Jump to content

xVORLONx

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eine absolute Frechheit, einen zahlenden Kunden eine Mitschuld zu geben, weil das Unternehmen unfähig ist ein fertiges Produkt an den Markt zu bringen. Sorry aber hier gehts eindeutig zu weit. Diesem Game kann man nur den Rücken kehren. Unfassbar....
  2. hat jemand das rezept auf Pius Dea ? Imp Seite
  3. http://www.youtube.com/watch?v=_XT5791yzMY
  4. hmm sehe ich nicht so, den für jede verrichtete Arbeit erhälst du einen Lohn der vorher Vertraglich festgelegt wird und nicht auf einen Glücksfaktor. Klar sieht dieser Lohn für jeden unterschiedlich aus aber basiert nicht auf Glück. Gruß
  5. Jop ist ja richtig. Aber deine Leistung darf niemals durch ein Glücksystem belohnt werden. oder geht man auf die Arbeit verrichtet seine Leistung und wenn man glück hat, bekommt man am Ende des Monats sein gehalt ? So verhält sich das mit den Marken.
  6. naja nach 24 taschen und 0 Token sehe ich die % chance als eher gering an. War bisher bei mir so
  7. Also auf "The Krath Enchanter" war es gestern nicht so wie im vid. Ich war online zwischen 19 - 20 Uhr. Aber egal denn: @ BioWare: Ein absolut selbst verschuldeter Imageschaden. Meiner meinung nach kann man das heutzutage nicht bringen. Ich arbeite selbst in der IT und sowas ist absolut undenklich.
  8. Ok, mein Fehler hab mich nicht genau ausgedrückt. Ich meine, wie komme ich an die Marken heran, die ich für die PVE Endgear brauche? Also Marken für die Rakata, Tionie etc. Setteile. Sorry für die leichte Verwirrung. Gruß
  9. Thx, die hab ich auch schon gefunden. Für PVP klar soweit. Nur PVE blicke ich noch net durch, die Händler habe ich gefunden. Aber wie komme ich an die Marken ran ? Flashpoints farmen ? Auf Heroic, Normal ?!? Gruß
×
×
  • Create New...