Jump to content

Das Gilden-Gipfeltreffen startet am Montag


Recommended Posts

Nächste Woche werden Vertreter von weltweit über 150 Gilden nach Austin, Texas, kommen, um am ersten Gilden-Gipfeltreffen von Star Wars™: The Old Republic™ teilzunehmen. Während des Treffens erhalten die Gilden-Mitglieder die Möglichkeit, mit dem Entwicklerteam zu sprechen und sich darüber zu informieren, welche Pläne wir für das Spiel haben.

 

Lest hier mehr

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da bin ich mal sehr gespannt. Würdet ihr den stream auch in Deutscher Untertitel in ein paar Tage später übersetzen, für die Spieler die kaum oder gar keine engl. können? Ich verstehe engl eher 20%

 

das kann ich nur begrüssen...es ist wesentlich einfacher die englische sprache als deutscher in schrift zu lesen als sie zu verstehen.

ans. richtig geile aktion hut ab.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Stream auf der Homepage, und später dann Zusammenfassungen bei Youtube.

 

Ilithien, ich weiß die genaue Zahl nicht aus dem Kopf, aber es sollten mindestens 8 deutsche Gilden vertreten sein. Ein paar der Eingeladenen hatten das in der Vergangenheit auch schon in Threads zum Thema gepostet.

Link to comment
Share on other sites

Ilithien, ich weiß die genaue Zahl nicht aus dem Kopf, aber es sollten mindestens 8 deutsche Gilden vertreten sein. Ein paar der Eingeladenen hatten das in der Vergangenheit auch schon in Threads zum Thema gepostet.

 

Danke für die Info Marcel.

Schade muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Hat jemand Namen?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch sehr schön, dass ihr euch soviel Mühe gebt, das Spiel gemeinsam mit den Spielern/der Community kontinuierlich weiterzuentwickeln. Da macht es wirklich Spaß die News zu durchstöbern und auch beim Spiel dranzubleiben - bei anderen war schnell die Luft raus.

 

Die Macht scheint mit euch zu sein, das gönne ich euch auch und allen Spielern. Und entgegen des Kodex der Jedi, muss ich nun einen Kopfgeldjäger anfangen :D

Link to comment
Share on other sites

Tatsächchlich freuen wir uns vermutlich fast mehr auf morgen als die Spieler ;)

 

Das - für mich - mit Abstand frustrierendste in diesem Job ist es, wenn man von so vielen spannenden Dingen weiß die in Entwicklung sind, aber nicht darüber reden darf. Vor allem wenn sie regelmäßig gewünscht bzw. im Forum angesprochen werden :(

 

Zum Glück werden wir morgen endlich ein paar von diesen Dingen ansprechen und zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis nur von einer Gilde wo ein deutscher Vertreter nach Texas eingeladen wurde und das ist vom Sever T3-M4 die Gilde OCIOR

 

Freu mich auch auf den Stream !

Auch wenn ich erst den Teil um 22.30 uhr sehen kann mit dem Leg. System wegen arbeiten:-(

Link to comment
Share on other sites

Welche Gilden sind denn überhaupt eingeladen worden?

 

Sind deutsch sprachige Gilden überhaupt dabei?

 

Ja sind dabei. Sogar einig und wir auch :D. Konnte selber leider nicht schnief* aber unser Gildenkollege führt Tagebuch bei uns im Forum. Der Hinflug war schon mal nen Megahighlight mit allem was so auf Flughäfen und Flügen passieren kann.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi @ all

 

Unser Gildenleiter^^ aka Felîa ist in Austin unterwegs auf dem Summit und geil solls schon mal sein.

 

Gestern haben sie mal 5 Pfund Burger gegessen und heute geht das Programm los.

 

mfg Karybdis aka Necromonger

 

Ozstriker auf Forceharvester :D

Edited by Fedeykin
Link to comment
Share on other sites

wir diese Seite nacher noch freigeschaltet? http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/GuildSummit ,weil der link Fehlerhaft erscheint

 

Wußtest du nicht dass die große Ankündigung für 1.2 ein Crossover mit Sims 3 ist? oO

 

Nein, das Ganze wird natürlich rechtzeitig geändert, so dass ihr nacher sobald es losgeht SWTOR-infos aus Austin bekommt, anstelle der Sims-Damen.

Link to comment
Share on other sites

Wußtest du nicht dass die große Ankündigung für 1.2 ein Crossover mit Sims 3 ist? oO

 

Nein, das Ganze wird natürlich rechtzeitig geändert, so dass ihr nacher sobald es losgeht SWTOR-infos aus Austin bekommt, anstelle der Sims-Damen.

 

:ph_good_post:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...