Jump to content

Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !


Apino

Recommended Posts

blos doof das dieser rofl dich legt egal mit welcher klasse :D naja egal mit so kindern wie euch bringt das nicht zu diskotieren

 

schon mal daran gedacht das ich dich vielleicht einfach lieb habe und mich deshalb von dir aufs kreuz legen lasse..egal mit welcher klasse du daher kommst *wimperklimper*

 

im ernst..ich hab keine ahnung wer du bist und ja..mich legen so manche im 1v1....zwar nicht so viele reps wie imps aber ich bin halt doch schon ehr opfer wenns 1v1 geht. als söldner aber keine schande würd ich mal sagen. gewinnen tun wir dennoch recht häufig^^

 

aber vielleicht bist du auch einer der obergeilen die irgendwo im nirgendwo rumstehen und sich einen ast freuen wenn sie mal einen kaputt hauen wärend in ihrem rücken wieder mal nen turm weggetappt wird ;)

 

und richtig..das macht hier eh keinen wirklichen sinn. es gab mal so ansätze..sowohl hier als auch im *commando braucht nen buff*-geschreibe....da war wirklich mal ein wenig sinn drinnen mit *was könnte man machen, wo liegen die probleme* uswusw...aber meist gleitet es hier dann ja doch ab in ein *l2p.. bist nur zu doof wenn du nen maro nicht killen kannst weil ich als maro werd immer gekillt obwohl ich voll toll spiele* ..was ja an sich ne unglaublich schöne aussage ist...nur die rückschlüsse die du daraus ziehst ,.....naja...nicht so ganz richtig^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...ich kann meinen wächter 100 pro besser spielen als du deine klasse ...

Du disqualifizierst dich so selbst von einer sachlichen Diskussion. So wirst du kaum ernst genommen werden.

 

Ach ja und deine Beleidigungen (waren ja schon einige) sind hier auch unangebracht und solltest du dir schleunigst abgewöhnen (Benimmregeln und so? ).

Link to comment
Share on other sites

witzig nur leider hast du 0 ahnung blos doof das ein gut gespielter schatten einen maro oder wächter platscht wa,

u. das ein wächter gg einen guten dd gelehrten 0 changse hat ( wenn du auf deinem sever nur "Helden" hast dann ist es kein wunder wie dein kollege 2 allein weggehauen hat ).

 

Wachman = Juyo

Kampf= Ataru

Fokus= ShiCho

 

Also erstmal die Ataru form kann man voll in die tone kloppen da haut man nichts weg gg gute spieler

Fokus form ist gg mehrere gg aufeinmal man haut auch denn großten schaden raus ABER] 1gg1 läuft da nichts

Juyo ist eindeutig die 1vs1 skillung da man sich selbst auch heilen kann mit Krautisieren aber 2gg1 (alle 3 entweder full Kriegsheld oder Kampfmeister) läuft da nichts! (klar 1 wächter mit kriegsheld eq gg 2 mit rekruten eq klar haut er die um und gg leute die ihren charakter nicht spielen können klar aber gg gute spieler ist der wächter der mit abstand schwerste zu spielende charakter , Gründe = 1 . keine stun möglichkeiten wo man weiter schaden machen kann wenn ein wächter stunt kann er wärend der zeit keinen schaden machen sonst ist der gg spieler aus dem stun wieder raus !

