlich die Spezies Serverübergreifen freischaltbar sein, ich hoffe es doch mal.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das neue Video von dem Update 1.2 einfach mal geil, ich warte schon wegen paar Inhalten vom Update und endlich sind sie demnächst da ... Werde mal meinen Soldaten wieder auspacken ^^ mal gucken ob man durchs vermächtnis als Jedi ne Granate werfen kann xD
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Video sehr gut und ich freue mich auf die vielen neuen sachen.

 

Aber 2 sachen beim Vermächtnissystem finde ich nicht gut und zwar:

 

Das man zb die Sith Rasse auch für Republik Freischalten kann. Ich hätte gern gehabt wen es auf beiden Fraktionen 1-2 Rassen gegeben hätte die einmalig sind und für die andere Rasse nicht wählbar.

 

Und das zweite ist das Freischalten von SPeziellen Fertigkeiten wie zb Machtwürgen. Finde ich nicht gut wen ein Nicht-Machtanwender aufeinmak Machtwürgen kann.....

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Vermächtnissystem.

 

 

Und man kann eine bessere Qualität runterladen ;)

Edited by ChrisBe
Link to comment
Share on other sites

Will den Patch haben! *.* *zappelt*

 

Ps: vllt. wird es dadurch wirklich etwas stiller im Forum. Und wenn nur für eine kurze Zeit. Man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Widererwarten gefällt mir die Vorschau auf 1.2 auch sehr gut, nur...

...im Stammbaum scheint man "nur" seine eigenen Chars untereinander verknüfen zu können, wenn ich das richtig sehe (familiär, freundschaftlich, verträge???)

Aber wie schaut das mit Chars anderer Spieler aus.

Meine Frau spielt seit vorgestern mit mir zusammen und sie fragte mich schon, ob man inGame auch "verheiratet" sein kann, wie damals in "Star Wars Galaxies".

Die Frage konnte ich natürlich nicht beantworten, aber das Video spricht ja leider dagegen.

Mein Bruder spielt ebenfalls TOR, also wären schonmal 3 Accounts die irl miteinander was zu tun haben, auf dem selben Server spielen und auch noch in einer Familie sind.

Düfte nicht unbedingt die Regel sein, aber in unserem Clan spielt auch ein Pärchen und ich denke, hier und dort werden auch andere Geschwister irgendwo gemeinsam unterwegs sein, welche sich gern gegenseitig in den Stammbaum einbringen möchten. Ich fänds ne tolle Sache.

Wäre schön, wenn man da noch was in Zukunft reinbringen könnte. Chance?

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Video sehr gut und ich freue mich auf die vielen neuen sachen.

 

Aber 2 sachen beim Vermächtnissystem finde ich nicht gut und zwar:

 

Das man zb die Sith Rasse auch für Republik Freischalten kann. Ich hätte gern gehabt wen es auf beiden Fraktionen 1-2 Rassen gegeben hätte die einmalig sind und für die andere Rasse nicht wählbar.

 

Und das zweite ist das Freischalten von SPeziellen Fertigkeiten wie zb Machtwürgen. Finde ich nicht gut wen ein Nicht-Machtanwender aufeinmak Machtwürgen kann.....

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Vermächtnissystem.

 

 

Und man kann eine bessere Qualität runterladen ;)

 

Woraus schließt ihr das denn? Wegen dem Chiss im Schmuggleroutfit, oder hab ich da was verpasst?

 

Soll heißen man kann nun auch auf Republik Seite für alle Klassen die Spezies Sith und Chiss auswählen?

 

Soll außerdem heißen man kann Machtwürgen dann wirklich auch mit nicht machtbegabten Klassen durchführen?

 

Das Video grad mit dem einfärben der Rüstung, verbesserter Textur etc. etc. macht wirklich Lust und lässt wenige Wünsche offen, aber die beiden Punkte fänd ich richtig richtig schlecht gewählt..

