Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

[Video] - Bounty Hunter - Perspective


Noisn

Recommended Posts

Hallo Freunde des Kopfgeldes,

 

ich möchte euch mein erstes kleines SWTOR Video vorstellen. Ursprünglich als Performance Test gedacht, wollte halt ma gucken in wie Fern meine betagte Mühle noch SWTOR und Fraps stemmen kann.

 

Da es besser ging als gedacht, wurde dann doch noch ein kleines Showreel draus. Es ist kein PvP oder PvE Video (im klassischen Sinne), mehr eine Art Machinima.

(Also wenn man mal ein Auge zudrückt - gibt ja keine Machinima Tools für SWTOR.)

Kein UI, keine großen Zahlen und auch keine Skillshow.

 

Einfach nur ein kleiner Clip (5 min.) der Spaß machen und Unterhalten soll.

 

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=2501

 

Konstruktive Kritik und Anregungen lese ich mir gerne durch.

 

Ansonsten noch viel Spaß (im Spiel!)

 

 

Grüsse,

Noisn

 

ps: Nicht wundern - "Ranox" war mein Nick aus Azeroth Zeiten.

Edited by Noisn
Link to comment
Share on other sites

Respekt, wunderschönes Video. nur mal eine Frage, wie viele Stunden hast du da dran gearbeitet?

 

In deinem Post klang das wie: Hab da mal eben ein Video aufgenommen.

Nach dem was ich sah, hätte ich das auch für ein Video vonm Entwickler selbst halten können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

und erstmal Danke für die Blumen! :) Freut mich doch sehr, das es manch einem gefällt.

 

@ KimBongIl:

Das habe ich mit dem Schnittprogramm gemacht (Magix Video Deluxe 18 MX - ca. 50 Eus).

Also nix weiter als die unbehandelten Fraps Dateien per Drag und Drop ins Schnittprog. gezogen, bearbeitet und das ganze dann als WMV Datei exportiert. Fertig.

 

Mitunter rucketls dann zwar in der Vorschau aber wenn ich es unbedingt flüssig sehen muss, dann wird der Bereich (des Videos) kurz als DV-Pal exportiert (ungleich größer als WMV aber auch schneller beim exportieren).

 

Hier der Link zu meinem Schnittprogramm:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/detail/

 

 

@ Rikkit:

Hm, ist schwer zu beziffern. Einen Abend gefrapst (ca. 2-3 Stunden), der Schnitt verteilt auf mehrere Abende (ca. 10 Stunden insgesamt) und exportieren samt hochladen noch mal zwei Stunden. Macht in der Summe, von der Idee bis zur Fertigstellung, ca. 15 Stunden.

 

Allerdings ist das auch nicht mein erstes Video (nur mein erstes SWTOR^^). Da gab es schon so einige Videos vorher, wo man sich automatisch Routine und Erfahrungen ansammelt und somit von Vid zu Vid schneller wird (aber nicht unbedingt besser). ;)

 

Was bedeutet schon Zeit, wenn man mit Leidenschaft dabei ist? Im Gegensatz zu meinen WoW-, oder Empire Total War Videos hab ich das aber quasi wirklich im vorbeigehen gebastelt. Da gab es Projekte wo ich mal eben 50-80 Stunden in ein Video gesemmelt habe (und trotzdem nicht zufrieden war!).

 

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Kuhl!

Ich hatte mich in LotRO auch mal an einem Vid probiert, hatte passende Musik und auch genug Ingame Material, aber ich bin einfach nicht zurecht gekommen mit dem Schneiden usw.

Respekt an den, der es kann....und du kannst es ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...