2. der wächter kann nicht kicken oder ziehen im vergleich zu anderen klassen (klar schurke, sabo kann auch nicht kicken )

3. der wächter kann zwar ansprinnen bringt aber in denn meisten fällen nichts weil man meistens gekickt wird oder verlangsamt udn der gegner auf distanz geht und gemütlich weiter schaden macht, da kann auch machtsprung auf 100 m erhört werden das ist immer das selbe

 

 

schatten = ich glaub dazu braucht man nichts zu sagen egal ob tank oder dd (schattentechnik) ein schatten hat das potenziel 1 vs1 gg wächter als sieger raus zukommen, nur in der juyo form hat man eine changse gg einen schatten!

gelehrter/Hexer = ich spiele selbst einen gelehrten und man muss es einfach zu geben mit ihm kommt man voll easy gg wächter an wenn man im rechtenbaum ist man sieht dem wächter regelrecht hinter einem sterben !

revo/scharfschütze = also ein revo haut ja wohl viel mehr dmg raus als ein wächter habe selbst einen auf 40 und wächter sind mit dem 1gg1 kein problem

schurke/sabo = ein gut gespielter schurke oder sabo haut ja wohl alles weg in 1gg1

kommando/söldner = drei tasten combi (spürraketenfutzi xD) sag ich blos

hüter/jagga = im mitleren pfad wird der hüter fast mehr als nur ein würdiger gegner

zu Frontkämpfer kann ich nichts sagen habe keinen auf einem hochen lvl sprich von 35 bis 50

 

alsoAxev spiel erstmal selbst die klasse und denn fang an zu reden das der wächter /maro op ist.

 

 

Ich mag Maros/Wächter die sich von meinem Söldner im 1vs1 zerballern lassen.:D

Die können nichts und sind zu unfähig, der mit Abstand schlechtesten 1vs1 Klasse die Hucke vollzuhauen.

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie anfällig der Söldner ist.:D

Du siehst die Springerei echt als Nachteil an?

 

Mit dem Gelehrten gebe ich dir vollkommen recht, die meisten Maros verrecken auch einfach hinter mir, gute Bauen jedoch ordentlich Druck auf und können mir gefährlich werden.

 

Wahrscheinlich liegt dir der Maro/Wächter nicht (mir auch nicht), aber schwach ist der nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur:

 

Sie sind derzeit wirklich ziemlich stark. Gute Marodeure hauen mich von 100% auf <50% während ihrem GodMode und ich hatte zu der Zeit komplettes Kampfmeister Deff-Set, ~1200 Kompetenz und komplette Deffskillung als Soldat.

Liegt auch daran, dass Deffstats im PvP fast nichts bringen, aber das ganze ist schon etwas störend. 1 gegen 1 kann man nicht gewinnen. Ausser sein Godmode hat CD :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde maros momentan ganz in Ordnung, es ist schon sehr Imba, dass sie Godmode + Kampfhide mit weniger CD als bei den "echten" Schleichern haben, aber es lässt sich Kontern.

 

Die meisten Maros kommen teilweise gar nicht dazu ihren Godmode zu Zünden, wenn man am Ende genug dmg drückt, bevor sie es aktivieren können.

im Vergleich zu Schattentanks die als Tank mehr dmg drücken als ich als Snipe (Schleudern 4k Yeah) oder Pyro-PTs ist der Maro eigentlich okay.

 

Nervig ist der Godmode eher, wenn man ein Geschütz oder eine Tür tapen will und ein einzelner Maro das 4 sek verzögern kann bis die gesamte Gruppe wieder da ist.

Ansonsten ist ein Maro Futter, wenn man ihm den Personal Tank und Heiler raubt.

Link to comment
Share on other sites

Also gegen nen Sage-Balance / Vanguard - Assault sieht der Maro alt aus, zumindest bei gleichem Skilllevel / Equipment. Der Kommando sieht halt gegen die meisten Klassen alt aus, das liegt aber daran das der Kommando defizite bei den Defensivmöglichkeiten hat.

Die mit dem Kommando am ehesten vergleichbare Klasse ist der Gelehrte (beide Nicht-Tarner und haben beide "Turret DPS Skillung bzw. Semimobil, dabei hat der Gelehrte aber den Vorteil).

