Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Wobei, Izo wollte Dich wirklich nicht hören. Das liegt aber an Deinem Akzent, die Nordlichter sind da immer etwas empfindlich, musst Du wissen. Mein Lebenspartner Vio ist da ähnlich. Er liebt ja alles an mir, aber wenn ich kurz den "Modus switche" wird geschmollt. Also durchaus Solidarität von mir, als Ex-VEBler!

 

 

Fiese Verleumdung! Ossi-Akzent find ich super! Mürmidönen ftw.! :D

Von eurem komischen Schwabenslang bekommen ich allerdings Pickel am Arsch! :mad:

Aber Punkt 1 kann man so stehen lassen...;):p

 

@Vasquez Ich weiss man erzählt dir gerne es würde auf die Technik ankommen..... Aber wenn du schon den kleineren P:eek: hast, kannst du wenigstens zur allgemeinen Belustigung die Eimer Geschichte in voller Länge erzählen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ticket, wegen "Schwabenslang". Habs dir schon 500 mal erklärt, dass ich da weder wohne und hier niemand so spricht :( Für Dich versuch ich ja ab und zu auch mal ne kleine Hamburger Schnauze einzubauen, nech. Hummel Hummel - Mors, Mors! Aber so wirds mir wieder gedankt. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss man erzählt dir gerne es würde auf die Technik ankommen..... Aber wenn du schon den kleineren P:eek: hast, kannst du wenigstens zur allgemeinen Belustigung die Eimer Geschichte in voller Länge erzählen!

 

Ich habs erst vermutet! Aber jetzt bin ich mir sicher! :>

 

 

Ok ... die Eimerstorie in voller Länge.

 

Es war einmal ein großer Eimer und ein kleiner Eimer.

In den kleinen Eimer passt weniger rein.

 

 

Im Grunde nur eine Metapher um nicht wieder vom Pöbel als arrogant hingestellt zu werden, aber um ihn bei gewisser Oberhausbeleuchtung darauf aufmerksam zu machen das das Licht doch nicht so Helle ist wie in der Wohnung darüber.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

 

Masterplan ... oder nur ein Selbstläufer ... :>

Kannst deinen Plan noch bis ca. 16:00 ausführen. :D

 

Oder ist der Plan den Selbstläufer als schon vorbereiteten Schmuck sich umzuhängen und es so aussehen zu lassen als ob? :eek:

 

Ich zieh mich mal für 30 Minuten mit dem Kriegsrat zurück! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube hier haben einige den Thread verwechselt.

Macht doch nen eigenen auf mit dem Titel "Wer hat den größten".

 

@Dome: Bürgerkrieg gegen DarK schon verdrängt? ^^

 

Unnötig so ein Thread! Da gäbe es nur geflame! Das will niemand! :D

 

Gegen DarK ... ich weiß noch das Ergebnis ... ja, aber kA ob mit Shadow oder mit Assel. Ja das hat ich verdrängt! :>

Aber diese eine Aktion wiegt ca. soviel wie das Tor von Lars Ricken 1997 im Champions League Finale gegen Juve! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube hier haben einige den Thread verwechselt.

Macht doch nen eigenen auf mit dem Titel "Wer hat den größten".

 

 

Wir sind hier schon richtig, keine Sorge, der TE hätte seine Freude.

Link to comment
Share on other sites

Logen!

 

Von ihm persönlich und diesmal nur einmal überrollt statt direkt mehrfach. Daher natürlich die Sympathie fürs Überleben, egal ob die Intention war, dass ich vielleicht nicht noch länger lebe um zu leiden :D

 

Also gut. Da das hier im Forum heute ja wieder mal so schön war gibts zur "Belohnung" einen meiner seltenen "Ernstmodi":

 

Natürlich sind einige hier im Board überproportional vertreten, verwischen Grenzen, sonnen sich in dieser Anonymität (Winke!) und hauen in schriftlicher Form die ein oder andere Keule raus. Das mag manchmal auch durchaus zu weit gehen und gerade gegen die Hutten gabs ne Müll-Laberei und Stänkeraktion vom Feinsten. Bestreitet sicherlich keiner ;) Allein die Tatsache, dass da unsinnigerweise 2 Threads, die unseren Gildennamen beinhalten hier Ewigkeiten auf Seite 1 rumwursten (bei denen ich mich frage, wieso man sie nicht ins serverinterne Forum stellen kann), zeigt das doch deutlich.

 

Ursprünglich war das doch harmlose Serverstichelei, man schaut, wie weit die Grenze getrieben werden kann - dann gibt es Leute, die sowas weniger ernst nehmen, andere schon, wodurch sich das noch weiter hochschaukelt. Das finden die einen dank ihrer Infantilität eben dann wieder immer "witziger", die anderen immer bescheuerte, bla bla bla.

