Jump to content

Das Gilden-Gipfeltreffen startet am Montag


Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Undja: Ich hoffe, dass die Gilden dort die treffenden Worte finden und die seit der Beta bestehenden Bugs, den fehlenden Content und den lächerlichen Schwierigkeitsgrad ansprechen. Mal schauen, ob sie die "Awesome, epic, most-sold MMO-Ever-Crew" rund um Stephen Reid erreichen. Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Leute in Deutschland hatten wohl Probleme, den ersten Live-Stream anzusehen.

Wir suchen gerade nach möglichen Ursachen und würden Betroffene bitten, uns ihren Internet-Service-Provider mitzuteilen.

 

Vielen Dank

Mat

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr der Com wirklich was gutes tun wollt seht mal zu das das 1.2 Vid verfügbar ist, im Live Stream hatte es recht schlechte Quali und ging einfach auch zu flott. Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

das sollte reichen! OMG er wird riesig. ich habs ja gewusst!

 

Sieht sehr vielversprechend aus! Bin jetzt echt auf die Diskussionen gespannt! Da erwarte ich mir sehr viel kritische Fragen der Community. Aber gut moeglich das sie jetzt erstmal gebrieft werden in der Pause! :D

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

das sollte reichen! OMG er wird riesig. ich habs ja gewusst!

 

Sieht sehr vielversprechend aus! Bin jetzt echt auf die Diskussionen gespannt! Da erwarte ich mir sehr viel kritische Fragen der Community. Aber gut moeglich das sie jetzt erstmal gebrieft werden in der Pause! :D

 

aufgenommener Stream mit der gleichen schlechten Quali von einem Spieler eingestellt?

ne Sorry das reicht eigentlich nicht meiner Meinung nach.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Die Inhalte sehen vielversprechend aus.

 

Novare Coast sieht sehr interessant aus, bin gespannt wie man hier plausibel den Kampf gegen die eigene Faktionen erklären wird. Die RPler werden es jetzt schon hassen.

 

Eine neue OP hat es auch ins Spiel geschafft. Hoffentlich schön knackig.

 

Der neue Flashpoint erinnert stark an den letzten. Das Model der Rakghoule scheint viel Zeit in Anspruch genomme zu haben, daher verwendet man es wohl etwas häufiger. Soll mir recht sein.

 

Legacy Fähigkeiten sehen gelungen aus. Sie sind nur im PvE und alle 20 Minuten zu gebrauchen, macht den Heroic Moment spürbar sinnvoller. Tolle Neuerung. Aber auch hier die RPler wirds extremst stören.

 

Eine Damagemeterpuppe scheint es auch zu geben. Endlich.

 

UI Customization. Wurde auch Zeit.

 

HD Texturen. Hoffentlich rauben die nicht noch mehr FPS.

 

Das neue hue to chest sieht sehr gut aus. Endlich kein Clown mehr.

 

Warzone Rankings. Schön, kann man sich mit seinen Premades mal so richtig austoben.

 

Mini Pets. Mehr Fluff ist immer gut.

 

Ich muss sagen, der Weg geht in die richtige Richtung. Wenn alles spielbar wird ohne große Probleme wird das für viele Spieler ein Genuss.

 

Hier kommen alle Spieler auf ihre Kosten nur die RPler nicht die immer noch der Meinung sind das SWTOR EXTRA und nur für sie gemacht wurde. Für euch tuts mir leid. Aber immerhin ein paar Emotes gabs ja noch obendrauf.

 

Schöne Aussichten. Hoffen wir das beste.

Link to comment
Share on other sites

Hier kommen alle Spieler auf ihre Kosten nur die RPler nicht die immer noch der Meinung sind das SWTOR EXTRA und nur für sie gemacht wurde. Für euch tuts mir leid. Aber immerhin ein paar Emotes gabs ja noch obendrauf.

Dabei wäre es so einfach die RPler im Moment glücklich zu machen und zu begeistern. BioWare müsste nur Sprechblasen einbauen. Die fehlenden Sitzgelegenheiten würden da nicht so sehr ins Gewicht fallen und in den Hintergrund gerückt werden. Sprechblasen können doch nicht SO schwer sein. Da verstehe ich den Aufwand hinter den Sitzgelegenheiten schon mehr...

Link to comment
Share on other sites

Dabei wäre es so einfach die RPler im Moment glücklich zu machen und zu begeistern. BioWare müsste nur Sprechblasen einbauen. Die fehlenden Sitzgelegenheiten würden da nicht so sehr ins Gewicht fallen und in den Hintergrund gerückt werden. Sprechblasen können doch nicht SO schwer sein. Da verstehe ich den Aufwand hinter den Sitzgelegenheiten schon mehr...

 

Ich glaube gehört zu haben das die auch dabei sind. Ich glaube es ist aber nicht als Highlight angepriesen.

 

Bitte nicht festnageln, ich such nochmal die Aussage.

Link to comment
Share on other sites

ich möcht da ne frage posten im stream aber kann nicht?

 

kann mir hier dann jemand helfen?

weiß wer obs im pvp nun eine level begrenzung geben wird?

also wo spieler des fast gleichen levels gegeneinander spielen?

ich hab jedesmal welche dabei die sind level 50 und da macht es kein spaß -.-

Link to comment
Share on other sites

ich möcht da ne frage posten im stream aber kann nicht?

 

kann mir hier dann jemand helfen?

weiß wer obs im pvp nun eine level begrenzung geben wird?

also wo spieler des fast gleichen levels gegeneinander spielen?

ich hab jedesmal welche dabei die sind level 50 und da macht es kein spaß -.-

 

Häää was?

 

Hast du seit Ende Januar kein PvP mehr gemacht? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Häää was?

 

Hast du seit Ende Januar kein PvP mehr gemacht? :eek:

 

doch hab ich. und immer noch das gleiche. egal mit welchen chara ich spiele.

erst gstern wieder. mit einen level 15 chara gegen level 40 und höher antreten müssen.

Link to comment
Share on other sites

doch hab ich. und immer noch das gleiche. egal mit welchen chara ich spiele.

erst gstern wieder. mit einen level 15 chara gegen level 40 und höher antreten müssen.

 

Ich hab mit meinen Botschafter Gelehrten von 10 bis 50 öfters PvP gespielt, und hatte kein Problem mit wenn die höher sind.

 

Mit meinen Soldaten Frontkämpfer hatte ich auch bisher eine menge Spaß im PvP und war von lvl10 an dabei.

 

Nun Spiel ich mit meinen Jedi Wächter der noch lvl13 ist und denn ich nur fürs PvP nutze.

 

Spaß macht es trotzdem immer noch und die Unterschiede sind ja wohl auch nicht so extrem.

Grade wenn man sich immer mit der Gruppe bewegt.

 

Außer man ist da auf Zerg aus und meint den Solo Helden zu spielen... Ja dann merkt man schnell das man im Low Level Unterlegen ist.

 

Kurz und knapp will ich das garnicht geändert haben. Einfach weil wir auch in unserer Gilde Twinks mit Unterschiedlichen Level haben und trotzdem noch zusammen Spielen können.

Und das macht auch Laune!

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...