 

Heilungsbaum: Sowie ich höre ist da der Kommando besser, denke aber die Unterschiede sind da egal

Turret-DPS (Artillerist/Telekinese): Ist beides im PvP nur dann interessant wenn man ignoriert wird, ansonsten wird man von den Nahkämpfern zerlegt, dabei sind aber die Defensivfähigkeiten des Gelehrten schon besser, Root auf PBAE Knockback und Mezz auf Bubble Ende. Sieht beim Kommando eher Mau aus.

Gleichgewicht bzw. Angriffsspezialist: Tjo hier ist der Kommando semi mobil, und der Gelehrte hat alle 9 Sekunen nen 2 Sekunden Root zur Verfügung, einen sofort greifenden Snare usw.

Ist halt nen deutlicher Vorteil für den Gelehrten.

 

Dafür hat der Kommado sein Reaktivschild (juhu) und ein wenig bessere Schadensreduktion durch die schwere Panzerung aber das wiegt die Vorteile vom Gelehrten nicht auf.

 

Ich habe einen Kommando (nein kein 50iger) und der wurde nur aus dem Grund nicht gelöscht weil der diverse erforschte Schematiken für Cybertech(400) hat und das fürs Twinken nett ist (+Granaten Nachschub :D ).

 

Wenn ihr also die Stärke einer Charakterklasse bemessen wollt, vergleicht sie nicht mit dem Kommando. Der ist im 1vs1 einfach keine Größe bzw. nur in Expertenhänden scheinbar nutzbar, ich kann aus dem Char auf jedenfall nix rausholen.

Link to comment
Share on other sites

Dafür hat der Kommado sein Reaktivschild (juhu) und ein wenig bessere Schadensreduktion durch die schwere Panzerung aber das wiegt die Vorteile vom Gelehrten nicht auf.

 

Meiner Meinung nach ist das Reaktivschild des Kommando-Heals so ziemlich das höchste der Gefühle. Geskillt kannst du schließlich nicht unterbrochen werden. Gerade wenn man mal nicht gegen Pugs spielt ist das Ding gold wert. Wenn eh keiner den Heal in den Fokus nimmt, geschweige denn unterbricht ist es natürlich nicht so toll^^

Aber das sollten wir in Anbetracht der Ranked BGs mal nicht als Standard nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist das Reaktivschild des Kommando-Heals so ziemlich das höchste der Gefühle. Geskillt kannst du schließlich nicht unterbrochen werden. Gerade wenn man mal nicht gegen Pugs spielt ist das Ding gold wert. Wenn eh keiner den Heal in den Fokus nimmt, geschweige denn unterbricht ist es natürlich nicht so toll^^

Aber das sollten wir in Anbetracht der Ranked BGs mal nicht als Standard nehmen ;)

 

Ja definitiv aber der Skill gehört meiner Meinung nach in Tier 1, damit alle Bäume drauf Zugriff haben. Gerade im 1vs1 braucht er es meiner Meinung nach, denn kiten kann er nicht so gut wie andere Fernkampfklassen und hat viel weniger Instantskills.

 

Wäre meiner Meinung nach eine kleiner aber wichtige Verbesserung.

Link to comment
Share on other sites

...

im Vergleich zu Schattentanks die als Tank mehr dmg drücken als ich als Snipe (Schleudern 4k Yeah) oder Pyro-PTs ist der Maro eigentlich okay.

...

DIese Aussage, vor allem das Fettgedruckte, ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

kennst du nicht das assa/shadow 39/39/39 Spec incl Relics und Aufputscher? :D

 

Die Skillung die beim Gegner die komplette Kompetenz negiert? :D

Aber im Gegenzug würd ich dem Herrn empfehlen bei seinem Sniper die Talentpunkte erstmal zu verteilen wenn er nur 4k Hits macht. :D

Link to comment
Share on other sites

im Vergleich zu Schattentanks die als Tank mehr dmg drücken als ich als Snipe (Schleudern 4k Yeah) oder Pyro-PTs ist der Maro eigentlich okay.