 

Chiss, okay, aber Sith? Reinblütig von Korriban, damit ist der Lord Scourge Effekt bzw manch großer Storytwist vollkommen entschärft.. :confused:

 

Machtwürgen für Klassen die nicht Machtbegabt sind, ja da spricht der Satz schon Bände, evtl. noch rettbar durch eine Umformulierung, beim Bountyhunter vllt. durch Magnet oder Druckwellen, aber das wäre mMn echt zuviel des Guten..

Link to comment
Share on other sites

Woraus schließt ihr das denn? Wegen dem Chiss im Schmuggleroutfit, oder hab ich da was verpasst?

 

Soll heißen man kann nun auch auf Republik Seite für alle Klassen die Spezies Sith und Chiss auswählen?

 

Soll außerdem heißen man kann Machtwürgen dann wirklich auch mit nicht machtbegabten Klassen durchführen?

 

Das Video grad mit dem einfärben der Rüstung, verbesserter Textur etc. etc. macht wirklich Lust und lässt wenige Wünsche offen, aber die beiden Punkte fänd ich richtig richtig schlecht gewählt..

 

Chiss, okay, aber Sith? Reinblütig von Korriban, damit ist der Lord Scourge Effekt bzw manch großer Storytwist vollkommen entschärft.. :confused:

 

Machtwürgen für Klassen die nicht Machtbegabt sind, ja da spricht der Satz schon Bände, evtl. noch rettbar durch eine Umformulierung, beim Bountyhunter vllt. durch Magnet oder Druckwellen, aber das wäre mMn echt zuviel des Guten..

 

Spiele mal die Jedi Ritter Srory durch. Da erfährt man viel interessantes.

 

 

 

 

So bringt man zum Beispiel einen reinen Sith dazu zum Orden zu gehen und sich bekehren zu lassen. wenig später bekommt man von dem Sith einen Brief mit einem Kristall geschenkt und es geht daraus hervor das der reine Sith nun zum jedi wird.

 

 

Natürlich wären reine Sith starke ausnahmen. aber bekehren lässt sich jeder und jenachdem wenn ein reinblütiges Sithkind in den Orden kommt wird es wie ein normales Lebewesen auch zum Jedi werden können.

 

Ich denke Bioware hat schon recht früh klar gemacht das es zwar Massenverhältnisse gibt. Wie z.B. das die meisten reinblütigen Sith Sith sind. Aber auch das jedes Lebewesen selbst denken kann und individuell ist. Sodass es eben immer Ausnahmen geben wird.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Widererwarten gefällt mir die Vorschau auf 1.2 auch sehr gut, nur...

...im Stammbaum scheint man "nur" seine eigenen Chars untereinander verknüfen zu können, wenn ich das richtig sehe (familiär, freundschaftlich, verträge???)

Aber wie schaut das mit Chars anderer Spieler aus.

Meine Frau spielt seit vorgestern mit mir zusammen und sie fragte mich schon, ob man inGame auch "verheiratet" sein kann, wie damals in "Star Wars Galaxies".

Die Frage konnte ich natürlich nicht beantworten, aber das Video spricht ja leider dagegen.

Mein Bruder spielt ebenfalls TOR, also wären schonmal 3 Accounts die irl miteinander was zu tun haben, auf dem selben Server spielen und auch noch in einer Familie sind.

Düfte nicht unbedingt die Regel sein, aber in unserem Clan spielt auch ein Pärchen und ich denke, hier und dort werden auch andere Geschwister irgendwo gemeinsam unterwegs sein, welche sich gern gegenseitig in den Stammbaum einbringen möchten. Ich fänds ne tolle Sache.

Wäre schön, wenn man da noch was in Zukunft reinbringen könnte. Chance?

Im Guild summit haben sie gesagt, das es geplant wäre, aber sie nicht genau wissen wie sie es umsetzen sollen. Ist ja schon etwas kompliziert so etwas einzubauen wenn man obendrei auch noch Gefährten hat, die ebenso mit dem Spieler verheiratet sind, etc.

Aber nett wäre es schon, nur sollte man damit nicht bei 1.3 darauf hoffen, denke wird wohl länger dauern falls sie Wort halten.