 

Alles in allem gibt es auf JKS genug Spieler, die ich durchaus als "dufte" einschätzen würde, nicht nur vom Spielerischen Aspekt, auch die Hutten oder andere Gilden steck ich mal dahin. :) Daneben genügend Flachzangen, exakt wie bei uns, exakt wie draußen bei mir im "Ghetto auf der Straße", wo auch immer.

 

Deswegen ist es dennoch reine Utopie, dass hier alle die dicksten Freunde auf Lebenszeit werden aber das ist doch überhaupt nichts Schlimmes. Meine einzige Naivität in dieser Sache ist, dass ich immer wieder aufs Neue glaube, nicht jeder nimmt gewisse Punkte in einem Diskussionsforum (spezifischer zu einem Spiel, spezifischer zu PvP in einem Spiel, spezifischer..) so Ernst, aber ich bin da völlig schmerzfrei was die Erkenntnis betrifft, dass ich mich da täusche *shrug* :o

 

Hab noch nie gegen jemanden irgendwas gehabt, egal wie viele bspw. mich tatsächlich verachten, verhöhnen, belächeln oder wie auch immer :D

 

Am Ende des Tages hoffe ich, dass wir uns alle gegenseitig auf nem international ausgewählten Server verkloppen können um den ultimativsten Thread des Lebens daraufhin entstehen lassen zu können!

 

Dann brauch sich auch niemand mehr Streams von uns wünschen, die es auf dieses Beispiel bezogen aus den verschiedensten Gründen nicht gibt. Allein um von mir zu sprechen, mit einer 3 Mbit/s Leitung in der vergangenen Zeit wäre das wohl auch ein Ding der technischen Unmöglichkeit gewesen, wobei ich es tatsächlich versucht hatte ;)

 

Aber egal, ich habe jetzt in meiner romantischen Art genug erzählt, was eh jeder schon weiß und niemanden interessiert. Ab jetzt dürfen wieder Zahlen gepostet werden.

 

----------------------------------------------

 

Habe da nämlich einen alten Quote von Dir ertrüffelt Vazques, der eine neue oder vorallem ernsthaftere Competition ausruft - und dies tatsächlich nur zu Deinem Besten, sollte sie von Erfolg gekrönt sein :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ja. Nur reden wir hier vom Schatten, Gegnermangel und verschieben war logischerweise an der Tagesordnung, da wir zuerst gedefft haben und im Angriff das BG direkt endete. Erzähl mehr nach Deinem nächsten Low-BG Screen :D

 

Ist auch als Schatten nicht schwer, mit den ganzen Infi Buffs.

Und weil du unbedingt nach einem Screen verlangst, hab ich mal meinen alten verstaubten Shadow ausgepackt und ein paar BGs gemacht.

Und das waren nicht mal optimale...

 

http://www7.pic-upload.de/22.05.13/2wzaa386hkxl.jpg

http://www10.pic-upload.de/22.05.13/ejfdxt3xk5zk.jpg

Edited by Venjirai
Link to comment
Share on other sites

Ist auch als Schatten nicht schwer, mit den ganzen Infi Buffs.

Und weil du unbedingt nach einem Screen verlangst, hab ich mal meinen alten verstaubten Shadow ausgepackt und ein paar BGs gemacht.

Und das waren nicht mal optimale...

 

http://www7.pic-upload.de/22.05.13/2wzaa386hkxl.jpg

http://www10.pic-upload.de/22.05.13/ejfdxt3xk5zk.jpg

 

Darf ich vorstellen? Mein Trainingspartner. :D

 

Äri, wenn das wirklich ernst gemeint war ... -> jo.

Link to comment
Share on other sites

Spera (da Signa-change kein Plan, dass Du es bist): Ging nicht darum, dass es ein Hexenwerk ist (warum und weshalb habe ich in den entsprechenden Threads dazu ja mehrfach runtergebetet), um Himmels Willen. Seit Patch seit langem nicht mehr, spielst Schatten / Assa ja auch schon etwas länger. ;)

 

War dennoch überrascht, dass es im Low BG genauso möglich ist - 30s Timer bedeuten eben auch Löcher, mit entsprechend hirnlosen Setups wo nichts stirbt und keiner gespottet wird (Küste im Optimalfall) sehe ich Luft.

 

@Vazques: Ernst ist Ernst!

 

Aber bitte: Nicht hier mit fremden Federn schmücken, der Scheinwerfer ist ganz allein auf Domenique gerichtet! :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...