Also, wenn wir schonmal dabei sind, muss ich hier mal etwas klarstellen. Also es fällt mir auf, dass die Assas/Schatten, die den Kinetik-Baum hochspeccen, immer einfach als Tanks abgestempelt werden. Das ist grundlegend falsch.

 

Es handelt sich dabei um ganz normale DD-Hybrid-Specs, die einfach einige Talente aus dem Tank Baum beinhalten, die die Utility der Klasse verbessern. Gut equippte Schatten- und Assa-Tanks laufen mit 22k hp durch die WZs und machen erbärmlichen Schaden alles andere sind DDs.

Das Gear (insbesonders die Off-Hand) macht hauptsächlich den Unterschied zwischen DD und Tank. Das beispiel, das du da benutzt hast ist dementsprechend ein ganz normaler DD gewesen.

 

 

Die Skillung die beim Gegner die komplette Kompetenz negiert? :D

Genau diese! Mit der wir es auch mit 5 Pro-Gamern problemlos aufnehmen können und mit 80% unserer HP und allen unseren CDs aus dem Fight kommen.

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

Also, wenn wir schonmal dabei sind, muss ich hier mal etwas klarstellen. Also es fällt mir auf, dass die Assas/Schatten, die den Kinetik-Baum hochspeccen, immer einfach als Tanks abgestempelt werden. Das ist grundlegend falsch.

 

Es handelt sich dabei um ganz normale DD-Hybrid-Specs, die einfach einige Talente aus dem Tank Baum beinhalten, die die Utility der Klasse verbessern. Gut equippte Schatten- und Assa-Tanks laufen mit 22k hp durch die WZs und machen erbärmlichen Schaden alles andere sind DDs.

Das Gear (insbesonders die Off-Hand) macht hauptsächlich den Unterschied zwischen DD und Tank. Das beispiel, das du da benutzt hast ist dementsprechend ein ganz normaler DD gewesen.

 

 

 

Genau diese! Mit der wir es auch mit 5 Pro-Gamern problemlos aufnehmen können und mit 80% unserer HP und allen unseren CDs aus dem Fight kommen.

 

Ganz deiner Meinung, so sieht's aus! Nach nem Nerf schreien nur die, die nicht spielen können und ihre eigene Klasse OP haben wollen! Wenn ein Attentäter/Schatten Tank lange steht, liegt das einzig und allein am Gear und dem klugen Einsatz seiner Skills!!!...naja, aber es ist sinnlos dies den Leuten zu erklären!!!...manche raffen halt nicht mal die einfachsten Sachverhalte und wundern sich, warum sie mit grüner Rüstung schlechtere Karten haben als mit Rakata! :rolleyes:

 

Das sind aber auch die Leute, denen man im PvP sagt, sie sollten doch bitte AM Geschütz kämpfen, damit es nicht übernommen wird (vom Feind)...tja...was soll man sagen...intellektuell von denen einfach nicht zu erfassen...und schwupps is es weg!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

im Vergleich zu Schattentanks die als Tank mehr dmg drücken als ich als Snipe (Schleudern 4k Yeah) oder Pyro-PTs ist der Maro eigentlich okay.

 

Öhem ... jaaaa ... jetzt nicht Dein Ernst, oder? o_O

 

Ein Schatten-TANK macht nie und nimmer 4k mit Schleudern. Kann ich Dir absolut versichern das ich so eine Zahl noch nie mit meinem Schatten-Tank mit Schleudern erreicht habe ... selbst nicht mit Komptenzaufputscher. Was allerdings richtig ist, ist das ich mit meinem Schatten-Tank mit 12xx Kompetenzwert an Gegnern mit 0 Kompetenzwert durchaus Mörderschaden fahre ... allerdings kann das wohl jede andere Klasse auch bei dieser Konstellation.

