Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Skill Stabilisator bei Söldner...


Etrox_Taran

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab mal ein paar Skillpunkte auf den Skill Stabilisatoren gegeben.

Eigentlich sollte ja nun die Aktivierungseit für zum Beispield den Kraftschuß reduziert werden...

Ist aber bei mir nicht der Fall.

Hab ich da was falsch gelesen oder hat jemand das gleiche Problem?

 

 

Greetz,

Etrox

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich weiß was du meinst (wenn ich falsch liege steinige mich). Das müsste ein übersetzungsfehler sein. In Deutsch steht dort glaub ich "Aktivierungszeit" in Englisch "Pushback" was ja ein ziemlicher unterschied ist. Was die mit Pushback meinen weiß ich aber auch nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ohne den Skill selber zu kennen aber ein Pushback ist der Effekt der die Kanalisierung reduziert wenn ich währenddessen gestört werde.

 

Also ich Kanalisiere z.B. 5 Sekunden, verliere davon aber eine Sekunde falls ich gestört werde, habe ich hingegen geskillt das der Pushback geringer ausfällt verliere ich nur 0,8 Sekunden. (sind jetzt alles Fantasie Zahlen).

 

Das Skillen verändert also nichts am Zauber selber oder seiner Zeit sondern nur für den Fall das ich während dessen gestört werde, vielleicht macht es das an sich verständlicher.

Link to comment
Share on other sites

Ohne den Skill selber zu kennen aber ein Pushback ist der Effekt der die Kanalisierung reduziert wenn ich währenddessen gestört werde.

 

Also ich Kanalisiere z.B. 5 Sekunden, verliere davon aber eine Sekunde falls ich gestört werde, habe ich hingegen geskillt das der Pushback geringer ausfällt verliere ich nur 0,8 Sekunden. (sind jetzt alles Fantasie Zahlen).

 

Das Skillen verändert also nichts am Zauber selber oder seiner Zeit sondern nur für den Fall das ich während dessen gestört werde, vielleicht macht es das an sich verständlicher.

 

Super, danke für die Info.

Ich hab mich auch schon gefragt warum sich bei den Skills nichts ändert, weder Abklingzeit noch Aktivierungszeit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...