Jump to content

Jaesa spricht nicht mehr mit mir


Lumelin

Recommended Posts

Hallo da. Ich wollte mal fragen, ob ich irgendwas verbockt habe, oder ob es normal ist, dass die Gefährtenquestreihe von Jaesa so plötzlich aufhört, nachdem sie

 

 

ein paar andere wie uns gefunden hat, und weiterhin versuchen will, Kontakt aufzunehmen. Irgendeinen Doktor in Dromund Kaas hat sie ausfindig gemacht, und wollte in kontaktieren.

 

 

Mein Sith ist Stufe 49, und hat die Klassenquestreihe soweit, dass er auf Illum jetzt irgendwelche Kristalle sammeln soll. Er hat Hell Stufe 5

Jaesa hat die volle Zuneigungsstufe

Vette auch, und die hat mir einen Antrag gemacht, den ich angenommen habe

 

Ich hätte schon gerne noch gewusst wie die Geschichte weiter geht. Wir wollten doch zusammen das Imperium mit Guthaftigkeit untergraben. :o

Edited by Lumelin
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

du hast die gute Jaesa?

 

du hast sie kaputt gemacht! O.O

 

 

joa das ist soweit ich mich entsinne das Ende von Jaesas Questreihe wenn sie gut ist... ist sie böse endet es ähnlich, halt nur mit Heirat (im off^^) wenn mans denn will und dann is schicht

 

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...