 

Ein Vorposter hat schon absolut richtig auf den Unterschied zwischen echten Schatten-Tanks und Hybrid-Speccs in DD-Gear hingewiesen. Wobei ganz ehrlich ... wenn Du so einen Schatten-Hybriden in DD-Gear nicht relativ zügig mit Deinem Sniper vernascht dann solltest Du Dir definitiv überlegen was Du falsch machst. ;)

 

Die haben nämlich einen riesen Nachteil: Sie halten nicht mal im Ansatz soviel aus wie ein echter Schatten-Tank und teilen auch nicht im Ansatz soviel Schaden aus wie ein echter Schatten-DD. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch und dementsprechend auch von einem reinen DD'ler der so gute Def-Möglichkeiten wie Sniper/Revo hat relativ gut in den Griff zu bekommen. Hast ja eh 3 Sekunden God-Mode gegen so einen, dann kann er Dich eh nicht ranziehen oder unterbrechen und für 20 Sekunden biste so oder so immun gegen CC's und dazu noch 15 Sekunden lang Verteidigungsschirm + als letzte Notlösung Störfeld mit 20% Dmg-Reduce und wenn er an Dir dran steht kannste ihn eh gemütlich im XS-Frachterflug brutzeln lassen während Du weiteren Schaden auf ihn fährst. Sein Slow interessiert Dich überhaupt nicht, während Dein Slow und Deine Roots für ihn völlig entnervend sind.

 

Natürlich ... ein Free-Kill ist sicherlich was anderes, aber bei gleichem Equip und gleichem Spielkönnen steht der Sniper/Revo besser da da er alle großen Vorteile des Schatten-/Assa-Hybrid-Specc negieren kann.

 

Echte Tanks in Def-Gear sind da schon eine etwas heftigere Nummer ... teilen zwar deutlich weniger Schaden aus, aber stehen dafür um Welten länger ... so lange das es manchmal durchaus reicht um einen Sniper/Revo down zu bekommen. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

am meisten nervt mich bei dem mimimi, dass ihr immer nur PvP im Kopf habt. Das ständige nerf fordern hat auch konsequenzen auf das PvE und da ner(f)vt es ganz gewaltig, wenn man (egal welche) Klasse ständig nerft nur weil andere im PvP mit dieser Klasse nicht zurecht kommen ...
Link to comment
Share on other sites

Vor den Patch hauptsächlich Blutbad gespielt und jetzt vor einiger Zeit auf Wut geskillt. Ich finde es witzig das man mit dem Wutbaum den ganzen Zerg zerlegt <3 Der TE übertreibt zwar in manchen Punkten aber der AoE ist im Moment eine einzige Aftershowparty.
Link to comment
Share on other sites

... Der TE übertreibt zwar in manchen Punkten aber der AoE ist im Moment eine einzige Aftershowparty.

 

Aber auch nur wenn man den Maro ungehindert agieren lässt.

 

Sehe ich als Revo einen Maro im Gezerge ist der First-Target nach den Heilern. Fakt ist einfach ... ohne Healer im Kreuz und aus sicherer Enfernung Max-Dmg rausgepulvert ist ein Maro i.d.R. schneller Geschichte als er Papp sagen kann.

 

Und damit sind wir eigentlich beim Thema ... der Maro und auch die anderen Nahkämpf-Klassen brauchen ihre Vorteile um den Nachteil das sie von einem Range-DD'ler problem- und chancenlos einfach mal so nebenbei raus geschossen werden können aus zu gleichen. Dafür dürfen und sollen sie dann auch in 1 on 1 Situationen eine mehr als heftige Nummer sein und auch nur da sind Vanish und 5 Sekunden God-Mode ein wirkliches Problem.

