Jump to content

Hohe Trefferpunkte bekommen - wie?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte gerne mal wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, hohe TP's zu bekommen, außer durch Levelaufstieg und durch Kauf von Rüstung.

 

Weil ich bin nämlich gerade in so einer Phase, wo ziemlich harte Gegner kommen, obwohl es kein flashpoint oder H2;H4 Missionen sind. Das Schlimmste ist aber, dass ich Tank bin und trotzdem meine Rüstung, nicht ausreicht.

 

Ich bin über jeden Tipp, Ratschlag, dankbar.

 

Ein schönes Restwochenende euch allen :)

 

Lg TimTailor

Link to comment
Share on other sites

Als Tank genügt es nicht allein die Hitpoints zu erhöhen (was in der Tat vor allem durch höheren Level, aber vor allem besser Items mit dem Attribut "Ausdauer" machbar ist), sondern auch alle Schaden reduzierenden Effekte zu nutzen - dazu zählen nicht nur die Skills, die Du Dir aneignen kannst, sondern eben auch solche Sekundärattribute, wie Absorbtionswert und Schildwert oder so.

 

Die "ideale" Tank-Skillung fürs Leveln kenn ich nicht... allerdings ist das Leveln als Tank, wie auch als Heiler mit am langwwierigsten, da man eben deutlich weniger Schaden austeilt. Wichtig für Dich als Tank ist natürlich auch insbesondere ein Heiler als Gefährte. Solange Du keinen Gefährten-Heiler hast, ist das Questen für Dich leider alles andere als ideal.

 

Prinzipiell ist es aber auch wichtig bestimmte Zusatzskills mehr und mehr zu nutzen (Flächenschaden, Betäubung, Schaden/Heilung über Zeit, etc). Ganz konkete Tips könne Dir aber evtl die Kollegen im entsprechenden Unterforum Deiner Klasse geben - einfach hier mal im Klassenforum Deiner spezialisierten Klasse reinschauen, und dort evtl einen Thread aufmachen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche bei Gegnergruppen immer so anzugreifen, dass ich möglichst viele Gegner gleichzeitig mit Machtschwung erwischen kann. Macht Flächenschaden und betäubt kurzzeitig. Ansonsten fällt mir Knaufschlag ein, geht nur bei gestunten Gegnern macht aber mit am meisten Schaden.

 

 

Also meistens gucke ich, wo Fernkämpfer nah beieinander stehen und springe einen von denen an. Wenn sich dann noch Nahkämper dazugesellen warte ich bis die bei mir sind und mache dann mit Machtschwung ordentlich Schaden.

Jetzt kommts drauf an: Wenn der Kampf eng wird knöpf ich mir zuerst die schwächeren Gegner vor, um so schnell wie möglich weniger Schaden einzustecken.

 

Wenn ich nich fürchten muss umgehauen zu werden, hau ich die stärksten zuerst weg (immer schön Spaltschlag stapeln) und warte auf den CD vom Machtschwung, damit ich den Zusatzschaden solange ausnutzen kann, wie noch mehr als ein Gegner da ist. So nimmt man zwar mehr Schaden, teilt aber auch insgesamt mehr aus und ist etwas schneller fertig.

 

Beim Gefährten gilt das gleiche: sind die Gegner eher einfach nehm ich Kira als DD mit, damits schneller geht, wirds brenzlig muss der Doc herhalten und heilen.

 

T-07 hab ich glaub ich nicht genug auf die Ausrüstung geachtet, der geht bei mir grundsätzlich zu schnell down.

Link to comment
Share on other sites

Also ich level auch grade als Tank (Powertech, im Moment 48) und fand das levelt als Tank weder schwer noch langsam.

 

Ich glaube, wichtiger als die richtige Ausrüstung ist die richtige Spielweise. Nutzt du auch deine Deff-Cooldowns? Ich kenne viele Spieler, die sagen, sie heben sie sich für "Notfälle" auf. Aber beim leveln halte ich die eigentlich fast auch Cooldown.

Sie haben nur 1-3min CD und sind sehr oft bereit, da man beim Questen ja eh viel am laufen bzw fliegen ist.

 

Und ich muss Booth widersprechen, grade als Tank kannst du es dir sehr gut erlauben, beim Questen mit einem DD Gefährten unterwegs zu sein. Ich bin seit ca lvl 35 mit meinem Meele DD Begleiter unterwegs. Auf den Heiler wechsel ich nur bei manchen Elite Gegnern bzw wenn ich Gruppenquests solo mache.

 

Ich weiß nicht, welches Level du hast, aber die lvl 20 und 40 PvP Ausrüstung ist sehr gut als Tank und auch sehr schnell farmbar.

 

MfG Narrgis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...