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert ja, dass sich noch kein Sith-Juggernaut über die neue Ausrüstung beschwert hat ;D Das sieht aus wie Jabbas Haustier ....:D

 

Jetzt wo du es sagst.....die neuen Rüstungen find ich nicht wirklich der hit....aber das ist mir egal weil ich meine Traumrüstung zusammen habe und ich nur die Modifikationen Brauche.

Link to comment
Share on other sites

Noch keiner hier der nörgelt?

 

hrhr =D dachte ich mir auch.

 

Werden eigentlich die Spezies Serverübergreifen freischaltbar sein, ich hoffe es doch mal.

 

Was das angeht, das denke ich leider nicht. Hab mal gehört, man würde auf jedem Server ein neues Legacy anfangen.. und kombiniert mit den Infos, die ich jetzt aus dem Guild Submit Thread kenne, da heißt es, man könne irgendwann mal mehrere Legacys zusammen legen, kann ich deine Frage zumindest vorerst mit nein beantworten.

 

Wir müssen uns also vorerst mit den 8 vorhandenen Slots begnügen.

Reicht aber bei 8 möglichen Klassen eigentlich auch, oder? ;)

 

ansonsten freue ich mich schon sehr auf die 1.2! :)

Nicht wegen dem neuen Content, ich hab noch genug, aber das Legacy wird richtig cool ^^

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Aber 2 sachen beim Vermächtnissystem finde ich nicht gut und zwar:

 

Das man zb die Sith Rasse auch für Republik Freischalten kann. Ich hätte gern gehabt wen es auf beiden Fraktionen 1-2 Rassen gegeben hätte die einmalig sind und für die andere Rasse nicht wählbar.

 

Und das zweite ist das Freischalten von SPeziellen Fertigkeiten wie zb Machtwürgen. Finde ich nicht gut wen ein Nicht-Machtanwender aufeinmak Machtwürgen kann.....

 

Genau diese Dinge finde ich auch nicht so toll. Das wird irgendwann darauf hinauslaufen, dass es nix Rassen- Klassenspezifisches mehr geben wird. Alles nur noch Einheitsbrei.

 

Mir ging es schon zu weit, dass nun jeder jede Lichtschwertfarbe benutzen kann - auch hier keine Beschränkung auf bestimmte Fraktionen. Jedis mit roten Lichtschwertern, demnächst Sith mit grünen. Sith/Chiss auf Republikseite...also was das alles soll.

 

Ich bin da wenig begeistert von.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auch schon auf 1.2, sieht alles sehr viel versprechend aus.

 

Allerdings hätt ich mir als freischaltbare Rassen im Legacy System lieber irgendwas neues gewünscht, Togruta oder Nautolaner, die Rassen der anderen Fraktion spielen zu können ist zwar nett, aber na gut, man braucht ja auch noch was für kommende Add-Ons ;)

 

Die anpassbare Rüstung gefällt mir auch sehr gut, jetzt fehlen nur noch n paar mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Char an sich, mehr Frisuren (vor allem mal lange Haare für weibliche Chars), Tattoos und so :D

Link to comment
Share on other sites

Mir ging es schon zu weit, dass nun jeder jede Lichtschwertfarbe benutzen kann - auch hier keine Beschränkung auf bestimmte Fraktionen. Jedis mit roten Lichtschwertern, demnächst Sith mit grünen. Sith/Chiss auf Republikseite...also was das alles soll.

 

Ich bin da wenig begeistert von.

 

Geht mir genauso...(vorallem die Kristallsache).

Aber bei den Rassen und FRaktionen muss ich "leider" auch sagen, dass, wenn Pureblood Jedi sein können, im Umkehrschluss wohl auch Miraluka Sith werden können. Ok, nicht meine Rasse, aber dennoch ein fairer Handel...wenn man den Handel betrachtet und nicht die Ware ;)

Vielleicht ist es aber auch möglich, mit einem Pureblodd Kopfgeldjäger zu spielen, was ich wiederum interessant fände.

Allerdings unterstreiche ich vollkommen, dass dieser Humbug mit den Fähigkeiten (Schmuggler mit Machtwürgen) absoluter Nonsens ist und verboten gehört!!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...