 

Man erlebt es doch immer wieder in den WZ's ... oh Maro vorne im Getümmel, drauf halten und weg damit (der intelligente Range-DD'ler hebt sich natürlich den High-Dmg-Burst für die letzten 15%-20% HP auf da er weiss das die meisten Maros ihren Vanish und God-Mode erst so bei 10% und drunter aktivieren ^^). Und irgendwann ... oh Maro, oh verdammt der klebt an mir ... tja, dann bekommt man halt auch mal die Klatsche dafür das man ihn zuvor so rotzfrech aus sicherer Entfernung zum Spawn-Punkt zurück befördert hat. Hakt es unter dem Thema ausgleichende Gerechtigkeit ab. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

Aber auch nur wenn man den Maro ungehindert agieren lässt.

 

Sehe ich als Revo einen Maro im Gezerge ist der First-Target nach den Heilern. Fakt ist einfach ... ohne Healer im Kreuz und aus sicherer Enfernung Max-Dmg rausgepulvert ist ein Maro i.d.R. schneller Geschichte als er Papp sagen kann.

 

Und damit sind wir eigentlich beim Thema ... der Maro und auch die anderen Nahkämpf-Klassen brauchen ihre Vorteile um den Nachteil das sie von einem Range-DD'ler problem- und chancenlos einfach mal so nebenbei raus geschossen werden können aus zu gleichen. Dafür dürfen und sollen sie dann auch in 1 on 1 Situationen eine mehr als heftige Nummer sein und auch nur da sind Vanish und 5 Sekunden God-Mode ein wirkliches Problem.

 

Man erlebt es doch immer wieder in den WZ's ... oh Maro vorne im Getümmel, drauf halten und weg damit (der intelligente Range-DD'ler hebt sich natürlich den High-Dmg-Burst für die letzten 15%-20% HP auf da er weiss das die meisten Maros ihren Vanish und God-Mode erst so bei 10% und drunter aktivieren ^^). Und irgendwann ... oh Maro, oh verdammt der klebt an mir ... tja, dann bekommt man halt auch mal die Klatsche dafür das man ihn zuvor so rotzfrech aus sicherer Entfernung zum Spawn-Punkt zurück befördert hat. Hakt es unter dem Thema ausgleichende Gerechtigkeit ab. ;)

 

Gruß

 

Rainer

 

 

 

schön das es ein range auch mal anders herum beschreibt. so siehts nehmlich aus. gerade wenn nen sniper es auf einem abgesehen hat, ist es garnicht so lustig, rein ins getümmel nach wenigen sekunden die cds ziehen oder aber den zeitpunkt verpassen wie gerade gut beschrieben und neu anlaufen. das problem ist ja nichtmal der sniper allein, in der regel rasselt ja sowieso schaden schon rein wo man schon was gegen tun muss, aufgrund das mellee ja wie bei ard und zdf in der ersten reihe sitzt und dann machts bäm von hinten. genauso unlustig ist das auch wenn ein wahnsinns hexer oder söldner da von reihe 3 reinhält.

 

im normalall ist das vorausschauende spielen bzw stellungspiel und sich frühzeitig weiter nach hinten verlagern als range einfacher. natürlich das abschütteln wenn der meelee dran ist und keine kumpels in der nähe dann auch wesentlich schwerer. so sollte das auch sein.

 

das finde ich immer noch, obwohl ich meinen maro auf eis hab aufgrund von ausgespielt und relativ fertig equipt und spiele nun nen midrange char.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

ach und Ranges werden nicht von Ranges beschossen? Muss ich mal per Ticket reklamieren......... :rolleyes:

 

 

im regelfall können sie sich weiter im aussenbereich und wie schon gesagt in 2. 3. reihe stehen. ist mit nem meelee nicht so möglich. aber mit dir werde ich mich sicher auf keine ausgiebige diskusion einlassen, da du einer der handvoll heuler bist, die unzählige seiten whine in x-verschiedenen posts für die eigene klasse füllt. die wie man vermuten kann, eine rangeklasse ist. daher have fun und dies einzige und letzte antwort für dich.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

oh diskussionsverweigerer, wie süß :D Jaja, die armen armen Maros habens ja so furchtbar schwer, und alle Ranges gehören zu Tode generft. Die bösen aber auch.

