Jump to content

Qyzen-Fess


Tarit

Recommended Posts

Ich hab mal gehört in der Beta soll Qyzen zuerst ein Fernkämpfer gewesen sein der dann kurz vor Release zum Nahkampftank umgeändert wurde.

 

Seine Primärattribute wurden nicht geändert und er bekam nur als neue Waffe seine Techklinge verpasst.

 

Muss jetzt nicht stimmen, spricht aber einiges für.

Link to comment
Share on other sites

Das macht keinen Sinn da die Begleiterfähigkeiten durch das Primärattribut verstärkt werden. Es würde zwar gehen, aber Qyzen würde dann deutlich weniger Schaden machen.

 

Was die Waffe betrifft... es gibt auf fast jedem Planeten einen Waffenhändler bei dem man eine Techklinge für Credits kaufen kann. Die ist zwar grün, aber besser als nichts.

Leider gibt es zur Zeit keine Hefte mit Zielgenauigkeit, was höchstwarscheinlich der Grund ist warum es keine orangefarbenen Techklingen gibt.

Was man sich da wohl bei gedacht hat !?

Link to comment
Share on other sites

Bis sich BW was denkt, muss man entweder damit leben oder aber QF nicht nutzen.

 

Sicher eines der Dinge, die noch geändert gehören. Gute Techklingen zu finden war entweder Zufall (Drop) oder es gab halt ein gekauftes grünes Teil...

 

Und ja, ich hab auch zu einem anderen Gefährten gewechselt.

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt zwar, dass es wenige Techklingen für Qyzen gibt, aber die 4-5 die ich bis jetzt hatte waren eigentlich immer ok! 2 aus Missionsbelohnung und die andern von Händlern!

 

Ob es geändert werden muss oder einfach mehr passende Techklingen ins Game integriert werden, finde ich nicht so wichtig! Die die es gibt reichen grad so und iQyzen ist regelmässig mit mir unterwegs, weil ich ihn einfach ins Herz geschlossen habe! Ist der beste und charmanteste Begleiter, den man als Botschafter hat! Nadia ist cool und mit ihr läuft was ;) aber den Rest kann man in die Tonne packen! Theran naja, der hat Holiday... Zenith, Iresso wer ist das?

Link to comment
Share on other sites

Alternative für Techklingen ist natürlich immer ein freundlicher Waffenhersteller. Ist dieser kompetent kann er Techklingen für verschiedene Level und in verschiedener Farbe (grün, blau, lila) und mit Glück sogar mit Zusatzslot herstellen. Ist meiner Meinung momentan die beste Variante um an Techklingen zu kommen.

 

Ab 1.2 wird es dann wohl hoffentlich auch orangene Rezepte dafür geben.

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich auch, aber ich bin da etwas skeptisch, wegen der oben angesprochenen Hefte. Denn die baut ja eigentlich der Kunstfertiger. Der hat aber nur die Attribute Stärke und Willenskraft. Zielgenauigkeit gibt es wiederum nur beim Waffenbau, aber nur in Läufen, die wiederum nicht für Techklingen gedacht sind. Ich kann mir schlecht vorstellen dass man zusätzlich ein Zwischending reinpatcht. Wie soll man die Aufwertungen dann auch schon nennen ? "Lefte" ? ;)

 

Am sinnigsten wäre es wenn man Qyzen Stärke als Hauptattribut verpasst, dann sollte es auch kein Problem mehr mit den Techklingen geben.

 

Bei Khem Val (Qyzen's imperiales Pondon) geht es doch auch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...