Jump to content

Soft und Hardcap des Artillerist


ThyssiusRegan

Recommended Posts

Mahlzeit Soldaten Kammeraden,

 

meine Frage ist, was für Soft und Hardcaps haben wir als Kommando Artillerist in Punkto:

 

-Krit

-Wogenwert

-Präzi

-Bonusschaden

 

Ich hab mich Stundenlang hingesetzt und die Threads durchgesucht aber bin sogut wie gar nicht fündig geworden. Wäre toll wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet.

 

Meine jetzigen Werte ungebuffed:

 

Zielgenauigkeit: 1736

Ausdauer: 1456

 

7200 min - 9700 max Dmg (Waffe)

428,0 Bonusschaden

31,84% Krit

72,60% Wogenwert

102,30% Präzi (112,30 Spezial)

 

Ausrüstung T2-T3 Niveu.

 

Bin seit 3 Tagen am rumbasteln und ich find, das ist in moment das beste was ich machen kann.

 

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Link to comment
Share on other sites

Krit: Hardcap = 100%

Woge: Keine Caps ... Auch wenns in den Patchnotes steht Woge hat keine Softcap!

Bonusschaden: Keine Caps

Präzi: Softcap: Wenn gelber Schaden nicht mehr verfehlt (Im PvP 105% auf Spezialangriffe also 5% Hit furch Präzision) Hardcap: Wenn der weiße Schaden nimmer verfehlt.

Link to comment
Share on other sites

Krit: Hardcap = 100%

Woge: Keine Caps ... Auch wenns in den Patchnotes steht Woge hat keine Softcap!

Bonusschaden: Keine Caps

Präzi: Softcap: Wenn gelber Schaden nicht mehr verfehlt (Im PvP 105% auf Spezialangriffe also 5% Hit furch Präzision) Hardcap: Wenn der weiße Schaden nimmer verfehlt.

 

Und wie Woge nen softcap hat oO

 

Versuch mal Woge auf 80% (so um 700 punkte müssten das sein) zu bekommen und dannn vergleich mal woeviele punkte du brauchst um woge auf 75% (müssten so um die 400 punkte sein) zu bekommen.

 

Und das gilt für allle klassen und speccs........

Link to comment
Share on other sites

Und wie Woge nen softcap hat oO

 

Versuch mal Woge auf 80% (so um 700 punkte müssten das sein) zu bekommen und dannn vergleich mal woeviele punkte du brauchst um woge auf 75% (müssten so um die 400 punkte sein) zu bekommen.

 

Und das gilt für allle klassen und speccs........

 

Tut mir leid das ist falsch !!!

 

250 Woge sind Rund 25% Kritischer multiplikator

alles was darüber ist geht nur noch sehr sehr gering ein

350 Woge sind rund 26,5%

 

Bei Kritwert liege ich immoment bei 17% mit 450 Kritwert

Link to comment
Share on other sites

ah cool. 75% woge alles klar. beim krit hab ich mich entschieden auf 30% selfbuffed zu sein, weil, +5% schmuggler buff und 4er boni rakata rüssi +15% krit auf gravi und ladungsgeschoss.

plus jedi ritter und botschafter buff, exotech reflex stim bin ich so ca bei 52% krit (zählt nur für gravi geschoss, sobald mich jetzt nicht alles täuscht)

 

den rest steck ich in bonusdmg, so war zu mindest mein plan. was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...