 

Schau mal in die BG´s wie viele Range DD du überhaupt noch siehst. Ich hab heut auf Imp-Seite in 25 BG´s gerade mal 2 vereinzelte Söldner gesehen und max mal 2 Hexer, wovon einer meist Heal war. Der Rest?

 

Powertechs, Juggs, Maros, Assas. die allein 6-7 des Teams ausgemacht haben. Ganz Ganz Ganz komisch oder?

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

oh diskussionsverweigerer, wie süß :D Jaja, die armen armen Maros habens ja so furchtbar schwer, und alle Ranges gehören zu Tode generft. Die bösen aber auch.

 

Schau mal in die BG´s wie viele Range DD du überhaupt noch siehst. Ich hab heut auf Imp-Seite in 25 BG´s gerade mal 2 vereinzelte Söldner gesehen und max mal 2 Hexer, wovon einer meist Heal war. Der Rest?

 

Powertechs, Juggs, Maros, Assas. die allein 6-7 des Teams ausgemacht haben. Ganz Ganz Ganz komisch oder?

 

 

ich spiele keinen maro mehr und haben nichtmal mehr nen maro in der rated planung. und denoch ändere ich meine aussage nicht. hört sich komisch an ist aber so. und von dir kommt natürlich, wer hat es anders erwartet der selbe mist, den du schon mindestens 200x geschrieben hast. hast du eigentlich nen tool der dir deinen standartext mit 1,2 änderungen umschreibt (wollte schon nach random-whine-creator googlen, habs dann aber wieder verworfen), das du nur noch copy & paste machen musst? weil jeder Kommentar von dir egal in welchen beitrag, egal ob es das thema maro oder kopfgeldjäger überhaupt hat, nur eine aussage hergibt......nerv maro push kopfgeldjäger

 

so langsam weiss es auch der letzte, das es deine meinung ist. auch wenn schon kaum noch einer lust hat, wieder einmal auf einen deiner merhfach am tag, seid monaten geposteten whines einzugehen.

 

was mich nebenbei interessiert ist wie du die berge an taschentücher finazierst? hast du nen 2. job dafür? muss doch teuer sein bei dem verbrauch. na egal brauchst nicht antworten, war eher retorisch. schönen abend noch.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

ach und Ranges werden nicht von Ranges beschossen? Muss ich mal per Ticket reklamieren......... :rolleyes:

 

Doch natürlich werden Ranges von Ranges beschossen, genauso wie Meeles von Meeles bekämpft werden ... und im 1 on 1 gegen die gleiche Art gibt es dann eben keine besonderen Vorteile mehr ... schonmal Maro vs Wächter gesehen oder Sniper vs Revo? ;)

 

Lassen wir bitte aber die besondere Problematik des Kommando-Troopers aus dieser Diskussion raus. Denn aus dieser Sicht braucht nicht nur der Maro einen Nerf sondern quasi alle anderen Klassen genauso. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

mhhhh ich weiss nich was ich o gelesen habe gehts oft um den schaden den maro/wächter fahren ....des find ich ned so schlimm ich finde es einfach schlimmer das ne reine dd klasse genauso viele und auch mächtigere möglichkeiten hat den reinkommenden schaden zu minimieren ...und das kanns nich sein ...

 

maros/wächter sollen ruhig gut dps fahren können ...aber dann sollen sie auch platzen wie es sich gehört fürn dd.

nerft die def cd´s BW oder wir haben bald nur noch maro´s/wächter als dd´s im pvp weil du gegen nen zerg dieser klassen

kein land siehst ...

 

und wenn nu wieder son bla bla kommt ...sag ich n gut gespielter wächter macht jede andere klasse platt in dem game und das nenn ich uneven !!

 

my2 cent

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...