Drunkendurine Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Hallo, meinen Helm kann ich ja ausblenden, den von meinen Gefährten würde ich gerne ausblenden. Komischerweise wird der Helm bei den "Alien"-Gefährten gar nicht erst angezeigt (obwohl ich einige dieser Gesichter eigentlich nicht sehen möchte^^), bei den Menschlichen wird er leider immer angezeigt. Bitte mal in einen den nächsten Patches implementieren. Wunsch: Für jeden Gefährten individuell einstellbar, ein Button für alle tut am Anfang aber auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
anlashokkerrigen Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 wär ich auch daür,weil ich aus prinzip schon ohne helm rumlaufe. hab mir ja net umsonst mühe beim kopf gegeben. und zugegeben teilweise sehen die helme schon echt hässlich aus. also kopf ausblenden bei gefährten bitte reinpatshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obrok Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 (edited) Wird alles Geben. Man wird auch die Kapuzen bei sich und bei den Begleitern ein und ausblenden können! Kam schon mal in den Community News zu der Frage Antwort Runde. Wird aber irgendwann nach 1.2 kommen. Gibt noch kein Termin für. Edited March 5, 2012 by Obrok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dierk Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ich hoffe, denn ein Schmuggler ohne schlapphut, wie ekelig Oder ne Jedi mit stahlhelm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mergandivisir Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Den Vorschlag unterstütze ich voll und ganz! Ich denke/hoffe aber auch, dass sie das irgendwann patchen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drunkendurine Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Wird alles Geben. Man wird auch die Kapuzen bei sich und bei den Begleitern ein und ausblenden können! Kam schon mal in den Community News zu der Frage Antwort Runde. Wird aber irgendwann nach 1.2 kommen. Gibt noch kein Termin für. danke für die Info hoffentlich kommt das bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drunkendurine Posted September 13, 2012 Author Share Posted September 13, 2012 kommt jetzt endlich mit 1.4 auf den Testserver *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts